![]() |
euer bestes weihnachtsgeschenk
was habt ihr bekommen, worüber staunt ihr am meisten?
meins ist ein mindestens 17kg schweres buch mit 1090 seiten :eek: (nein, kein telefonbuch von LA :p ) ihr könnt aber auch euer worst geschenk posten. meins hat schon einen eigenen thread :lol: |
ich bekomm meines erst zwischen 0:00 und 1:00:heul:
|
bis santa claus übern teich is, dauerts :D
|
gusch:motz: :motz: :motz: :motz:
|
bestes weihnachtsgeschenk?
kA, hab 200€ + vignette kriegt, mehr ned |
:eek:
hast recht. vignette fehlt heuer :motz: |
hui i hab an rapid schal, 3 boxershorts, 1 sauf-leiberl und das wichtigste: 500 euros bar auf die hand ;) , allerdings sei zu erwähnen dass ich heut geburtstag auch hab, normal det i ned soviel kriegen
|
mein i pod mini *songs draufladentu*
wahhh den typen der i tunes entwickelt hat gherat sowas von todgeprügelt :motz: |
Zitat:
Ich hab auch einen bekommen. Wobei das bei mir recht lustig ist: mein Vater hat sich vor 1 Monat, mit einer kleinen Beteiligung von mir einen neuen iPod 20GB gekauft. Ich hab ihm heute die in-Ear Headphones von Apple geschenkt. Mein Eltern haben mir einen iPod Mini und die Fernbedienung gekauft. Dafür haben mein Vater und ich jetzt getauscht: er hat den neuen iPod Mini (da er eh net so viele MP3s hat) und ich den "alten" 20GB iPod. Und wenn nur einer von uns unterwegs is, kann er die Fernbedienung und die in-Ear Phones verwenden. Waren also: iPodsche Weihnachten bei uns. :lol: Und ohne, dass jemand vom anderen wusste was geschenkt wird. |
ich hab ein buch über chinesische astrologie gekriegt und unsere westliche.. das buch illuminati und noch eines.. eine merci-packung, ne geldbörse, noch was zum fressn.. ein halbes kilo französischen schimmelkäse weil ich den so gern ess von meiner schwester :lol: da hab ich selber lachen müssen.. den hab ich sicher noch in 3 monaten...
krieg morgen noch was von meiner freundin und sie von mir und das wars mit weihnachten.. aber ok.. geschenke aufmachen freuts mich gar nicht... allgemein jetzt.. irgendwie macht schenken mehr spaß.. meine eltern haben sich voll über meine geschenke gefreut.. :D mfg |
|
hab ne maus und ne tastatur bekommen(MX 3000), 4 bücher(otherlans), ne CD, n t-schort, labello(mei sista aht hald net viel geld), a geldbörsl....jo des wars scho
ah ja an flauschi hab i a no grigt! |
Zitat:
|
DVD Brenner Philips DVDRW1640K
http://pioxx.clanzone.at/temp/dvdrw1640.jpg ein paar DVDs Handyguthaben jede Menge Kekse :D |
money, money , money :eek:
|
also geld auf weihnachten schenken finde ich so ziemlich das langweiligste :rolleyes:
|
du hast ja keine ahnung
ausserdem "zu weihnachten" ned "an oder auf" :motz: btw; hab noch ein buch bekommen, 1150 seiten, wiegt aber nichtmal ein viertel :eek: |
Zitat:
|
Hab von der Verwandtschaft auch großteils Geld bekommen, weil ich meine Großeltern nicht wirklich losschicken kann um das zu kaufen was ich will ;)
Natürlich ists "fad", aber man fangt am meisten damit an. Und ich freu mich dann über "kleine Beigaben" genauso, wenns passen - z.b. ein Buch das ich schon lang lesen wollte aber mir nie kauft habe, od. andere Dinge hinter denen wirklich eine gute Idee steckt. Aber innovative Idee meiner Mutter: Eine "Kochkiste" mit allerlei unüblichen Gewürzen/Zutaten, die man selbst nicht so schnell kauft bzw. daran denkt - das war innovativ. Da muß ich mir jetzt einiges einfallen lassen ;) |
i mochs ah so. I wünsch ma nur Geld weil meine Verwandten keine ahnung haben was i will. wann ichs ihnen dann sag kennen sie sich sowieso net aus:)
|
/me hat auch nur geld bekommen und ein paar kleinigkeiten.
wollte auch nix anderes. |
a haus :D
na ned wirklich nur den obern Stock wo i jetzt wohn - wenn i brav bin und nix hin mach wirds ma in 10 Jahren überschrieben. |
Re: euer bestes weihnachtsgeschenk
Zitat:
Ciao Oliver |
nö
eins mit stonehendge und den pyramiden am titel ;) |
ich glaub mit dem was noch kommt werdens ca. 1000 euro, dann hab ich von meinem bruder besonders geniale, dicke, kälteabweisende handschuhe bekommen, da kann man stahlplatten reinmodden :ms::D
dann hab ich noch 3 DVDs bekommen und zwei etuis fürn führerschein, eins von riccardo ferducci (exquisit) und eins vom typ GTi-Sport-Prolet :D |
Dieses Jahr warens Kleinigkeiten für die frisch bezogene Wohnung wie Bilderrahmen, Sektgläser und so Kleinigkeiten.
Mein schönstes Weihnachtsfest war vor etwa 10 Jahren, da hab ich meinen P100 bekommen. Das war die Ablöse für meinen Commodore :D |
Worst geschenk:
Ein Hemd in Jeanslook von Camel Active mit Auswascheffekt :mad2: Das kommt gleich nach den Micky Mouse-Socken :heul: |
eine vingnette plus ein Auto auf dems oben pickt!
|
5 bücher mit je rund ein kilo seiten
200 €uro Mp3-player Radio Mantel BBC-Dokus von irgendwas Ski-urlaub in St. Anton |
also fangen wir mal an heuer ist das weihnachten super ausgefallen!
selbst geschenkt hab ich mir: Siemens S65 (mit One Vertrag) Logitech Z-5300 von meinen eltern hab ich eine geile Espresso Maschine bekommen (ja so ein teil mit 15 Bar Druck hehe) http://www.elta.de/de/artikel.asp?Ar...M113&x=37&y=83 (ist zwar keine "Marken" Maschine.. aber macht einen unglaublich guten Espresso!!!!) uuuunnd 1er Bock (hab ich aber selber besorgt!) http://www.steinkogler-bergschuh.at/...itaer_3851.htm und von meiner Schwester hab ich des Gamecube Spiel Donkey Konga (das mit den Trommeln) geschenkt bekommen alles in allem geniale weihnachten :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |