![]() |
1.forumtreffen - jänner 2oo5
Termin
donnerstag 13.1.05 ort: Heidi`s Gaststube 1140 Wien, Penzingerstrasse 43 extrazimmer eingang hinein und nach rechts gehen ( extrazimmer ist für cirka 40 personen ) ca. 2 minuten zu fuss von u4 station hietzing ----- da ich beruflich bis auf weiteres ziemlich eingespannt bin und mir die zeit fehlt um ein neues lokal zu suchen - sprich speziell auch die nichtraucher zu befriedigen - wäre es mir sehr recht wenn die auswahl und terminvereinbarung jemand von mir übernehmen würde. |
oooch
nach allem was ich von der location gelesen habe, kann ich leider nicht :hehe: |
i werd vielleicht kommen:D
|
|
Lokal
Also ich wär ja dafür es mal mit dem Bieriger zu probieren, die Speisekarte sagt mir sehr zu. Vielleicht fürs nächste Forumstreffen?.
|
Hier ein Vorschlag für ein sauberes, freundliches helles Lokal, zentral gelegen, gut erreichbar auch mit Öffis, Gastgarten, Extrastuben, keine Räucherbude, Wiener Küche, keine überzogenen Preise, ordentlicher Bedienung
http://www.schwabl.at/ |
Lokal
Und was soll uns das sagen? :confused:
|
Re: Lokal
Zitat:
das ich darum bitte das jemand sich um termine für 2005 und ein anderes lokal kümmert. |
dann nehm ich das mal vorläufig in die hand ...
Termine:
Lokal: bitte um ein paar sinnvolle vorschläge, vor allem mit
wenn jemand ev. etwas in einer landeshauptstadt organisieren will, so bitte um vorschläge (graz und klagenfurt waren ja nicht so schlecht besucht :) ) .... |
somit geht die termin -und lokalplanung an netti. danke, eventuell kontakt mit enjoy2 zwecks junitermin mit spanferkelessen aufnehmen.
|
naja, ich sagte "vorläufig" ;) ... ich habe ja keine zeit :rolleyes: ...
und zwecks junitreffen hatte ich enjoy schon kontaktiert ;) |
Zitat:
oiso kum hin :D |
Also im Sommer war das Wiedenbräu im Garten schon recht fein. Mal überleg, vielleicht fällt mir auch noch ein geeignetes Lokal ein.
|
villeicht könnt ma mal eines in WN machen?
Ned weil wir zu faul wären raus zu kommen, aber hier gibts ein Super Lokal. Da razzo, teekiller und deftones kennens eh schon. wär das so eine große Reise für einige von euch? Ich mein is ja nur einmal ein Vorschlag. Da rev und ich würden da sicher was organisieren können, ned wahr? :D |
???
"Was soll uns das sagen?" Das war eigentlich an fredf gerichtet, mir ist nicht klar, was uns sein Link sagen soll.
|
Zitat:
ziehst du dich ins privatleben zurück? nix mehr senatore:confused: |
Re: ???
Zitat:
Steht ausführlich beschrieben: "sauberes, freundliches helles Lokal, zentral gelegen, gut erreichbar auch mit Öffis, Gastgarten, Extrastuben, keine Räucherbude, Wiener Küche, keine überzogenen Preise, ordentlicher Bedienung" Damit handelt es sich beim Gasthaus Schwabl um ein Lokal das die vorgegebenen Kriterien erfüllt. |
Aha
Schön das zu erfahren, komme bei dem Link nur auf eine leere Seite.
|
hallo, ich werds nächsten do leider nicht schaffen...
oba im März bin i sicher wieder dabei :) @garfield36 bei mir geht die seite |
Re: Aha
Zitat:
IE6 und Opera 7.54 funktionieren, sowohl von Telekom Business als auch AON Adsl sowie Chello ausprobiert die Seite. Für die Offline-Connection: Schwablwirt Erdbergerstr.111 1030 Wien |
Zitat:
|
würd' ich auch o.k. finden, da von der arbeit nur 2min mit dem auto :D
|
gibs auch "Daheim in Salzburg" Leute?
hätte in SBG Lokalidee... :D |
@all (besonders an die von der Linux-Fraktion): wer kommt jetzt eigentlich übermorgen überhaupt?
MfG, Quintus |
ich nicht,
DO Termin schlecht, ausserdem wahr ich erst letztes WE in Wien. März siehts wieder besser aus :) |
ich versuch zu kommen.
schaun wir mal...... |
ich weiß noch nicht ;)
je nachdem ob ich noch meine 9800 pro verkaufen kann und so zu geld komme :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@rev: ich zahl dir 2 bier, wenn flocky nicht kommt:lol: |
Zitat:
@ Tom: willst nicht noch ein paar Cheerleaders einladen? MfG Quintus |
Zitat:
angenommen, wird morgen eingelöst :D |
Zitat:
² razzo wie wärs mit dem 2. und 3. bier für mich und für dich nix aufs maul? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aha
Aha, wäre eine Möglichkeit. Das Programm kommt mir nicht auf den Rechner!
|
Zitat:
verpasst aber eh nix, touritränke as i c... |
Zitat:
bleib von mir aus bei deinen prinzipien aber motz nicht immer deswegen hier herum sondern beschwer dich beim webmaster ;) |
i komm morgen schon fix. Pünktlich um 18:00....hoff i zumindest:rolleyes:
|
???
Leicht gestört, lieber flocky?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |