![]() |
Kann Cola ausflocken?
Hmm, interessant ich habe seltsame Flocken in meinen Cola gefunden. Kann Cola eigentlich ausflocken wenn es zu alt ist :rolleyes: :confused: ?
|
keine ahnung, tarjan - cola wird bei mir nie so alt, als dass es dazu käme... :D
bist wieder beim jährlichen küchen-reinemachen? :lol: |
Zitat:
|
Ist´s schon wieder soweit? Der quartalsmäßige Kühlschrank-Thread? :lol:
Der letzte ist schon wieder so lange her. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=145468 |
:lol:
|
Re: Kann Cola ausflocken?
:D
zu Zitat:
|
Ich sags immer wieder Cola ist ein unverwüstliches Getränk:bier: :bier:
|
Dafür bist du beim durchlaufenden Trinken bald verwüstet...
Hab irgendwo gelesen dass in der Cola Fabrik die Fließen alle 3,5 Jahre getauscht werden weil das Zeug so agressiv ist... |
jetzt hab i an gusta bekommen.
|
@trajan,
in DEINEM Kühlschrank ist ALLES möglich ;) :D |
Ich denke,
alles was Zucker hat, kann irgendwie ausflocken!
|
Hmm, seltsam wie Zuckerflocken sahs nicht so aus, eher wie Brösel.
Hey, nichts gegen meinen Kühlschrank ;) :p ! |
:roflmao:
|
@Tarjan
ich wundert eigentlich, dass bei dir soviel schlecht wird ... ich schau gar nicht so oft in meinen kühlschrank hinein, wie du deinen ausräumst :D |
bedenklich nur, wenn es ein diätpepsi ist.
|
Wie kommt ihr eigentlich druff dass es wieder der Kühlschrank ist?
|
ich war nicht in deinem cola :D
aber fein, dass du wieder etwas rustikales gefunden hast :lol: bei mir im kühlschrank kugeln seit einiger zeit auch ein paar abgelaufene sachen herum, sojamilch und sowas... im tiefkühlfach is noch eine pizza mediterane, die müsst jetz 1.5 jahre alt sein |
bei mir "Flock"t cola nur dann aus, wenn die milch, die ich reigebe, schon sauer ist:confused:
|
milch flockt auch aus wenn sie nicht sauer ist -> mit zitrone :D
@tarjan dein kühlschrank ist eh ok, nur dein inhalt ist manchmal schon sehr bedenklich :lol: |
Ich kann ja mal zur Verköstigung einladen ;).
|
ähmm ... uff... ähmm... ich bin bei fremdverköstigungen schon ausgebucht *puhh* :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |