![]() |
must have freeware ...
welche freeware sachen empfehlt ihr wenn Ihr gefragt werdet... ich fang mal an
firefox: go thunderbird: go PeerGuardian: go AntiVir Personal Edition: go zonealarm: go gimp 2.0: go Azureus: go Ad-Aware: go Spybot-S&D: go cdex: go winamp: go openoffice: go IrfanView: go FileZilla: go Media Player Classic: go XviD Codec: go |
Total Commander
TC |
|
|
|
|
|
|
izarc, tightvnc (links könnts euch selber suchen :p )
|
|
|
wäre schön, wenn da dabei stehen würde, was das für programme sind ;)
|
Zitat:
Nero CD-DVD Speed: um die wichtigsten Funktionen eines CD/DVD-ROM Laufwerks zu testen... go |
nagut, dann mache ich auch einmal mit:
-- RealVNC Go : Remotesteuerung für Windows -- cygwin Go : Unix Befehle unter Windows (z.b. ssh server für eine sichere remoteverbindung. -- DVD Shrink Go : DVD Kopieren -- Spamihilator Go : AntiSpam Software -- TrayBackup Go : Einfache Backupsoftware (z.b. auf ein externes Laufwerk) -- Autostart-Manager Go : Beschreibung sagt eh schon alles ;) gruss chris |
he chris... den Autostart-Manager kannte ich noch nicht... schaut recht gut aus... werd des ding mir mal genauer anschauen
|
Zitat:
fast jede software haut sich ins autostart hinein. die meiste ist deaktiviert, da man sie ja nicht jedentag braucht. über den autostartmanger starte ich diese dann einfach an, wenn ich sie brauche. (z.b. daemon tools oder bluetooth,...) gruss |
Real Alternative
|
soulseek - filesharing
ccleaner - geiles bereinigungs-tool VideoLan - player für alles TV-Browser - TV-Browser :D Foobar - Musikplayer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |