WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   christkindl oder ... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=154034)

CM²S 24.12.2004 20:15

christkindl oder ...

an was glaubt ihr.... ???

FearoftheDark 24.12.2004 20:43

ist das jetzt ernst gemeint?.. wie ist die frage gemeint?..

also ich glaub an gar nichts.. weder gott noch teufel..
ich glaub auch nichts ans christkind oder weihnachtsmann.. aber wenn ich die wahl hätt dann weihnachtsmann..

also weihnachtsmann.. obwohl ich nicht wirklich an ihn glaub..
hm.. änder bitte die frage.. lol..

Snake007 24.12.2004 21:26

Beides gibts in wirklichkeit net. also wann nix da ist kann man auch nicht daran glauben.:D

JetStreamer 24.12.2004 22:12

Glauben tu ich an gar nichts mehr.

Als ich noch klein war, gabs halt nur das Christkind. Damals gehörte der Weihnachtmann noch zu einer Randgruppe :D

sm34gol 24.12.2004 22:31

ja genau aufn weihnachtsmann wird gschissn, blede amis die brauch ma ned

Forza Christkind

pirate man 24.12.2004 23:13

richtig - fuck off, weihnachtsmann :ms:

FearoftheDark 24.12.2004 23:27

Zitat:

Original geschrieben von sm34gol
ja genau aufn weihnachtsmann wird gschissn, blede amis die brauch ma ned

Forza Christkind

boa!..

weihnachtsmann VS . fucking christkind :lol:

finds christkind echt total schwul.. russland: väterchen frost
usa: weihnachtsmann, österreich: dofes christkind.. äääää --> fad :p

JetStreamer 24.12.2004 23:34

In diesem Fall bleibe ich traditionell! Lieber ein schwules Christkind, als einen abgefuckten Weihnachtsmann :p ;) :D

porli 24.12.2004 23:51

verdammt nochmal in österreich ham ma das christkind und es sollt immer es christkind bleiben und nicht der scheis* weihnachtsmann von den amis!

frechheit, dass sogar a1 werbung macht mit dem weihnachtsmann!
der soll zu coka cola zurück gehn! wo er herkommt!

FearoftheDark 25.12.2004 00:32

Zitat:

Original geschrieben von porli
verdammt nochmal in österreich ham ma das christkind und es sollt immer es christkind bleiben und nicht der scheis* weihnachtsmann von den amis!

frechheit, dass sogar a1 werbung macht mit dem weihnachtsmann!
der soll zu coka cola zurück gehn! wo er herkommt!

verflucht nochmal.. macht die amis nicht immer schlecht.. wären die amis nicht, würden heute noch immer die sche`* ss-ler rumlaufen :mad: und die scheiß faschisten in österreich.. soviel mal dazu

Snake007 25.12.2004 19:39

Zitat:

Original geschrieben von JetStreamer
In diesem Fall bleibe ich traditionell! Lieber ein schwules Christkind, als einen abgefuckten Weihnachtsmann :p ;) :D
Gibts auch ein lesbisches christkind?

The_Lord_of_Midnight 25.12.2004 20:07

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
verflucht nochmal.. macht die amis nicht immer schlecht.. wären die amis nicht, würden heute noch immer die sche`* ss-ler rumlaufen :mad: und die scheiß faschisten in österreich.. soviel mal dazu
Das ist ein unzulässiger und geschmackloser Vergleich !
:ms:

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz

pong 25.12.2004 20:46

Was anderes als das Christkind? Steinigt den Ketzer und nagelt ihn ans Kreuz!!!!

pong

rev.pragon 26.12.2004 03:23

Zitat:

Original geschrieben von Snake007
Beides gibts in wirklichkeit net. also wann nix da ist kann man auch nicht daran glauben.:D
sag das ned so laut, hier lesn auch kleine Kinder mit. :D

Burschi 26.12.2004 13:15

Zitat:

Blödsinn, in Russland sind sie auch nicht einmarschiert, und die Diktatur wurde gestürzt, dasselbe in Portugal, Spanien und vielen anderen Ländern. Es geht sehr gut auch ohne die überhebliche Weltpolizei. Die sollen sich dochmal um ihren eigenen Dreck kümmern.

JetStreamer 26.12.2004 14:44

Zitat:

Original geschrieben von Snake007
Gibts auch ein lesbisches christkind?
Da musst du das Bodenpersonal fragen :lol:

wildrotti 26.12.2004 15:12

Mann Leute,ich denke das Ausdrücke wie SS,scheiss Amis & Co hier und in dieser eigentlich besinnlichen stillen Zeit nix zu suchen haben,es reicht schon das im Tv gewisse Sat Sender die Frechheit und Geschmacklosigkeit haben und es sich erlauben Kriegsfilme,GewaltBrutalfilme und anderes unpassendes in dieser Zeit zu senden.Und das sollte einem zu denken geben.

mfg
Wilrott

rußfuss 26.12.2004 18:02

also ich find der weihnachtsmann hat gar nix zu melden, der is so dick und fett, kommt durch den schornstein gegrochen und frißt die ganzn kekse auf, die nur für mich da stehn(naja manchmal muss man egoistisch sein!)!!!
aba das christkind is lieb und nett und schenkt allen seine liebe und sagt nicht blöd hohoho, und wies ins haus kommt weis auch keiner.
außerdem hat das christkind noch einen religiösen hintergtund, und der weihnachtsmann is nur einee blöde erfindung der amis!

pirate man 26.12.2004 18:52

da weihnachtsmann is genau so a ami-schas wie halloween
braucht kana do

callas 26.12.2004 19:46

mir is wurscht, wer mir die geschenke bringt .. ;)

The_Lord_of_Midnight 26.12.2004 19:58

Zitat:

Original geschrieben von wildrotti
Mann Leute,ich denke das Ausdrücke wie SS,scheiss Amis & Co hier und in dieser eigentlich besinnlichen stillen Zeit nix zu suchen haben,es reicht schon das im Tv gewisse Sat Sender die Frechheit und Geschmacklosigkeit haben und es sich erlauben Kriegsfilme,GewaltBrutalfilme und anderes unpassendes in dieser Zeit zu senden.Und das sollte einem zu denken geben.

mfg
Wilrott

Danke, endlich einer dem das auffällt. Ich hab mir schon gedacht, ich bin der einzige, der sich darüber wundert.

3of4 26.12.2004 20:03

Für mich ist der Weihnachtsmann als Vertreter von X-mas einfach nicht tragbar!

Weihnachten ist ein religiöses Familienfest, da passt die Kommerzialisierung gar nicht dazu!

wildrotti 26.12.2004 21:16

Danke, endlich einer dem das auffällt. Ich hab mir schon gedacht, ich bin der einzige, der sich darüber wundert.

Danke, Lord of Midnight,ich dachte schon das ich mit meiner Meinung allein dastehn würde.

mfg
Wilrott

schichtleiter 27.12.2004 22:01

Zitat:

1.) ist dieses lamentieren müßig
2.) wären wir dann halt von den russen "befreit" worden :D

LouCypher 28.12.2004 17:25

glauben an gar nichts, aber wenn schon dann den weihnachtsmann. Wenn man nicht religiös ist und trotzdem an weihnachten teilhaben will (zur gaudi oder der kinder wegen) ist der einfach die bessere wahl. Find den Weihnachtsmann, rentiere, schlitten, nordpol usw. auch für kinder lustiger als das christkind, was immer das auch sein soll. Religion gehört imho sowieso verboten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.