WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Anfängerfragen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Lob an das Forum (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=155285)

alpha2003 07.01.2005 14:12

Lob an das Forum

Hallo.

Ich wollte ein dickes Lob an das Forum und an das Magazin ausprechen.
Hier wird einen sofort geholfen und man wird als Anfänger nicht wie ein Idiot behandelt. Jeder macht sich die erdenklichste Mühe einem etwas beizubringen.

Das Magazin ist sehr schön aufgebaut und die Artikel sind ausführlich und gut verständlich geschrieben.

Weiter so.:D

Weatherman 07.01.2005 20:44

Ist doch selbstverständlich

Hallo,

danke für die Blumen,

ist doch selbstverständlich ,dass man einem Newcomer unter die Arme greift.
Irgendwann hat der Neue soviel Erfahrungen im Flusi sammeln können, dass er seine Tipps auch an andere weitergeben kann.

Das macht ja die ganze Flusi Sache spannend.

Rene3 07.01.2005 23:59

Genau so isses!

Gruß
René

Matt_EDDW 08.01.2005 00:10

Danke für die Blumen auch von mir. Mal ehrlich, wenn ich "damals" nicht dieses Forum entdeckt hätte, wüßte ich nicht, ob ich immer noch mit soviel Begeisterung bei unserem schönen Hobby dabei wäre.

Danke...kann man ruhig mal sagen :ja:

Gruß

Matthias

Air Michi 08.01.2005 00:23

Stümmt, und ohne das FXP Forum würde ich nicht so viel Flusi-Spinner kennen:D :lol: :D

Michi:hehe:

Matt_EDDW 08.01.2005 00:27

Zitat:

Original geschrieben von Air Michi
Stümmt, und ohne das FXP Forum würde ich nicht so viel Flusi-Spinner kennen:D :lol: :D

Michi:hehe:

*MichieinshinterdieLöffelgeb*:hammer:

Gruß

Matthias

Matutin 08.01.2005 00:36

Der größte "Depp" von allen ist ja sowieso Russenfliegerfan :lol::lol::lol:

*schnellduckundwech*

Krazy Kraut 08.01.2005 02:04

Aber aber Jungs... Ihr braucht mir doch nicht alle zu danken! Habe ich doch gerne gemacht... nein wirklich, hört auf mir zu huldigen, ich werde ja noch ganz verlegen... :D

Eisbreaker 08.01.2005 02:30

Zitat:

Original geschrieben von Air Michi
Oder auch die Leute, die am Airport erstmal gaaaaaanz tief einatmen um von Kerosindämpfen high zu werden, gelle Michi? ;) ;) :D

Air Michi 08.01.2005 09:37

@Matutin & Matthias: Erst mich mal kriegen...:D
@Eisbreaker: Ganz genau! :hehe:

Matt_EDDW 08.01.2005 21:15

Zitat:

Original geschrieben von Krazy Kraut
Aber aber Jungs... Ihr braucht mir doch nicht alle zu danken! Habe ich doch gerne gemacht... nein wirklich, hört auf mir zu huldigen, ich werde ja noch ganz verlegen... :D

Hey, wieder Deine Pillen nicht genommen? Wem mußten wir hier denn auf die Frau helfen? Und wo bleibt da der Dank??

Wer im Glashaus sitzt :D ;)

Gruß

Matthias

*nixwiewech*

Buschflieger 08.01.2005 21:33

Zitat:

Original geschrieben von Matt_EDDW
Hey, wieder Deine Pillen nicht genommen? Wem mußten wir hier denn auf die Frau helfen? Und wo bleibt da der Dank??
Der Spruch ist für "Nichteingeweihte" aber missverständlich. So schwer isser ja nun auch nicht wieder. :D

Matt_EDDW 08.01.2005 22:20

Zitat:

Original geschrieben von Buschflieger
Der Spruch ist für "Nichteingeweihte" aber missverständlich. So schwer isser ja nun auch nicht wieder. :D
Der war ja auch nur für Insider...und..wie schwer isser denn, also ich hab keine Ahnung.

Hauerha, beim nächsten Treff gibt das wieder auf die Nuss :rolleyes:

Tschüß

Matthias

jock 08.01.2005 23:04

Zitat:

Original geschrieben von Buschflieger
also schwerer als 103kg dürfte er nicht sein, sonst wäre er nicht bei mir im Twin mitgekommen... ich tippe mal auf 85-90kg, denn der Twin stieg noch recht gut, und geglitten isser auch gut. :)

Ansonsten: Man(n) hilft, wo man(n) kann...

David

Krazy Kraut 08.01.2005 23:10

Keine Ahnung was ich wiege, ich besitze keine Waage. Ich kann aber voller Überzeugung sagen, daß ich aus 100% Bauchmuskeln und Samensträngen bestehe. :D

alfora 09.01.2005 00:23

Hmmm, ich hab mir Dich gerade vorgestellt: keine Arme, keine Beine, keine Knochen, keine Innereien

Das Ding aus dem Weltall!
Der Blob!!
Schreie, wenn der Tingler kommt!!!

OK, ich schweife ab. :D
Aber der Thread hat mit dem Originalthema ohnehin nichts mehr zu tun.
:laola:

P.S.: Wahrscheinlich denkt sich alpha2003 gerade: "Hätt ich bloß diese Truppe NIE gelobt!"

:D

EW-Commander 09.01.2005 00:35

Mensch seid ihr mal wieder gut *drauf* :D:D:D:D

Nee, also ohne das Forum wäre ich wohl vorm PC vergammelt...
Die Zeitschrift is auch supi, da kann man(n) nich meckern:)

@Michi: Spinner? Wir und Spinner? Das sacht der Richtige *g* :D ;)

Matt_EDDW 09.01.2005 12:43

Zitat:

Keine Ahnung was ich wiege, ich besitze keine Waage. Ich kann aber voller Überzeugung sagen, daß ich aus 100% Bauchmuskeln und Samensträngen bestehe. :D
Öhm, was hast Du denn am ...äh...Rücken? Bauchmuskeln?

Aber das wird jetzt echt zu off topic hier :D

Außerdem weiß ich, wie Andre aussieht, und im Gesicht hatter weder Bauchmuskeln noch Samenstränge..obwohl, wenn ich´s mir recht überlege

Tschüß

Matthias

UKING 09.01.2005 16:45

Der Arme André. Da hat er sich durch seine Bemerkung selbst die Pappnase aufgesetzt. :D Dem Michi ist ja eh net zu helfen. *duckundwech*
Wer fehlt noch in dem Reigen? Unser Hauke! Aber von dem hört man in der letzten Zeit nicht viel. Ist wohl "seriös" geworden, der Junge. ;)
Um noch mal zum Thema des Thread zu kommen:
Auch ich bin begeistert, welch gutes Forum das hier ist! Da können sich viele andere ein Beispiel dran nehmen! Viel ist mir schon geholfen worden, später dann auch persönlich!
Dass ich es immer noch nicht zum Onlinefliegen gebracht habe, liegt an meiner Software: Ich habe es noch immer nicht geschafft, mein System zu stabilisieren. Und das sollte es schon sein, wenn man eingeloggt ist...

Boeingman 11.01.2005 01:14

au weia... also ich würde mal sagen, hier in dem forum wird immer geholfen! und naja, die herren über mir, da kannste sicher sein alpha2003, das jeder 5. post in dem forum hier von denen ist. naja...
ach ja und der michi isch sowie so der beeeschte!:p
der hat mir eins uff die löffel gegeben als ich des online fliegen gefürchtet hatte, und jetzt hat er mich dazu gebracht dass IVAO einen abhängingen mehr hat. schade nur dass ich grad ABI mach und kaum zum fliegen komm....

aber wen zur hölle interessiert das hier????:confused::cool:

naja...bis dennsen!

ach ja, noch eins:

gibt es in BW eigentlich nen flusi-treff oder so was? nen flusi treff EDDS! (Schwaba vereinigt eich!) weil die EDDM, EDDK, die leuts im Norden (ich kann die Werder Avatare langsman nimmer sehen!:hehe: ), alle treffen se sich. nur wir net :heul:...

so, des wars jetzt aber....

ich muss morgen, ne heute :eek: wieder in die schule........

man hab ich grad nen laberflash....hällt mich mal einer auf!

...ciao....:hehe:

der Julius

Krazy Kraut 11.01.2005 10:15

Zitat:

Original geschrieben von Boeingman
man hab ich grad nen laberflash....hällt mich mal einer auf!
Lasst uns doch der Einfachheit halber wieder darauf zurückkommen, dass ich der Beste bin. Lasst uns wieder mehr über mich sprechen, das lohnt sich wenigstens. :D

Buschflieger 11.01.2005 10:23

Zitat:

... Lasst uns wieder mehr über mich sprechen, das lohnt sich wenigstens. :D
Du André,

wir reden ALLE über Dich, nur heisst das ja nicht automatisch, dass Du das auch mitbekommen musst! :D

Krazy Kraut 11.01.2005 12:59

Frechheit... Ich sehe schon, ich muß beim nächsten Treffen meinen Argumentationsverstärker mitbringen... :motz:

Matt_EDDW 11.01.2005 13:04

Zitat:

Frechheit... Ich sehe schon, ich muß beim nächsten Treffen meinen Argumentationsverstärker mitbringen... :motz:
Wieso...was hat Deine Frau damit zu tun? :p

Und was hat der junge Mann da oben gegen Werder-Avatare *grummel*

Oh mein Gott, wurde mal wieder Zeit, einen lustigen Thread aufzumachen..nach all dem Ernst hier in den letzten Wochen. Auch dafür: Danke ans Forum (nich an Andre :D, *schnellinsLochverkriechundDeckeldrauf*)

Gruß

Matthias

Krazy Kraut 11.01.2005 13:13

Zitat:

Danke ans Forum (nich an Andre :D, *schnellinsLochverkriechundDeckeldrauf*)
Jaja, lauf nur Matthias. You can run, but... why die tired? :D Du stehst auch auf meiner "Roten Liste" (gleich hinter Börries). :ms:

Matt_EDDW 11.01.2005 15:33

Zitat:

Jaja, lauf nur Matthias. You can run, but... why die tired? :D
cause when it´s up for a long sleep, it´s better to be tired......also renn ich mal lieber.

Abgesehen davon, seitwann kann man mit Bauchmuskeln rennen, oder haben deine Samenstränge Beine??

http://www.mainzelahr.de/smile/crazy...le01_27794.gif

http://www.mainzelahr.de/smile/xxx/an123.gif

Gruß

Matthias

Buschflieger 11.01.2005 15:40

Zitat:

...Abgesehen davon, seitwann kann man mit Bauchmuskeln rennen, oder haben deine Samenstränge Beine??
Nene Matze, die Samenstränge sind die Beine! :lol:

Jetzt weiss ich an wen mit "Krauty" erinnert! :D Hat einer von Euch "Spiderman 2" gesehen? ;)

"Rote Liste"? Bin ich jetzt rezeptpflichtig oder bedroht? :confused:

Krazy Kraut 11.01.2005 15:57

Ach, ihr seid ja alle doof, mit euch spiele ich nicht mehr. So!

Obi-Wan 11.01.2005 16:32

Zitat:

Meinst du die hier? :lol:

http://hometown.aol.de/Zagima/Wasserpistolen.JPG

Ja, dieses Forum ist wirklich gut, außerdem haben ein paar Mitglieder immer einen Joke im Ärmel.

Boeingman 11.01.2005 18:42

sagt mal leute gehts hier jetzt echt um samenstränge????

das muss mir mal einer erklären!:D

Krazy Kraut 11.01.2005 18:53

Würden wir dir gerne erklären, aber ich glaube mittlerweile haben wir selbst keine Ahnung mehr, worum genau es geht... ;)

Boeingman 11.01.2005 19:19

LOL LOL LOL

:lol: :lol: :lol: :lol:

alfora 11.01.2005 21:11

Zitat:

Würden wir dir gerne erklären, aber ich glaube mittlerweile haben wir selbst keine Ahnung mehr, worum genau es geht... ;)
Macht nix. Zu Beginn wurden wir alle gelobt. Das muss reichen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.