![]() |
gamesknoppix download?
wollte mir das saugen, aber nach 10 sec wars fertig:( (sind ja immerhin 699MB)
Wie geht das wirklich:confused: |
so, jetzt sauft - ähem - saugt er die richtige Datei aber mit einem speed von 800 B/sec. Das dauert dann 139 Stunden!? Das kanns ja wohl nicht sein.:(
|
ich hab´s auch schon aufgegeben...
wenn mal wer eine gscheite quelle hat, bitte melden! |
Sch...
:mad:
|
Linux - Play
Zitat:
ich sauge (<-- ??) mit 12,1kb/sec runter, d.h. morgen Vormittag ist`s fertig. wenns`t willst brenn ich dir die CD und brings dir rüber ;) |
Hallo Max altes Haus!
Schön von dir wieder was zu hören.
Das wäre natürlich ein Hammer! Bei mir will das einfach nicht schneller werden:( Wenn du noch auf bist, kannst mich ruhig anrufen. |
Hi Peter,
komme gerade vom Semmering zurück (Kinderausflug....) er schreibt Restdauer 4Std. Übertragung 17 kb/sec. Sobald das fertig ist brenn ich dir eine CD. Das neue Knoppix kannst du auch haben. lg |
habs mit vom ftp runtergeladen ... war mühsam aber in ca. 5h fertig ...
jetzt müßt' ich's nur noch brennen und ausprobieren :rolleyes: ... |
zum dl
http://distrowatch.gds.tuwien.ac.at/?newsid=02130#0 zum Games Knoppix was ist das? eine bootable distri inc. games? oder benötigt das eine partition/instal? |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bald hab ichs runter,
bin schon gespannt obs was kann??? |
was für eine ver is eigentlich beim aktuellen gamestar dabei? eine suse 9.1 glaub ich, dachte aber das seih auch so eine game edition
|
hab die iso vom Gamesknoppix letzte Nacht gesaugt - hat aber nur 504,85 MB statt angeblich 683 MB???!!!???
Bitte vergleichen!:rolleyes: |
...dafür gibt's md5sum. GENAU dafür.
|
zusätzlich zu den md5 prügsummen wäre bei so einer dateigröße vielleicht auch noch ein downloadmanager von interesse!!!!
|
suse und gamesknoppix
funktioniert die gameskoppix unter suse? ein bekannter hat sich so einen billigkomplettrechner gekaut und da ist suse drauf, kann ich ihm die saugen damit er was zum spielen hat oder braucht er da auch das knoppix dazu?
|
sind die linux gurus alle im urlaub?
|
Zitat:
knoppix einlegen und lesen was am bildschirm steht fertig.. nix installiern für was auch Knoppix is ne live distri. egal was für ein os du oben hast... es wird nix geändert gelöscht oder sonst was.. wenn du willst solltst du in bios das so einstellen first boot cd/dvd sec.... hdd0 usw.. bei manchen boards gehts auch über f8 damit kannst du auch angeben wo er zuerst suchen soll und booten soll.. mfg deftones |
und das funktioniert bei der gamesknoppix auch so?
|
klar ist ja nur modifiziert das knoppix mit games...
mfg deftones |
aha...na dann danke erstmal, werd ich dann gleich saugen.
|
und hat es funktioniert ?.. hoffe doch ..
mfg deftones |
ist die Gamesknoppix Version eigentlich auf der kknoppix 4.0 DVD enthalten, oder wird Gamesknoppix extra herausgebracht?
Wenns nicht auf der normalen Knoppix4.0 DVD ist, hat jemand einen downloadlink für die aktuelle Gamesknoppix CD/DVD? Danke, Walhalla |
games knoppix ist wieder eine eigenständige dvd/cd.
http://www.google.com/search?client=...utf-8&oe=utf-8 3te link öffnen und auf download klicken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |