![]() |
t -8 tage
noch 8 tage till weihnachten :rolleyes:
das jahr zu ende. wie gehts euch so? wie war das jahr 2004 zu euch? |
ich muss sagen für mich war 2004 eigentlich privat und beruflich(uni) ein recht erfolgreiches. Kann mich nicht beklagen. Besser kanns natürlich immer laufen!
|
Re: t -8 tage
Zitat:
|
schon :rolleyes:
:p :D auch in einem frazzz steckt eine soziale komponente :lol: |
na das kann i ma aba nur schwer vorstelln :D
btw. das jahr 2004 war eins wie die andan 19 die i scho glebt hab ;) |
Zitat:
irgendwie fad |
geh es gibt höhen und tiefen , was erfolgreiches was weniger erfolgreiches in jedem jahr ..
i find wenns das ganze jahr nur tiefen oder nur höhen gibt is fad :p |
Zitat:
|
weißt du keine besseren fragen....? :confused:
|
2004 war in Ordnung, endlich kein TGM mehr.
2005 wird aber noch schöner, dann beginnt mein 12monatiger Zwangsdienst im BMI. :rolleyes: |
Das TGM hab ich (glücklicherweise) schon 2002 hinter mir gelassen.
Das war ein tolles ja für mich... 2004: Nicht viel, ziemlich viel neue Hardware gekauft, geheiratet, Wohnung renoviert und in neue Wohnung eingezogen, viiiiieeeeel Geld ausgegeben :rolleyes: |
ein irgendwie ziemlich erfolgreiches, und auch viel veraenderndes jahr...
- schulisch (berufschule) und beruflich mehr als erfolgreich - privat auch nicht schlecht, neues auto gekauft, neue freundin, mit freundin zusammengezogen, sauf nicht mehr soviel und hab mehr geld fuers auto (:D), neues pc glumpat kauft irgendwie ein geiles jahr :D |
Naja 2004 war ein nicht soo besonders ...
NEGATIV: .) 5 jährige beziehung aus .) Motorschaden mit neuem auto .) Nächstes auto hatte auch gleich wieder fehler ... POSITIV: .) Job weiterentwickelt .) Neue Hardware hrhr .) Keinen Stress mehr zu weihnachten (freundin ...) .) Solange vorm Pc sitzen wie es mir gefällt ohne wieder tagelang zu streiten :D |
Zitat:
naja heute hat sie weihnachtsfeier, da werd i bis um 6 in da frueh suechtln :D |
Zitat:
is ja nicht so das ich immer vor dem pc sitzen muss nur bei mir wars scho sehr arg ... kaum bin ich 5 min. gesessen hab ich sofort gemerkt :ms: ... "hast nie zeit für mich ... blablabla" weiber :rolleyes: |
Zitat:
gestern hab ich ma a neues spiel kauft, welches i dann natuerlich a glei spielen will, hock i ca. 1 stund da, grad mal angfangen alles einzustellen usw., hoer is scho wieda vom bett rueber "ma hast nie zeit, bist eh scho mit deim computer zam, blablabla" :mad: dann hab i ihr gsagt sie soll ihr gzsz anschauen und ruhe geben :D |
Zitat:
und das angebot das ich ihr einen pc zulege hat sie abgelehent :heul: |
Zitat:
ich komm leider erst nach unter uns nach hause, sonst waeren des de 2. 45 minuten wo ich ruhe haett, und sex and the city laeuft a nimma, schaas :lol: meine hat ein einziges mal mein laptop gnommen... wies fuern ecdl glernt hat :motz: |
Zitat:
naja.. bei mir gutes und schlechtes: gut: -freundin, gute leistungen in der schule, super unterwegs, schlecht: -nicht oft angesoffen :( , viel stress, krach, autounfall, nie geld, schulterverletzung, nur 4 mal in der nachtschicht gwesn :( also bei mir überwiegt das schlechte |
Zitat:
aber "nicht oft angesoffen" naja jeder wie er meint :rolleyes: |
scheiß jahr.
wenn nächstes ned besser wird na dann habedere |
oida... gstört
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
-6 tage
und in 3h 31 30 min nur noch 5 tage :) |
ajo des jar wor ja ned so toll -.-
|
Zitat:
|
naja, dieses jahr endlich aufgestiegen, dafür beende ich dieses jahr wieder allein...
|
ich beende schon die letzten paar Jahre allein:heul:
|
Zitat:
pro: führerschein in 2 klassen, vorteilhafter optischer körperbau :D, airsoft, viel erfahrung in social skills, ausbildungstechnisch viel weitergekommen, neue bekanntschaften gemacht, gute sexuelle erfahrungen gehabt, über mich selbst, meine moral und die welt nachgedacht, neues sys gepwnt :D contra: viel zu viel geld ausgegeben :lol: |
Zitat:
und? |
:roflmao:
|
Zitat:
|
ersten kommtes anders
zweitens als du denkst :D die rote pille wäre es gewesen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |