![]() |
Game of the Year 2004
Was ist für euch persönlich Game of the Year 2004??????
Bitte Spiel posten und den Grund dafür Für mich ist es Half Life2 Grund dafür ist die Grafik, die Atmosphäre und die relativ grosse Handlungsfreiheit die bei Ego Shooter nicht immer so gegeben ist! |
world of warcraft.
weil obwohl bei weitem nicht perfekt und noch lange nicht fertig hat es schon jetzt weit mehr zu bieten als jedes andere mir bekannte spiel. |
Für mich war es die World of Warcraft (Beta) und die Erweiterung von Horizons (Spiel gibts schon seit 2003 aber es werden laufend Änderungen gemacht was das Game oft stark verändern daher für mich neu)
Ansosten würde ich sagen bei den Neuerscheinungen: Vampire - The Masquerade Bloodlines -Spitzen Grafik -mal was ganz anderes -Shooter, Adventure, Rollenspiel in einem (obwohl so was kann ins Auge gehen, aber bei dem Game total gelungen) -super Quests -super Atmosphäre -Prima Steuerung und Übersicht im Racing Bereich eindeutig: GTR - FIA GT Racing Game -Spitzen Grafik -Spitzen Sound (echt perfekt) -Super Steuerung -von leicht bis ganz schwierig -sehr guter Support -laufend Updates, neue Strecken und Autos mfg Gothic |
Für mich ganz klar
Vampire - The Masquerade Bloodlines Besticht durch - die spannende Story - die hervorragende Athmosphäre - die schöne u. stimmige Grafik - die vielfältige Charakterentwicklung - die vielen versch. Lösungsmöglichkieten bei den zahlreichen u. abwechslunsgreichen Quests - dem sehr hohen Wiederspielwert Negativ wie gesagt die schlechte Performance(bei mir), aber trotzdem überwiegt die Genialität dieses Spiels bei Weitem andere in diesem Jahr releasten Spiele! MfG fuike |
ich fand heuer HL2 net schlecht! es hat ne gute stroy und die physik war echt genial!
|
es gibt ein paar anwärter- aber hl2 ist es für mich nicht!
schöne Demonstration der Physikengine aber story- wäh :) mfg |
MMORPG: Star Wars Galaxies - Jump to Lightspeed (kein mmorpg bietet mehr, sehr gute grafik, guter sound, bestes Handelssystem aller zeiten, bestes crafting system aller zeiten und mit JtL setzt es nochmal einen drauf)
Shooter: Half Life 2 übelster versager dieses Jahr: DOOM3 |
NFSU und NFSUG2
|
Heuer gab´s eigentlich gar nicht so viele Megahits aber
auf jeden Fall unter den besten Neuerscheinungen 2004: SW:KOTOR Thief 3 HL2 Espansions: NWN - Hordes of the Underdark COD - United Offensive |
Half Life 2 + call of duty
|
Für mich wars Pirates, ist zwar von der Grafik keine Highlight, aber ich war schon IMMER (C64 und Amiga) ein Fan des Spiels.
Mann kann es entweder lieben oder hassen. mfG: |
GT-R und Richard Burns Rally!
Beides anspruchsvolle Racingsimulationen die mit einer bestechenden Physik die Langzeitmotivation fördern. Besonders RBR ist kein Schnelleinsteigergame für mal so zwischendurch. Da muß man sich wirklich dahinter klemmen und lernen, wie man richtig eine Rallyauto bewegt. Aber wenn man es intus hat, fängt der Spaß erst so richtig an. Für GT-R spricht eine gute Entwicklerbetreuung, die mit neuen Strecken nicht geizen, Fahrspaß pur und einem Sound der mich schwer beeindruckt und nicht zu vergessen, die MOD-Szene ist auch schon fleißig am werken. mfg RobbiRo |
xpand-rally
http://www.xpandrally.com/de/show.php optimale grafik für mainstream-pc's, sehr gute umsetzung von look & feel des rallyfahrens, guter online-part, strecken & auto-editor!!! karrierere inc. tuning sehr guter uVP absturzfrei lauffähig seit v1.0 ;) gtr online glänzt durch bluescreens, sonst klare no.1 rbr bietet serie nix online. |
mMn ist Call of Duty + Erweiterung ein sehr gelungenes Spiel gewesen.
HL 2 find ich auch super, kann mir garned vorstellen warum das manche so runterziehen. Und "Die Schlacht um Mittelerde" find ich auch recht super. andere gute Spiele waren: NFSU2, Far Cry (beste Grafik des Jahres) |
einfach klasse war Painkiller und noch besser ist Painkiller - Battle out of Hell
HL2 ists für mich nicht! Doom 3 auch nicht! kA wieso hab aber immer gwusst hl2 wirdn dreck nachm erscheinen vom doom3 zuerst hoch loben raufspielen damit die leute kaufsüchtig werden und im endefekt findes trotzdem es is geil nur weils hl2 bzw doom3 ist... :lol: :lol: |
Geh bitte, Painkiller is doch nur a dummes Rumgeballere auf noch dümmere Gegner...:rolleyes:
HL2 war schon ein Highlight, ebenso FarCry. |
Vampire:Bloodlines.
extrem süchtig machendes vampir-action-adventure-rpg mit packender story, tollen charakteren, exzellenten dialogen und hervorragendem voice-acting, das die besten elemente von deus ex und thief mit viel eigenständigem vereint. erwähnt sei auch der hohe wiederspielwert durch verschiedene seiten und enden, sowie völlig unterschiedliche vampir-klassen mit unterschiedlichen fähigkeiten / vor- und nachteilen. spiel seit heilig abend quasi durch und kann einfach nicht genug kriegen. kommt defintiv auf meine spiele für die einsame insel liste! beste grüße gleeful |
painkiller hat ne bessere story wie hl2 ;)
sound und grafik is auch genial in painkiller ! und natürlich viel viel mehr action! far cry war auch genial aber hl2, geh bitte...:lol: |
Also Story war in HL2 auch nicht so schlecht, nur der Schluss...
Grafik und Physik waren auch bei HL2 am besten. |
Far Cry und NFSU2, Half Life hab ich leider noch nicht gespielt, aber ich werd mir die DEMO runterladen.
|
ganz klar ut 2k4
guter single player mod viele möglichkeiten im multi hl2 is scheisse weil mans im i net registrieren muss unds ned weiter geben darf usw.... doom 3 hat schon was aber auch nur einmal durchspielen dann ->ecke multi war ja sowieso schrott.... |
Zitat:
|
Für mich wäre es HL² gewesen.
+ Grafik + Sound - Performance -- Steam Die Sache mit der Internetzwangregestrierung und den Problemen ist für mich ein großer Grund für die Abwertung, genauso das auf den Verpakungen nicht vermerkt ist, das man sich Regestrieren muß. Auf Platz 1. NFSUG2 + Grafik + Atmösphäre + Sound + Keine Zwangsregiestrung Auf Platz 2. Siedler - Das Erbe der Könige + Atmosphäre + Soundtrack (von Apocalyptica) + Einheiten Balancing Und im non PC-Bereich ist es "Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter". |
Zitat:
Aber ich mein, dass es mit deiner GF2mx nicht performen kann is wohl klar, die is ja auch schon 4 Jahre alt. Also bei meinem 2.PC (siehe unten), der ja (bis auf RAM) wirklich nicht mehr als High-End zählt, läufts jedenfalls auf 1280x1024 und maximalen Details in jeder Situation extrem flüssig, und das hätt ich nicht erwartet. |
Zitat:
:eek: Hab ich dieses komische Profil nich aktualisiert. Hab inzwischen eine GF4 TI 4200. |
1.)Evil Genius
läuft zwar mit meiner neuen Graka noch nicht, aber das Spiel glenzt durch Inovatives Gameplay, und Witz. 2.)X2-Die Bedrohung (ist zwar auch nicht neu aber wenigstens kein EGO-Shooter) Da es leider heuer keinen wirklichen Strategiehit gegeben hat, Pirates find ich sehr gut zählt für mich aber nicht als neu weil das konzept und Gameplay aus dem original fast 1:1 übernommen wurde. |
NFSU2 oder Farcry
|
Zitat:
ausserdem hats mit dem spiel zu tun weil man sonst nicht spielen kann... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |