![]() |
Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
Also für mich ist Riddick DIE Enttäuschung des Jahres!!!
Ruckelt bei mir wie die Hölle und bleibt ständig hängen. Farcry, Doom3 und Half-Life 2 gehen in 1152x864 und allen Details bei mir superflüssig! Was sich Starbreeze da geleistet hat, ist unglaublich! Nach Enclave durfte man hoffen, dass die ordentliche Spiele hinbekommen und keine Techdemos, die nur auf Mega-Highend-Rechnern laufen!!! |
läuft ohne probleme bei mir!
|
Wahrscheinlich solltest mal endlich einen neuen Catalyst-Treiber installieren;)
|
ich tipp auch auf
den Treiber...
funzt eben doch NICHT so super wie du annimmst... ;) bei mir rennt das auch super... und sieht dank normal mapping auch wirklich GUT aus |
wie heißts so schön?
never change a running system, ich bleib bei meinem catalyst, wenn nur 1 spiel aus 100 nicht funzt, wechsel ich nicht extra den treiber, hab neuere probiert, der 3.7 funzt am besten bei mir |
Wann hast du eigentlich den letzten probiert?!?
Dein Spruch mag ja stimmen, aber Treiber werden sowohl in Puncto Leistung und Stabilität immer weiter verbessert, darauf sollte man als User nicht verzichten. |
3.7 :lol:
ati is nimmer wie es mal war ;) ich hau imer den neuesten drauf und hab noch nie verschlechterungen bemerkt wenn nur verbesserungen! |
Zitat:
|
vielleicht is es ja modern, neues system alte treiber...:lol:
return to the classix ! :D |
Zitat:
naw aber bei den treibern würde ich wirklich ned "sparen"... und wennst das spiel nimma brauchst dj_laguz dann gibs mir:D |
naja 3.10+ 3.11 warn ja auch wirklich müll 3.7 und 3.9 waren gut aber jezt hab ich 3.12er und auch keine probleme damit
|
Hi,
Zitat:
Außerdem würd' ich sowieso zum Omega-Treiber raten (ohne jetzt groß Schleichwerbung zu machen :rolleyes: ), der läuft immer gut und ohne Probleme!!! @dj_laguz: Außerdem soll's bei Riddick schon wieder mal ein FSAA-Problem geben, also mal FSAA auf Standard stelle und dann sehen wie's läuft! |
ja schreibfehler , natürlich den 4,12er
|
bei Call of Duty zB hat angeblich der 3.7 probleme gemacht, nur bei mir lief es einwandfrei, da machte der fix im 3.8er probs
@FOE FSAA ist bei mir immer auf standard @biohazard habs schon gegen "schlacht um mittelerde" umgetauscht (funzt übrigens perfekt und das mit 3.7 !!!!) bei mir haben alle treiber bis 4.1 probs gemacht und solang alles flüssig rennt, seh ich keinen grund, umzusteigen! vielleicht, wenn ich nächstes mal mein system neu ausetze, kann ich ja einen neuen treiber benutzen |
Hi,
Zitat:
Bei mir eigentlich nicht, ich spiele - wenn's läuft - fast immer mit 4xAA/8xAF bei 1027x768 ... Zitat:
|
ist es nicht so, dass man bei dem ATI Müll für jedes Spiel einen neuen/eigenen Treiber/Patch benötigt ? Ich hab' mit meiner 6800 GT überhaupt keine Probs. Bis auf die Shader 2.0++++ Einstellung da ruckelts wie die Sau ;).
|
Zitat:
mfg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |