![]() |
christkindl oder ...
an was glaubt ihr.... ???
|
ist das jetzt ernst gemeint?.. wie ist die frage gemeint?..
also ich glaub an gar nichts.. weder gott noch teufel.. ich glaub auch nichts ans christkind oder weihnachtsmann.. aber wenn ich die wahl hätt dann weihnachtsmann.. also weihnachtsmann.. obwohl ich nicht wirklich an ihn glaub.. hm.. änder bitte die frage.. lol.. |
Beides gibts in wirklichkeit net. also wann nix da ist kann man auch nicht daran glauben.:D
|
Glauben tu ich an gar nichts mehr.
Als ich noch klein war, gabs halt nur das Christkind. Damals gehörte der Weihnachtmann noch zu einer Randgruppe :D |
ja genau aufn weihnachtsmann wird gschissn, blede amis die brauch ma ned
Forza Christkind |
richtig - fuck off, weihnachtsmann :ms:
|
Zitat:
boa!.. weihnachtsmann VS . fucking christkind :lol: finds christkind echt total schwul.. russland: väterchen frost usa: weihnachtsmann, österreich: dofes christkind.. äääää --> fad :p |
In diesem Fall bleibe ich traditionell! Lieber ein schwules Christkind, als einen abgefuckten Weihnachtsmann :p ;) :D
|
verdammt nochmal in österreich ham ma das christkind und es sollt immer es christkind bleiben und nicht der scheis* weihnachtsmann von den amis!
frechheit, dass sogar a1 werbung macht mit dem weihnachtsmann! der soll zu coka cola zurück gehn! wo er herkommt! |
Zitat:
verflucht nochmal.. macht die amis nicht immer schlecht.. wären die amis nicht, würden heute noch immer die sche`* ss-ler rumlaufen :mad: und die scheiß faschisten in österreich.. soviel mal dazu |
Zitat:
|
Zitat:
:ms: http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz |
Was anderes als das Christkind? Steinigt den Ketzer und nagelt ihn ans Kreuz!!!!
pong |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mann Leute,ich denke das Ausdrücke wie SS,scheiss Amis & Co hier und in dieser eigentlich besinnlichen stillen Zeit nix zu suchen haben,es reicht schon das im Tv gewisse Sat Sender die Frechheit und Geschmacklosigkeit haben und es sich erlauben Kriegsfilme,GewaltBrutalfilme und anderes unpassendes in dieser Zeit zu senden.Und das sollte einem zu denken geben.
mfg Wilrott |
also ich find der weihnachtsmann hat gar nix zu melden, der is so dick und fett, kommt durch den schornstein gegrochen und frißt die ganzn kekse auf, die nur für mich da stehn(naja manchmal muss man egoistisch sein!)!!!
aba das christkind is lieb und nett und schenkt allen seine liebe und sagt nicht blöd hohoho, und wies ins haus kommt weis auch keiner. außerdem hat das christkind noch einen religiösen hintergtund, und der weihnachtsmann is nur einee blöde erfindung der amis! |
da weihnachtsmann is genau so a ami-schas wie halloween
braucht kana do |
mir is wurscht, wer mir die geschenke bringt .. ;)
|
Zitat:
|
Für mich ist der Weihnachtsmann als Vertreter von X-mas einfach nicht tragbar!
Weihnachten ist ein religiöses Familienfest, da passt die Kommerzialisierung gar nicht dazu! |
Danke, endlich einer dem das auffällt. Ich hab mir schon gedacht, ich bin der einzige, der sich darüber wundert.
Danke, Lord of Midnight,ich dachte schon das ich mit meiner Meinung allein dastehn würde. mfg Wilrott |
Zitat:
2.) wären wir dann halt von den russen "befreit" worden :D |
glauben an gar nichts, aber wenn schon dann den weihnachtsmann. Wenn man nicht religiös ist und trotzdem an weihnachten teilhaben will (zur gaudi oder der kinder wegen) ist der einfach die bessere wahl. Find den Weihnachtsmann, rentiere, schlitten, nordpol usw. auch für kinder lustiger als das christkind, was immer das auch sein soll. Religion gehört imho sowieso verboten.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |