![]() |
Hi alle.
Ein Freund von mir hat mir so nebenbei gesagt, er hätte sich letztens 3D Studio und 4D Cinema gesaugt! Wieso ich eigentlich noch Software kaufe? Also, mal ebgesehen das ich Blöd geschaut habe, und das dadurch die Softwareindustrie geschädigt wird. Wieso kann so einer noch ruhig Schlafen? Ich meine, wenn das so einfach und Sicher wäre würde das doch jeder machen, oder nicht? |
naja, ich kann noch ruhig schlafen :D
|
ich weiss nicht wieso hunderttausend andere noch gut schlafen,die ihr windows kopiert haben......
|
Zitat:
hmm najo.. doch, i schlaf bestens, wieso nicht? |
|
ich schlafe gut, ohne Kopie, allerdings würd ich bei microsoft programmen noch besser schlafen :ms: :D :ms: :D :ms:
Weis eigentlich jemand wieso dieser smilie :ms: Ms in der Mitte hat *nachfrag* |
@ loewe
Noch Fragen ? :D:D:D |
aber immer doch
ja, wieso ist die Wiese grün
|
na des is a gute frage... vor allem wenn ma bedenkt daß ma gar nicht sicher sein kann ob grün bei dir genauso aussieht wie bei mir...
|
@ Professor mailbomber
Mit dieser Frage bist du da Falsch, da musst du in eine "höhere" Ebene :D :D :D :D :D http://www.jesus.at da bekommst du deine Antworten :) |
--> Ich meine, wenn das so einfach und Sicher wäre würde das doch jeder machen, oder nicht?
Macht eh schon fast ein jeder, oder mal ehrlich: Wer hat sein M$ Office wirklich gekauft??? (entweder wars bei einem PC dabei, oder man hats von sonst wo... :D :D :D) @Professor Mailbomber Ich glaub das hat was mitn Chlorophyl z´tun, oder??? :D :D :D Woifi PS: Also, gut schlafen tu ich schon... |
windows/office kauft man nicht, das besorgt man sich ;)
|
recht hast
Woifi USE LINUX! |
Zitat:
|
geh, woher!
|
Wisst ihr, plötzlich kann ich auch wieder ruhig schlafen!
Wollt wissen, ob mann sowas verfolgen kann, nicht das da einmal die FBI oder CIA vor der Türe steht.:D |
Geh, tu dir nix an, ich glaub die habn andere Probleme...
Woifi |
Hallo!
Ja, und zwar unsere nicht "PGP/GNUPG´ten" Mails nach gefährlichem Inhalt (sprich freier Meinungsäußerung ;) ) zu durchleuchten! :ms: :ms: :ms: Ciao, Steve |
*testing weils zapferl sogt daß wieder sterndal gibt*
|
Zitat:
Ich weiß zwar keine genauen Zahlen. Aber auf zig Milionen PCs in der Welt laufen zu einem hohen %satz zumindest teilweise ilg. Kopien. Wenns die alle aufspüren, verhaften, etc. wollen, haben sie genug arbeit. |
Habe nur Original Programme zuhause.
:D :D :D :D :D :D :D :D |
@Loewe:
Also wenn er die Proggis als ISO hat dann ist er sicher glücklich... die RIPs kannst nämlich eh vergessen wenn Du das Programm WIRKLICH nützen willst. Raubkopien gabs schon immer und Diskussionen dazu genauso...also lassen wir das besser... |
Zitat:
Rips sind wirklich nur zum Ausprobieren da. Vielleicht fürchtet deshalb die Softwareindustrie sich so, da man sieht das es wieder nur ein aufgewärmtes prg ist. Und die Diskussion gab schon vor 10-15 Jahren beim alten Brotkasten(C64) |
Heißt das jetzt also, daß man im Off-Topic auch über Themen sprechen kann (saugen is lustig, saugen macht froh, und crack is nur nicht gesund, aber deshalb noch nicht illegal), ohne daß man von den anderen eins auf die Fingerchen bekommt? Wenn das so ist würd mich wirklich interessieren, ob mir vielleicht jemand eine gute und einfache Möglichkeit nennen kann, den Region Code bei meinem DVD-Laufwerk, nun ja, sagen wir einmal zu ignorieren.
PS: Dürft ich das jetzt dann auch im Forum Hardware oder so posten? Darf ich? :D Eigentlich is es mir nach einer brauchbaren Antwort ja eh egal. Aber das ist ein Thema, das mir schon seit einer Weile auf der Seele brennt. |
Sprechen ja, Warez Links posten nein.
Dafür gibt es genug einschlägige Foren, und abgesehen davon, findest du mit einer guten Suchmaschine sowieso alles. Dir ist sicher aufgefallen, daß in dem ganzen Thread nicht ein Crack- oder Warez Link gepostet wurde! |
Mich wundert, dass eine Lösung gerade dieses "DVD-Problems" seit einiger Zeit offiziell auf der Chip-HP beworben wird ("Chip-OnL zeigt ihnen wie geht").Is ja nicht gerade ein "einschlägiges" Forum.
fredl |
Hab's kapiert. Muß mich schließlich über die Forums Gepflogenheiten informeren. Trotzdem Danke. Sky |
Zitat:
Deshalb kann es auch nicht illegal sein, Codefreesoftware anzuwenden. Es dürfen auch CodefreePlayer ganz offizell verkauft werden. Beim Niedermayer gibt es jetzt einen um 3990 ats, der baugleich mit dem Samwin vom Conrad ist, der 3290 kostet und glaub jetzt wieder in Aktion. Ich hab diesen um 2790 im Herbst gekauft, mit MP3 funktion und unterdrückung des Macrovisionsignales. Nochmal zum Thema, da CodefreePlaysoftware nicht illegal ist, hab ich dazu auch schon mal einen Link gepostet. Wenn dem nicht so ist, gebt mir bitte bescheid. |
@zsugi
ahaha - des glaubst ja wohl selba nicht ! De Leitungen bei Dir glühen ja schon richtig vor lauter Downloads... :) |
-tztztz
Nicht beschimpfen, dafür geht man ins emediaforum
|
Musst du gleich mit dem Schlimmsten drohen :eek:
|
Hab mir grad zum ersten Mal das Emedia Forum angschaut...
Da tun mir ja die Augen weh, so klein ist die Darstellung... Und Beiträge habens auch viel weniger |
@sky
Bezüglich Warez Seiten musst Du bedenken die stehen ja mit einem Fuss im Gefängnis. Wenns brenzlig wird schliessen sie die Seite und eröffnen eine neue. Das kann sich aber eine angesehene Zeitschrift wie WCM nicht leisten denn dann könnten sie sehr schnell zusperren da WCM ja sozusagen greifbar ist. |
Wieso im Gefängnis?
Die tun ja auch nur linken. Das einzige was Ilegal ist, wenn du anfängst zu uploaden, oder diese zu saugen! Oder net? Bin mir da nimmer so sicher. |
Ist kein Schimpfen sondern nur eine kleine Rüge...
mfg ronhill |
@kato
Versteh ich doch durchaus. War auch gar nicht so recht was mich wirklich beschäftigt hat. Plage mich nur seit einiger Zeit mit der DVD-Regioncode Problematik herum. Haupstächlich bezüglich älteren Filmen, von denen ich nicht weiß, ob sie überhaupt in den nächsten Jahren auch bei uns herauskommen. (Die Legende, zum Beispiel)
Wegen den Neuerscheinungen mach ich mir da weniger sorgen. Geht mittlerweile ja eh recht flott. |
Was mich bei den RCs viel mehr ärgert ist, daß die DVDs unterschiedlich ausgestattet sind. Aber vor kurzem eine Start Trek DVD RC1 in der Hand gehabt, die war randvoll mit Bonus-Features. Auf der RC2 gibts grad 2 Trailer, auf dem 8. Teil ist gar nix drauf. Wenn die Dinger nicht das doppelte von RC2 kosten würden...
@sky: Im Internet findet man ALLES. Etwas Geduld gehört allerdings dazu. http://www.google.com/ http://www.altavista.com/ |
Zitat:
Ist zwar tw. eine Streitfrage. Wenns einen Link setzt zu einer Seite. z.B: www.downloadfuermich.at (erfunden!!!) wo vereinzelte Warez drauf sind, wird nichts passieren. Wenns einen Link mit Beschreibung die neuesten Warez, bla bla , setzt, ist es illegal. Nochmal meine Frage, sind Links zu Codefree Prg für DVD Legal oder nicht??? Ich glaub schon, denn Codefreeplayer werden ja so verkauft. Weiß wer was definitives?? |
Gilt für die Firmware von DVD-Rom auch der "normale " EULA?
Wenn ja, dann kannst dich brausen gehen. Auch Modifikationen von DVD-Software-Playern wären dann illegal. Und damit auch die Links auf entsprechende Hacks. |
Zitat:
Aber Links zu SoftwareDVDPlayer die den Regionalcode umgehen, oder auch das Macrovisionsignal, kann nicht illegal sein. Wie ist das überhaupt bei DVD-Rom LW. Ist die Abfrage des Ländercodes Hardwaremäßig in der Firmware (haben die überhaupt sowas??) oder nur durch die Playersoft?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |