![]() |
PIC Level d 767
Wer hat dies schon gesehen?
Sieht super aus http://www.leveldsim.com/sevensix_screenshots.asp Hoffentlich dauerts nicht mehr lange;) Gruss Patrick |
Hallo Patrick,
vielen Dank fuer den Link. Seit vielen Wochen verfolge ich schon jeden Thread bei AVSIM, der die B767 PIC und die neue Version betrifft. Endlich tut sich mal was in dieser Richtung. Die B767 von LevelD wird auf jeden Fall DER Flieger ueberhaupt fuer mich !! Seit Jahren fliege ich die B767 PIC mit Begeisterung. Auch mit dem FS2004. Happy flying Arry ----------------------------- wideview und B767 PIC Flieger |
:eek: :eek: :eek: :eek: Gibt's das Bild mit dem Overhead als Poster zu kaufen? Sieht ja extrem gut aus.
|
Bitte bitte
Mir gehts gleich,, verfolge jeden Beitrag. Doch leider hat man in letzter Zeit nichts mehr gehört und ich habe mir langsam Sorgen gemacht. Obs den Vogel noch in diesem Jahr geben wird. Freu mich auf jeden Fall riesig drauf. Gruss Patrick |
Fall 04!!!
Der ist in 7 Tage zu Ende! Ja, das Overhead schaut wirklich gut aus. Hat mich auch sehr beeindruckt!! edi |
Hallo Leute!
@Patrick: Ich glaube kaum, dass die B767 von Level-D noch in diesem Jahr erscheinen wird. Was macht dich so sicher? |
Hallo,
Bilder sehen echt super aus. @Matt Level-D hat das Releasedate immnoch auf Herbst 04 stehen und noch nicht verschoben/geändert. Gibts im Promovideo im Abspann zu lesen und auf dem obigen Link steht es auch noch. Gruß Robert |
Das "Obs den Vogel noch in diesem Jahr geben wird" war eher als Frage gedacht, weil wie weiter unten der release vom Herbst noch nicht geändert wurde.
Gruss Patrick |
Hallo 767-Fans,
fliege auch leidenschaftlich gerne mit der 767 - aber noch mit "der alten" im FS2k2. Verfolge auch die Bemühungen für eine Neuauflage und denke, daß die Optik zu verbessern das geringere Problem ist; das größte Problem wird sein, daß man die Erwartungen der Cockpitbauer bedienen muß, was mit dem MCP von aerosoft australia gelungen war. Unter diesem Niveau (und unter PMDG B737) dürfte "die neue" nicht rauskommen. Wenn doch, bleib ich da wo ich bin und hoffe weiter. Grüsse aus dem permanent nebelverhangenen Donautal |
Mitte Januar soll sie kommen.
http://www.flight1.com/news.asp?mode=view&id=84 |
Habe es gesehen. Hatte zwar gehofft, dass es noch auf Weihnachten reich, aber besser noch eine gewisse Zeit, als danach viele bugs. Auf diese 3-4 Wochen kommts dann auch nicht mehr wirklich drauf an.
Ich hoffe einfach stark, dass das Panel mit der Posky 767 und 757 mergebar ist. Gruss Patrick |
Habe gerade von Arry erfahren, dass das MCP von Aerosoft australia mit der neuen PIC laufen wird. Das ist ja wirklich eine gute Nachricht und überascht mich schon ein wenig zumal Andrew die Produktion ja inzw. eingestellt hat. Das er trotzdem noch Support leistet erfreut das Flusiherz.
Dieter, unter dem kann es nicht sein, so clever sind die Jungs und die hatten immer die Nase vorn, auch wenn Eric Ernst nicht mehr mit von der Partie ist. Viele Grüsse an Dich (Erinnerst Du Dich, Frankfurt airport mit airlinehome??), ich verstehe das mit dem Nebel bei Euch nicht, die Donau ist doch immer blau und ewig scheint die Sonne im Fernsehen. Gruss Rolf |
Lange wirds hoffentlich nicht mehr dauern *hoff* :)
|
Doppelpost
|
Zitat:
Devis |
Woher hast Du die info?
|
>Ich bin glaub wirklich 757/767 Mad!!!<
Für ne 757 würde ich "jeden" Preis zahlen - wäre für mich der Zenit in meinem Flusi-Himmel :) :) :)
@Rolf, klar erinnere ich mich an dich - und freue mich mit dir das du dein MCP weiter verwenden kannst, wobei ich ja nicht verstehe, wieso man das nicht selbstverständlich kann. Das war damals auch der Grund, warum ich so lange mit meiner Bestellung gewartet hatte bis aerosoftAustralia nicht mehr geliefert hat. Gestern habe ich an dich gedacht, als ich an der ausnahmsweise blauen Donau spazieren ging... Sonntagsgrüsse aus dem wolkenverhangenen Donautal Dieter |
Zitat:
|
Zitat:
mfg Erkin |
Es ist doch einfacher ein 757-Panel von der LDS 767 abzuleiten, als das Rad neu zu erfinden.
Seinerzeit hatte Graham Waterfield doch im Forum gesagt, man verhandelt diesbezüglich mit den seiner Meinung nach "zwei besten" der Flusi-Szene. Die Verhandlungen waren offensichtlich positiv. |
Sorry, double post.
|
Grahams Aussage bezog sich auf Personen. Das waren Marco Blauwhof und dieser neue FDXler. Das hat nichts Level-D zu tun gehabt.
|
Natürlich bezog sich Graham Waterfield auf Personen. Aber Marco Blauwhof und der FDXler gehören ganz sicher nicht zu den zwei besten der Flusi-Szene, gemessen an dem , was er damals abgeliefert hat. Die Entscheidung, ob PSS ein 757-Projekt macht oder nicht war nicht von diesen beiden Personen abhängig.
Er bezog sich vielmehr auf Wade Chafe und Laurent Crenier. |
Wade Chafe hat mir soeben bestätigt, dass da nichts dran ist. Keine PSS 757 mit Level-D Panel.
|
Zitat:
Ich meine es macht ja für Level D auch großen keinen Sinn, denn die Hauptarbeit ist doch das Panel. Wenn sie die 767 modellieren können sie ja gleich weiter mit der 757 machen. Das Cockpit unterscheidet sich ja nicht sonderlich. Bis dann |
Ähm, macht jetzt LVD jetzt eine 757 oder nicht :confused:
|
|
Zitat:
|
Andersrum hätte es ja auch keinen Sinn für Level D gemacht. Die haben einen guten Aircraft-Designer, der mit einer 757 sicherlich keine Probleme hat. Level D braucht ja eigentlich nur ein neues externes Modell mit einem modifiziertem VC (aber gleichem XML Code für die VC-Gauges) und ein neues Flight Model machen. Bei einer Zusammenarbeit mit PSS wäre die ganze Geschichte sehr viel aufwändiger geworden.
Ich schätze, PSS wird an seiner 757 festhalten. So haben sie es ja auch bei ihrer Concorde gehalten. Eindeutige Priorität dürfte aber die 777 haben - bevor PMDG da auf Ideen kommt. |
fragt sich nur wann mal nee vernünftige CRJ für die zubringer Flüge zur 767 kommt:rolleyes: :D
*mitPizzainderHandwegläuft*:D |
Das Operations Manual ist jetzt bereit zum saugen
auf http://www.leveldsim.com unter Downloads. Viel Spaß Dott |
Na das ist doch schon ein gutes Zeichen. Lang kann es ja nun nicht mehr dauern.
Ich kann es kaum erwarten! |
na super, die Anleitung wis SID uns STAR's zu programmieren ist auch schon dabei... also die Database wird höchstwarscheinlich ziemlich leer sein...:eek: :heul: :ms: :mad: :o :(
Devis |
Zitat:
mfg Erkin |
vielleicht sind die Daten mit denen der Alten PIC kompatiebel...
|
Nach einem kurzen Blick ins Manual kann ich das mit Nein beantworten.
|
Das Team ist ja das gleiche wie bei der 767PIC von Wilco damals, oder?
Und, kann man abschätzen wann das Flugzeug ungefähr, Pi mal Daumen, released wird? Die Bilder sehen super aus! Gruß Eugen :) EDIT: Also soweit ich das den Bildern entnehmen kann, ist das AIRAC vom April 2004. EDIT2: Wieso sidn die Buchstaben E, N, S, W, auf dem FMC weiß umrandet? |
Zitat:
|
Wie wird man denn die PIC beziehen können? Hab nämlich keine Kreditkarte :(
Weiß da jemand was :) |
Das ganze läuft über Flight1, d.h. am Anfang über Kreditkarte bis es irgendwan die Box-Version gibt!
Wirst also wohl warten müssen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |