![]() |
flatout online
da ich seit heute flatout besitze, hab ich auch mal wieder die foren durchsucht und das programm "flatoutNet" gefunden.
das prog versteht sich als lobby, in der man hosts erstellen und spielen beitreten kann. derzeit sind 33 spieler online, verteilt auf 9 hosts. eben probiert, hab nur einen host zu 2t erwischt, mit einem finnen drauf, ging ohne probleme, kein lag, keine verzögerung, wie es mit mehr spielern ist, weiß ich net, da man nicht sieht, ob auf einem server das spiel schon läuft oder die spieler noch auf andere warten. und da quasi alle spiele schon im gang sind, is es nicht so leicht, einen offenen zu finden :rolleyes: würde das ganze ev. mal mit mehr leuten ausprobeieren wollen, weil destruction derby is verdammt lustig zu mehrt, und die strecken auch, wenn ich an die vielen hausecken, bagger und sonst was denke, wogegen man diverse leute schubsen kann:D achja, hätte ja fast vergessen, das programm: http://www.paha.net/flatout/ 522kb |
momentan ist kein einziger server offen :(
|
ich seh grade 5...
|
Ich seh grads 4 und da is sogar eines, dass als Password "prr" hat :D
Aber ich krieg immer die Meldung "...no longer available" ist das dann wirklich weg oder ist grad rennen? |
genau, bei mir steht da immer "nicht mehr verfügbar". da is dann gerade rennen und ma kann net rein. aber zwischen den rennen kann man scheinbar schon rein, is aber auch mühsam...
edit: patch 1.1 is übrigens sein etlichen tagen verfügbar - jetzt is auch destuction derby im multiplayer verfügbar. und das kann schon was ;) http://www.bhmotorsports.com/download/8124 |
ich muss mir das Spiel wohl auch zulegen ;)
|
Hab´s hier für 49,95 gesehen, das ist es mir persönlich nicht wert.
|
das wär echt übertrieben :heul:
|
soviel kostets glaub ich, wartest halt bis zum teamtreffen :rolleyes:
|
Zitat:
klick! |
das funktioniert ja :D
freu :cool: mag wer? |
mit meinem 56k modem gehen scheinbar nur 3 spieler. bei mehr hab ich freeze nach 2 sekunden fahrt und aus is es :(
aber ansonsten funktionierts (und bei besserer verbindung auch mit bis zu 8 leuten)... hab erst am abend zeit, aber ev kommt auch eine partie wr oder lfs dazwischen... ps: hast du flatout nicht eigentlich zurückgegeben?:) |
Ich würd jetzt wollen und können (dürfen :D )wenn wer Lust hat.
|
Zitat:
ooops ;) |
Zitat:
|
gut, ich kann aber im Moment höchstwahrscheinlich ned hosten weil ich hinter einem Router sitz, dessen PW ich ned kenn und blablabla..
|
war jetzt eine zeitlang auf stani's server (der einzige wo ich reingekommen bin), das game rockt online:D
nix ruckelruckel, selbst bei 8 playern :cool: grats an die onlinetoolcoders ;) |
dort bin ich ned reingekommen aber bei 2 anderen bin ich eine Weile gefahren, bin sowieso schwer begeistert :D
|
Für eine Runde WR wäre ich noch zu haben.. ICQ
|
icq gibz ned :motz:
btw: wr läuft auch ohne medien :eek: ;) have fun |
wr
server:sonntag kein pw |
host: lagavulin
pw: wrt |
grade im flatout forum gefunden:
Zitat:
|
Verstehe immer nur Bahnhof Koffer klauen.
Wo? kann man den uploadwert verstellen ? In welchem Program in welchem Ordner? Hab inzwischen 9!!!!!! verschiedene Progs zum connecten von Flatout und keines frunzt auch nur einigermassen zufriedenstellend.:confused: |
flatout\savegame\options.cfg im editor öffnen und den string "Settings.Network.FrameSendInterval" suchen. der wert dahinter gibt an, nach wieviel ms die wagenposition wieder gesendet wird.
ein wert von 50 entspricht 20 frames/sec ein wert von 100 entspricht 10 frames/sec für einen 256kbit upload ist eine einstellung von 50 zu empfehlen, fur einen 128kbit upload ist eine einstellung von 100 zu empfehlen. ein wert niedriger als 50 ist nicht zu empfehlen, da er keine verbesserungen mehr verspricht. ich find, flatoutnet funtioniert eigentlich relativ gut... |
was macht ein mamxan im gebüsch? :rolleyes:
er stellt seine network-settings ein :D in diesem sinne merry x-mas brummm, bruuum ;) keep racin' :cool: |
nja, frohe weihnachten auch dir
|
warst grad flatout oder war das ein fake?
|
jo, bin vorhin gefahren, wollte die einstellungen ja testen. hat aber leider nix gebracht, ab 4 spielern flieg ich immer :(
aber waren auch paar nette rennen zu 3t... |
kommt richtig gut :motz:
du siehst zwar den playernamen, aber kein auto, nur grünzeugs :rolleyes: war dich suchen im wald :D |
Hab gestern mal mit der 100er Einstellung probiert. Ein paarmal gings gut. Ein Spiel konnte ich mit insgesamt 7!!!!! Leuten hosten und ALLE sind angekommen. Absoluter Rekord bei mir bisher. Normalerweise flieg ich auch immer bei mehr als 4 Spielern raus. Aber zufriedenstellend läuft das immer noch nicht :confused:
|
ich hab nix umgestellt, bei mir funkts auch so einwandfrei :D
bis auf gelegentliche bluescreens durch netzwerkaussetzer :motz: das kann gtr aber auch :p (bei beiden games nur online) |
Du hast auch garantiert keinen Router :p
|
nö, hab ich nich :D
8-player demolition-derby, i love it ;) 7 wins out of 10 |
Also - haben das gestern auch mal ausprobiert. Dank TS Unterstützung haben wir es auch relativ vernünftig zum laufen gebracht. Sogar Wally und Oelstrom haben mal kurz reingeschaut :) , aber mit 7 Mann und TS an war dann doch der Server überlastet.
Alle müssen den Patch 1.1 drauf haben, sonst sieht man den Host nicht. Wenn man will funtzt es schon, wobei der TS eine grosse Hilfe ist, falls mal einer rausfliegt und man sonst nich sieht wann alle wieder in der Lobby sind. Sicher nicht das Nonplusultra , aber wo ein Wille ist ist auch eine Piste ;) cu Ingo |
8 Leute auf LAN und Null Problemo! http://www.smiley-channel.de/grafike..._finger038.gif
Jede Menge Spass garantiert! |
Ja - fahren bis die Fetzen fliegen :D
hat Spass gemacht :) |
Zitat:
Was dass? |
Guck mal hier:
http://www.netgames.shlink.de/anleitung/ts/ |
Naja, hätt ich auch selber draufkommen können :o
danke trotzdem :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |