![]() |
Aerosofts Piper released!
Hallo!
Die Piper ist released! Und ab zu den Misty Fjords! Frohe Weihnachten! |
Ich denke gerade darüber nach, ob es nicht angemessen wäre, den Preis der Katana auf €39,95 hochzusetzen... nur damit die Verhältnisse wieder stimmen... :rolleyes:
Aber ich soll mich ja an Heiligabend nicht aufregen... |
also so schlimm ist sie doch nun auch wieder net!
scheint sehr realistisch zu sein. also das mit dem ölstand und so..... aber okay, ich würde auch nichts dafür zahlen. aber ich denke ein cuprider und bushflieger hat ne menge spass damit! |
so, gleich gehts zum ersten test :)
|
>> nur damit die Verhältnisse wieder stimmen...
sollte man einfach wieder mehr Freeware verwenden :p |
Der Preis ist wirklich toll.
Mal zum Vergleich, die ATR oder die 727 von Flight1 kosten beide ca. 27 €. Bieten aber deutlich mehr und haben sicher einen deutlich höheren Aufwand dahinter. Aber wenn jetzt die ganzen Aldi-User dazu kommen wird es sicher bald alles billiger...:lol: :lol: :lol: |
Das Rollen am Boden ist mit der Standart Wheel Variante eine Qual. Die springt auf und ab, und auch bei angezogener Parkbremse hüpft sie so sehr, daß in der Außenansicht am Heck die Funken sprühen. Na ist ja Weihnachten. Sonst ist sie aber toll zu fliegen.
|
und was mich nervt ist die EXTREM empfindliche trimmung, oder kann man das irgendwie ändern?
|
"Buying is simple"
Kok`sche Attitueden
- Buying is simple, just add it to your cart and do all the credit card stuff (keep in mind that if you are located outside the EEC you do not pay VAT); - On the screen where you see that the payment has been done you will find a download link, download AND SAVE this file to a secure location; - While you are doing this, an email is being send to you with the serial code, - You can always find you code in the shop under Your Account| Your Order Details ; Downloads; - During the installation you will be asked to enter you shop login data (email and password) and for this serial code; - The installer will then connect to the server and check this data. If is is all okay you'll be flying a few minutes later Buying is simple ????????????? Nichts fuer mich! Jan (ESPC) |
Der Gag mit der Ölkomtrolle funktioniert auch nicht,immerhin hat man für den Preis die Ehre Betatester zu werden.Die Niederländer sind halt locker,wenn jemand bereit ist fürs testen auch noch Geld auszugeben sollte man das schon mitnehmen.Nach der Beaver hab ich mir ja geschworen nichts mehr bei der Firma zu kaufen wenns nicht schon acht Wochen alt ist.Aber:"Dumm geboren,nichts dazugelernt"
|
Zitat:
Das Öl muss man mit SHIFT-2 kontrollieren (steht aber auch im Handbuch, aber wer liest das schon) ;) |
Nett das du das auch gelesen hast,soweit waren wir schon vor 3 Stunden.(Ausserdem geht es noch wenn man auf die Mitte des Ölinstruments Klickt).Wenn man aber eine hohe Auflösung(1600x1200)hat dann geht es eben nicht.Ist aber inzwischen schon bei Marco Blauwhof bekannt.
Wie soll man eigentlich feststellen ,das etwas nicht funktioniert wenn man nicht das ausprobiert was im Handbuch steht? |
Zitat:
Das scheint hier wirklich noch ein astreiner Betatest-Zustand zu sein. Die Hüpferei ist echt ätzend. |
die Hüpferei hab ich komischerweise nicht !
EDIT: ja, stimmt, jetzt hab ich das gehüpfe auch bemerkt, zum kotzen... was mir aber aufgefallen ist: - bei der Camouflage Livery der Wheel version ist die Textur vom Ipod "kaputt" - ok, das ist ein kleiner fehler aber meiner meinung nach darf sowas nicht in einem fertigen, kostenpflichtigen Addon Flugzeug vorkommen -> betatest für 25€ halt... - die Nickbewegung beim ausfahren der klappen ist laut meinem Dad (über 1000 starts auf ner 150er Super Cub, schleppflugzeug bei uns im verein damals...) absolut unrealistisch - Die VC texturen sind meiner Meinung nach an manchen stellen einfach nur billig, vorallem wenn man genau nach hinten schaut sieht das VC aus wie von nem richtig, richtig billigen freeware flieger.... - Im Manual wird erwähnt das die Cub hauptsächlich dafür gemacht is um aus dem VC geflogen zu werden, dafür ist meiner Meinung nach die Wiederholrate der VC Gauges zu gering.... - ich finde ausserdem das sich bei sämtlichen Liveries zu wenig mühe gegeben wurde, sonderlich schön sehen sie von aussen nicht aus... EDIT: - slippen kann man sie auch nicht sonderlich schön, ich glaub nicht das bei ner echten super cub das seitenruder so eine geringe wirkung hat bei der grösse... so, ich geh weitertesten und fehler finden :( bis jetzt bin ich von einem Produkt wofür ich 25€ hingelegt habe echt enttäuscht, das ist fast dreist.... |
Schönen Abend zusammen!
Na, gut das ich noch gewartet habe. Nach den Eindrücken die ihr mir geliefert habt, werde ich wohl auf die Piper verzichten. Gruß, Tobi |
Irgendwie klingt das nach schnellem Weihnachtsgeld.
|
ich werd glaub ich noch nen netten brief an die lieben leute von aerosoft schicken...
|
weiter gehts in der Liste:
man beachte den "tollen" übergang zwischen Rumpf und Cockpittür.... :rolleyes: |
Hi Wolfgang!
Das sieht ja wirklich grausam aus! Da haben die Jungs wohl einen unreifen Flieger auf den Markt geworfen. Schon alleine der Release-Termin "24.12." hat mich ein wenig stutzig gemacht. :rolleyes: Gruß, Tobi |
jep, aber richtig....
mein dad is grad mal eine viertelstunde geflogen und laut ihm wäre da noch: - unrealistischer sound (kann ich nicht beurteilen...) - zu starke klappenwirkung auf der 2. stellung |
Gegen die Springerei kann man was tun:
In der aircraft.cfg diese Zeilen gegen die originalen austauschen (Backup nicht vergessen!) ;Moments of Inertia empty_weight_pitch_MOI = 1400.000 empty_weight_roll_MOI = 1137.000 empty_weight_yaw_MOI = 2360.000 empty_weight_coupled_MOI= 0.000 CG_forward_limit= 0.000 CG_aft_limit= 1.000 Das ist aus einem Freewareflieger kopiert. Da frage ich mich doch, wozu ich heute Geld ausgegeben habe. Ist eine weniger schöne Weihnachtsüberraschung von Herrn Kock. |
Zitat:
mal ein vergleich(auch wenn man die Flieger ansich nicht vergleichen kann....): die RealAir Spitfire kostet auch 25€ und müsste wenn die verhältnisse stimmen würden eigentlich bei einem Preis der Cub von 25€ um die 150€ kosten... |
...also kurzes Fazit,
Leute lasst die Finger von solch einem überteuerten unfertigen Produkt. Sonst könnten Menschen wie z.B. Hans Hartmann, oder Firmen wie Carenado (lest euch mal den thread über die Piper 180F durch, Kaufpreis:20.- Teuros, Dreamfleet etc.)auf abwegige Gedanken kommen.:D bis dann - Andi - |
Ich hab beim Ausfahren der Klappen keinen Sound. Hört man den in der "real" Piper auch nicht, oder ist das noch ein Bug. Kann das bitte jemand nachprüfen! Was mich am meisten ärgert ist, daß ich bei einer Auflösung von 1600x1200 keine Ölkontrolle machen kann. DAS muß doch den Entwicklern auffallen!!!
|
ich hab jetzt mal alle bugs die ich entdeckt hab im deutsche Aerosoft support Forum gepostet, ihr könnt ja auch da reinposten, dann haben wir eine komplette liste und wenn genug leute präsenz zeigen ändert sich hoffentlich was!
|
http://forum.aerosoft-shop.com/viewtopic.php?t=2596
Hier ist der Stand der Dinge wg.Ölkontrolle nachzulesen.Ursache des Fehlers:Hohe Auflösung nicht getestet wegen LCD-Bildschirm.Soll bald behoben sein. Tja,und die Klappen werden von Hand betätigt,da hört man wohl vor lauter Motor nix. |
das es keinen ton gibt beim klappen ausfahren ist wohl normal, meint zumindest auch mein vater...
|
Aber dafür ist doch eine fesche Blonde im Cockpit, oder!! :D
Habe ich im Freewarebereich noch nie gesehen:eek: Da verewigen sich immer die Model-Designer:( edi |
Stimmt nicht... die Yak-52 hat auch ein Mädel drinn sitzen. :)
Hach... und es gibt sooo schöne Freeware Pipers... :) Die Slippen sogar, stimmt's, Peterle? Flusiaddons und testen... Da fehlt die QA. Wenn andere Produkte (RG3) auf vier Rechnern getestet wird, aber keines von ihnen ein FAT32 System besitzt fällt einem natürlich auch nicht auf, dass eine Installation aufgrund der Anzahl der Dateien in einem Verzeichnis nicht gelingen kann. Trotzdem steht FAT32 und höher als Voraussetzung auf der Box... Und jetzt eine unfertige Piper... :rolleyes: Ich kann ja verstehen wenn kleine Hersteller Download-Produkte auf den Markt bringen die sie nur auf ihren Entwicklungsrechnern getestet haben (plus eventuelle richtige Beta-Tester). Aber das große Publisher sich die Arbeit sparen... |
Michael,
jetzt erinnere mich wieder! Die Yak 52, das ist doch die mit Bugfahrrad!!? Das Mäderl hat ja auch immer so schwer geatmet, wennst länger als 5sec mit mehr als 5g geflogen bist:D Oder verwechsle ich schon wieder etwas. edi |
Zitat:
Es grenzt schon an dreiste Unverschämtheit, für einen Flieger (mit so vielen Schwachstellen) so einen Haufen Geld zu fordern. Na ja, wenn bezahlt wird, warum nicht !!! Soll mir keiner mehr sagen, das der MS FS teuer ist. Wenn ich da auf die Cup umrechne, erhalte ich für sehr viel weniger Geld eine Cup, die funktioniert. Noch schöne Feiertage und für die voeiligen Käufer keinen allzu großen Ärger mit dem verkorksten Flieger. Rainer |
Hallo!
Um die starke Trimmung zu reduzieren, setzt einfach den Wert für "elevator_trim_effectiveness" auf 0,750. Dann wird die Maschine nicht mehr so stark getrimmt. |
http://forum.aerosoft-shop.com/viewt...=2622&start=15
Hier gibt`s ein vorläufiges Update um das Hopsen und die weihnachtlichen Lichteffekte zumindest teilweise zu beenden.Eine weniger colorierte Cockpitverglasung ist auch erhältlich. Zudem beklagt Herr Kok die ruinierung seiner Feiertage. So kann man auch mit kleinen Sachen dem Kunden eine Freude machen... |
Zitat:
Schöne Grüße Rainer |
Zitat:
|
ich glaub ich werd den Post von mir im Deutschen Support Forum noch ins englische
übersetzen, im deutschen forum passiert ja null |
Machs wie Andragar:Beantworte die Posts selber.
|
Zitat:
Diesen Tip wollte ich Dir ein paar Threads vorher geben ;) Deutschsprachiger Support bei Aerosoft ?? Vom Deutschsprachigen Raum ist nur eines gefragt : EURO. Und selbstverständlich Englishkenntnisse... da selber kein Deutsch gelernt wurde (wozu man spricht ja die "Weltsprache" ) Managerregel Nr1 lieber Kok : Um gute Geschäfte machen zu können sollte man die Sprache des Partnerlandes beherrschen (zumindest jemand einstellen der sie beherrscht) und "vor allem" QUALITÄT erzeugen. Dann klappts auch mit den Kunden. Was hat der Typ eigentlich gelernt ? Managment sicher nicht. (Arrogant, paranoid und inkompetent) Guten Morgen Aerosoft !! LAGO schläft schon fest. Warum wohl ? |
Zitat:
schau doch mal ins "Errorsoft-Offline" Forum. Was da abgeht ist doch ein public Betatest. Die User präsentieren Lösungen, M.K. freut sich und baut sie in seine mittlerweile >5 Patches (inoffiziell) ein. Strukturiertes Arbeiten und testen: Nein Danke, hat ja was mit Qualität zu tun. :rolleyes: Wann zieht das Management von Aerosoft endlich die Reissleine und entledigt sich dieses Mannes? Zeit dafür wäre es jetzt. Au mann, das geht auf keine Kuhhaut (nicht lachen Manfred)! |
@weberknecht
:lol: :lol: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |