![]() |
Jahres-CD 2004
Wann kommt denn die Jahres-CD 2004 bzw. ab wann kann man sie vorbestellen und wieviel wird sie kosten?
Mir gehen schon wieder die Zeitschriftenboxen über - gehören schon längst zum Altpapier. ;) |
hmmm 10€ wie jedes jahr hoffe ich mal
|
noch nicht wegwerfen! -es kommt keine Jahres CD 2004.
Leider :( -der Aufwand ist einfach zu groß. |
aso, das wird auf der schreibmaschine geschrieben?.... :sad:
|
Zitat:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Auch nicht eine Minimalvariante, zB zum Downloaden, oder selbergebrutzelt am Forumtreffen? :( |
:(
Ist glaub ich schon mal vorgeschlagen worden - aber wie wär es mit einem "Plus"-Abo, wo eine Jahres-CD dabei ist? Vielleicht bekommt man so mehr CDs zusammen. Wär aber schon schade. Gibt es keine Möglichkeit - ich mein, ihr habt die Sachen doch sicher elektronisch - sie einfach durch den PDF Creator zu jagen. Kost ja nix. |
Andere Frage - kommt dann wenigstens 2006 eine Doppel-CD/DVD?
|
selber scannen ;)
|
So fad im Schädl is ma a wieder net! :D
|
keine große überraschung (für insider) ;)
ehrlich gesagt, hab' voriges jahr eine geschenkt bekommen (Danke nochmals!), aber heuer nie eingelegt. die zeit ist einfach zu schnelllebig geworden bzw. google schon soooo mächtig... :D |
Zitat:
|
Gibts vielleicht auch mal eine Sammlung auf DVD von Nr. 1 bis Zeitpunkt n??
pong |
Das wär doch was!
Nr. 1 bis Nr. 224 Wär ich sofort dabei! |
Zitat:
http://www.wcm.at/download.php?id=1 |
auch nicht schlecht, das freut ein wcm herz, weil die zeitungen in real sammeln, das räumt mir doch zu viel platz weg :-D
|
Wird es dann wenigstens die 2004er Ausgaben zum Downloaden geben?
|
Möchte hiermit nochmals meinen Unmut bekunden...
:o |
me too!!! Ich plaediere sehr dafuer, doch wieder eine Jahres-CD aufzulegen - oder zumindest die Downloadmoeglichkeit baldmoeglichst (!) zu erlauben...
Beruehrt das wirklich nur so wenige WCM-Abonennten? Weitere Meinungen sind gefragt!! Bei groesserer Nachfrage gibts vielleicht doch wieder eine CD... |
will auch ne CD
da meine zeitungen immer abgenudelt, beschriftet und weitergegeben werden. so ne cd würde sinn machen |
Hiermit auch meinen Wunsch nach der digitalen Form der WCM 2004-Ausgaben äußere!!
|
Ich bekunde hiermit auch mein Interesse.
|
Ich bin auch für eine Jahres-CD, da findet man schneller was. Und ich habe schon vielen mit älteren Artikeln helfen können.
Ein Download wäre auch halbwegs brauchbar. Vorschlag: Jeder Abonnent kann sich die Dateien mit Name und Abo-Nr., als Zugangscodes, runterladen. Oder wer will kann ein Mail an WCM schicken und bekommt, nach Prüfung der Daten, einen Zugangscode für Downloads. WCM zu sammlen ist WICHTIG! |
Für eine Fortsetzung der CD-Reihe bin ich auch. Der von Robert erwähnte zu große Aufwand wäre doch über den Preis auszugleichen. Wenn ich mir € 29,90 für ein Jahresabo leiste, sollten doch € 15.- für die CD auch drin sein, oder?
|
Schnell zusammengerechnet kommen euch 2000 Stück auf ca. 1.300 EUR.
Wenn ihr pro Stück 10 EUR verlangt habt ihr einen Reingewinn von 18.700 EUR. Was genau lohnt sich da nicht? Sicher, muss noch jemand das Material auf PDF bringen und die Master-CD & Layout erstellen, aber des sollte doch selbst wenn noch Versandgebühren, Steuern & Bewerben im Heft anfallen den Aufwand wert sein, oder? |
Also keine Sorge bei einem "Reingewinn von 18.700 EUR." würden wir's sicher machen.
Aber leider ist das eine sogenannte "Milchmädchenrechnung" (denk bloß mal nur an die Mehrwertsteuer). Derzeit überlege ich aber, ob wir nicht nächstes Jahr dann eine DVD mit den Jahren 1998 bis 2005 machen... |
Zitat:
|
Keine Sorge, daran hab ich schon gedacht.
Hab aber absichtlich etwas provoziert, um ein paar mehr Infromationen zu bekommen. Hat ja funktioniert. ;) Die DVD 1998 - 2005 wär natürlich spitze! :laola: Wo kann ich die gleich vorbestellen? :D |
:laola:
|
Zitat:
pong |
ich auch will vorbestellen *bidde*
|
na, wie schauts aus inzwischen?
wenigstens die 2004er ausgaben zum downloaden wären nett :D |
Zitat:
|
wozu eigentlich eine 8-jahres dvd???
Zitat:
mit einer dvd der letzten 8 jahre könnte ich nix anfangen. was spricht eigentlich dagegen, die ausgaben zum download anzubieten? ist die umwandlung in pdf so ein enormer aufwand? |
Re: wozu eigentlich eine 8-jahres dvd???
Zitat:
|
Es ist zwar so, dass in der IT ständig was neues gewußt werden muß, allerdings find ich, dass vieles gar nicht so schnell veraltet.
Meinen Spass an der Kolumne "vor 15 Jahren aktuell" kann ich sukzessive auf das gesamte Heft ausdehnen. Eine dvd wäre mir einfach lieber, als mein download-limit eines ganzen Monats dafür zu opfern. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |