![]() |
half life 2 ORIGINAL und code geht nicht
hallo
hab mir soeben half life 2 gekauft und der angegebene code in der schachtel funzt ned :( oida so ein scheiss echt ... wahrscheinlich hat den wer abgeschrieben ! was kann ich jetzt tun ? |
umtauschen, auf unbeschädigte folienverpackung achten.
|
Zitat:
beim libro homs de schochtln olle offen de koffer ! |
dann lass dir eine orig. verpackte bestellen...
oder verlang die kohle zurück und kaufs woanders, z.b. beim mm im dvd-cover inc. folie :D |
naja die frage is halt ob sies im noch umtauschen.. aber i denk wenn sie schon offen in die regale stellen sans selbser schuld und müssens zurücknehmen!!!
|
es gibt einen anderen thread zu diesem thema...
|
LEUTE, KEINE GAMES BEIM LIBRO KAUFEN
|
Zitat:
|
weil die hüllen offen sind und zuviele leute sich die keys von dort abschreiben ... da is doch gscheiter zum mm gehn und ein "verpaktes" kaufen...bevor man die troubles hat
preise sind auch bei neuen games fast ident +-2€ da pfeift sich doch keiner an |
najo, bei onlinegames auf intakte verpackung zu achten, ist wohl grundvoraussetzung, egal wo ich kaufe.
btw: z.b. expand-rally ist überall offen :eek: |
Das Meiste ist beim Libro doch sowieso um Welten teurer als wo anders.
Bevor ich zum Libro gehe und mir ein Spiel kaufe, bestell ichs mir lieber beim Amazon oder schau bei Cosmos oder Media Markt vorbei. Mir ist sowieso schleierhaft, dass Libro im Multimedia Bereich überhaupt noch Umsatz macht, bei den Preisen... MfG fuike |
Bei HalfLife1 hat man den Rechnungsbeleg und den Code zu Valve geschickt und dann war der Code wieder in den richtigen Händen.
|
geht hier auch, bist aber gezwungen 10$ zu spenden
|
Zitat:
hatte übrigends das gleiche problem mit dem code. habs einfach umgetauscht! |
es
habs umgetauscht und das 2te funzt, nur noch eine frage gibts das game auch in deutsch bzw deutsche untertitel ?
|
Re: es
Zitat:
Ich spiels nur auf Englisch, deswegen weiss i ned ob die Files schon dabei sind oder nicht ;) |
asooo
danke .. i find das mit dem steam sowieso ur arg .. wos is des überhaupt genau ;)
wos is da unterschied zwischen counterstrike und counterstrike source |
Steam ist die Plattform die das ganze verwaltet - neue Updates werden überprüft, allgemeine Einstellungen wie Benutzername und Sprache werden eingestellt usw... wenns mal funkt ist es eigentlich ganz nett, weil man sich dann um nix mehr kümmern muss...
Counterstrike Source ist wie das alte CS nur mit der HL2 Engine! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |