![]() |
Dies ist nur meine Persöhnliche Meinung, und keine Kritik!
4 Punkte sind mir aufgefallen: 1. Ist Recht Breit, das ganze.wenn ich alles überblicken will, muss ich die Schriftgrösse so klein machen, das man dann kaum lessen kann. 2. Die Links die man setzt, sollte man doch auch einen eigenen Text widmen können. 3. Es sind keine Smiles mehr da, oder find ich die nicht? 4. Bilder sollte mann einfügen können. War manchmal recht Interesant. Sonst find ich, sehr gute Arbeit, und übersichtlich. Kann mir ein Root antworten, ob Ihr an meine 4 Punkte sowieso was machen wollt, oder bleibt das so? Gruss Loewe |
Zitat:
zb.: "url=www.IhreURL.at"Text"/url" Zitat:
oberhal von Antwort schreiben steht Beiträge: Html code ist EIN usw. Bei Smilies und vb code kann mann klicken :) Zitat:
|
So eine schnelle Antwort, das nenn ich Service
Jo, des isch super werimaster :D
Das Ding gefällt mir jetzt sehr gut. Was ist mit Punkt 1? Gruss Loewe |
Also ich hab eine Auflösung von 1280x1024 und hab keine Probleme damit. Bei mir geht sich alles schön aus.
Welche auflösung hastn du? |
Bei 800x600 gehts sichs nicht immer aus. Offensichtlich fehlt ein Zeilenumbruch, da bei langem Titel rechts einiges abgeschnitten is. (zB. [EVT]DarkDevourer[L-M]`s aaaaa.. Beitragstitel im Guru,.. braucht schon den halben Bildschirm).
fredl |
das, was ich gemeint habe!
Meine Auflösung ist 1024X768. Ein Zeilenumbruch wäre Gold wert! Alleine schon, wenn mann das Forum startet, Beiträge sind dann Ganz rechts? Loewe |
Noch was,
wenn ich mein Profil ändern will, kommt das: There is already a member with that email address, and the administrator has required that all users must have unique email addresses. If you already have a username and have forgotten your password, please click here. Wieso? Das ist und war schon immer mein email!! Loewe |
@zeilenumbruch:
also bei 1600x1024 hab ich keine probs ;)) |
Zitat:
|
nur die besten monis
a eizo flex scan f57 (JA, da g400max rult mera i was!) |
Sauer bin!!!
Jetzt kann ich mich jedesmal wenn ich die WCM-Homepage aufmache einloggen. Obwohl ich Cookies aktiviert habe. Habe IE 5.00. |
Also der Zeilenumbruch ist ja mittlerweile korrigiert.
@goldendragon: hast im Profil die Cookies aktiviert? Hat am Anfang bei mir auch nicht fuktioniert, aber mittlerweile brauche ich mich nicht mehr einloggen. |
<offtopic>
@LLR nokia 446xpro auf tnt2ultra kann 1600x1024 auch darstellen :) </offtopic> |
Sag mir doch mal wieso ich mein Profil nicht ändern kann??
Loewe |
Loewe:
Wie ich gerade sehe ist deine Email Adresse bei zwei Profile eingetragen. 1) Loewe (227 Beiträge) 2) Löwe (60 Beiträge) Ich habe jetzt das alte Konto "Löwe" gelöscht und die 60 Beiträge zum neuen hinzugefügt. Jetzt sollte das Profil normal funktionieren. |
Super service
Jo, das hast du gut gemacht! ;)
Das waren meine Anfangszeiten, war aber eine lange Zeit nicht mehr dabei, und hab dann alles vergessen! Danke Philipp! |
Test!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das funzt ja super. Musste das mit dem Zip mal ausprobieren! So, meine Meinung zu diesen neuen Forum: Estklassige Arbeit, super Service, Top. |
elchtest mit virus?
Loewe
Hast an Virus auf deim Elchtest? Ich wollt mirn anschaeun und krieg die Meldung: "Trend Office Scan hat einen Virus entdeckt und entsprechend darauf reagiert. "Joke_Flipped".IE\CRI9AJUL\Elchtest2..." Solltest dir anschauen. fredl |
Kein Virus
In den Zip ist kein Virus, zumindest hat der Norton Antivirus 2001 keinen gefunden. Virensignatur ist aktuell. ;)
MfG Wolf(42)gang |
Auch kein virus hier
Auch der AVP findet keinen Virus :)
Ist net schlecht der Elchtest :D |
@Fredl
Du verwendest wahrscheinlich Antivir von PE Software? Das meldet bei allen Jokeprogrammen einen sog. Joke.****Virus. Denk Dir nichts dabei. Bei mir hat er bei allen diesen Prg. die ich so saugte das gemeldet. Antivir hat mal einen Virus gefunden, den weder NAV noch Mc Affee fand, aber leider meldet er tw. zuviel. Also Elchtest ist ohne Virus, die Frage ist nur ob Dein PC den Elchtest besteht :):):) (Ausprobieren kann nichts passieren) |
Zitat:
|
Joke_Flipped
Also - ich habs jetzt zuhause probiert und Anitvir 6.0 hat mir ebenfalls die Virenwarnung gezeigt, da verwend ich AntiVir.9x von H+BEDV.
In der Firma Trend Office Scan. I werds amal riskieren (den gleichen"Virus" haben wir die letzten Tage 100e mal in der Firma ghabt). Wenn I nimmer auftauch is passiert bis später fredl |
wieder da
Da bin i wieder!
Die Datei hat sich nur sehr widerwillig extrahieren lassen. Ungefähr zehnmal hab ich den Zugriff erlauben müssen. Dann is kurz die zip-datei am Kopf gstanden und dann wars wieder weg. Im angegebenen Zielordner C:/unzipped/elchtest war dann nix, er is angelegt aber leer. hab i jetzt den Elchtest ned bestanden?:confused: fredl:D |
Doch, doch, nur hats du dir jetzt den neuen supergefährlichen Virus eingefangen, der deinen PC in genau 100 Tagen komplett einäschert :ms: .
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |