![]() |
LG GSA 5160D DVD Brenner extern
Guten Tag an Alle,
möchte mir diesen Brenner zulegen. Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht? Danke für Antworten. Gruss Gary:) :tux: |
Da es sich dabei nur um die externe Version des LG GSA-4160 handelt, kann ich dir den ohne Probleme empfehlen.
Ich hab selber nen 4120 und bin zufrieden mit dem. |
willst du den brenner mit deinem dell-notebook verwenden? wenn dieses usb2.0 oder firewire hat, dann wird es keine probleme geben ...
über usb1.1 würd ich allerdings nicht damit zu arbeiten versuchen ;) sonst gilt das gleiche was schon shadow2043 geschrieben hat ... |
LG GSA-5160
Zitat:
Betreibe, da auch eine 200 GB Platte vom Hofer. Funktioniert sehr gut. Habe jetzt bei Singer Komputer desn 5160 bestellt. Preis 150.68 Euro all in. Danke für Eure Antworten, hat mir geholfen.:) Gruss Gary |
Was redest du da? Singer Computer bietet den Brenner für 140,88 ¤.
Hier: http://www.geizhals.at/a123444.html |
Re: LG GSA-5160
Zitat:
|
Achso, das hab ich ja nicht mitgerechnet. :)
|
Achso, das hab ich ja nicht mitgerechnet. :)
|
Geht der Brenner auch mit Win On CD 6 DVD Edition?
Läuft das unter XP SP2 bei jemanden? Gruß MG |
Zitat:
Das Gerät ist auch unwahrscheinlich leise. Verwende als Brennprogramm Nero 6.6.0.6. Gruss Gary;) |
Hi Gary,
danke für die Antwort, die nicht ganz passt. Klar geht der Brenner mit Nero, ist ja dabei, zumindest Nero Express. Ich fragte aber nach WinOnCD !!! Na, egal. Jedenfalls geht er definitiv nicht mit Win On CD6. Zumindest wird er noch nicht unterstützt. Habe ich nach einem Monat Wartezeit der Support-Antwort von Roxio erfahren. Gruß MG |
Zitat:
|
Echt? Sorry, habe ich so nicht verstanden. Tschuldigung.
Weil, Du hast geschrieben: Verwende als Brennprogramm Nero 6.6.0.6. Bei mir hat's nicht gefunzt. Er hat nicht mal angefangen DVDs zu brennen. Egal welche Rohlingmarke. Selbst Roxio sagt, geht nicht, bzw. wird nicht unterstützt. Hmmm, egal habe jetzt Nero Reloaded. Tschuldigung nochmal für's Missverständnis. Gruß MG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |