![]() |
WCM Weihnachtsgewinnspiel
gott is das zach, so viele ;) bin ja mal gespannt, gibts dann weningstens eine auflösung wieviele produkte es sind?
|
Bezieht sich die Frage eigentlich auf wievele Produkte
insgesamt oder wieviele verschiedene abgebildet sind? |
eben, ich hab jetzt auch noch falsch zammengezählt ... grrrr und dabei ist die mail schon weg
|
Vor allem Bezieht sie sich auf
.)Zahl der Logos .)Zahl der echten Produkte .)irgendeine andere Zahl .)Zählen zwei Hardwarestücke doppelt? .)Zählt der Karton vor dem sie liegen dazu? ... Jak |
Hab auch schon 3x gezählt und wieder aufgegeben. :motz:
Bei manchen, z.B. Seite 3 Creative und Sound Blaster, ziemlich links unten, und Dazzle + Kamera dahinter, ist mir nicht klar ob ein oder zwei Produkte. :confused: |
ich schätze mal, es ist etwas kreativität gefragt :rolleyes:
|
:confused:
Wird das ein PISA-Ableger für WCM-Leser, PC-Benutzer? :p |
Zitat:
|
wer lesen kann...:lol:
|
Ist das Spiel von 9 Live abgeschaut? :D
|
Zitat:
Ciao Oliver |
Und was darf man nun wirklich zählen?
pong |
Ich nehme an, dass man jedes abgebildete Produkt zählt, aber nicht mehr als 1mal (falls mehrere Abb. vorhanden sind)
|
Ich glaub, ich werd mich mal an Guru wenden
pong |
Zitat:
Guru |
Zitat:
pong |
Nein - jetzt kommt das Christkind :)
Guru |
Also wenn nur die tatsächlich richtigen Antworten einen Preis gewinnen, dann werden die bestimmt nicht alles los!
:( |
legt dir mehr identitäten zu - für jede antwortmöglichkeit eine ;)
|
> legt dir mehr identitäten zu - für jede antwortmöglichkeit eine
Ich hab schon alle 7 Familienmitglieder eingebunden - inkl. Hund - aber es gibt noch mehr Möglichkeiten! :heul: |
Die ideale Betätigung für lange Winterabende :D :D
|
übrigens, weils mir grad aufgefallen ist ...
woran wurde beim layout der seite 4 des gewinnspiels gedacht, als das wort "Weinachtsgewinnspiel" getippt wurde? ;) wein + acht(erl) :D |
tsts
|
Zitat:
Zitat:
:ms: |
Jö lieb, unser Troll...
Hast du noch irgendwas konstruktives beizutragen oder geht's einfach nur darum schlechte Stimmung zu machen? |
1) Wuerde ich mich wegen dieses Postings nicht als Troll bezeichnen. Ich habe nur auf pc.nets Frage geantwortet.
2) Schlechte Stimmung verbreite ich nicht, ich find das eher belustigend. Oder kommt Dir das Weinen, weil ihr seid August, wo ja "alles besser geworden ist", die Rechtschreibfehler noch immer nicht im Griff habt. :ms: ;) |
Lange Zeit hab ich eher gelacht, dass dir die Rechtschreibfehler erst soooo auf die Nerven gehen, seit dem du nicht mehr bei uns schreibst.
Als du noch bei uns geschrieben hast warst du da nicht so empfindlich. Nun aber schon. Und das obwohl du laut eigener Aussage WCM gar nicht liest... Inzwischen reichts mir daher eigentlich nun schön langsam. |
Braucht man auch nicht lesen, Titelseite und Inhaltsverzeichnis reichen. :lol:
Wenn Du Dich schon so aus dem Fenster lehnst Zitat:
Oder stehst Du nicht mehr zu Deinen Aussagen vom August? :D Interessant, dass Du zu wissen meinst, was mir auf die Nerven geht und was nicht. :rolleyes: Uebrigens Hr. Chefredakteur: Sind Sie der Meinung, dass derartige Diskurse in einem oeffentlichen Forum abgehalten werden sollten? ;) :p :ms: |
Nachdem du hier nur stänkerst sollen doch alle wissen, was dahinter steckt, oder nicht?
Vor allem da du ja im persönlichen Gespräch ganz anders reagierst. Jedes mal wenn wir uns treffen auf irgendeiner Veranstaltung können wir ganz normal plaudern. Da bewegt dich das komischer Weise überhaupt nicht. Hier aber ist es dein Lieblingsthema. Insofern unterstelle ich dir mal eine gewisse Absicht! Verletzter Stolz, oder wie??? |
Im Forum so, im Leben ganz anders.
Hm. Schizophrenie? Obwohl der Satz klingt ganz ähnlich wie bei Shrek... - also doch ein Troll? :confused: :D Sorry Martin, aber der war aufgelegt. ;) - Ganz im Ernst. Das Offensichtliche muss nicht ständig diskutiert werden. Wir wissen um die Fehler, und du weißt selbst aus eigener Erfahrung, dass sich eingefahrene Systeme nur schwer und langsam ändern lassen. Ein ständiges mit dem Finger zeigen muss doch wirklich nicht sein, du hast doch auch andere Hobbys. Ansonsten macht ruhig weiter, ich hol mir ne Packung Popcorn. :cool: |
Zitat:
|
suess :D
|
@rechtschreibfehler - auch wenns hier in meinen ;) thread nicht reinpasst > ich mach selbst genug und doch störts mich bei Andren, ist wohl beides nur menschlich :)
|
Wobei im aktuellen Wcm ein sehr schöner ist (WCM 255 S.22 letzter Absatz): Würden die Tarife aber noch mehr singen...
:lol: Wollt' schon immer mal wissen wie Tarife so singen. Klingt das schön? Interessant ist auch, das Guru schon weiß was am 24. passieren wird ;) Ganz im ernst: IMHO hat sich die Rechtschreibsituation schon gebessert. Jak |
wtf, wo war da ein gewinnspiel :confused:
|
du übersiehst wahrscheinlich alles was nach werbung aussieht notorisch oder?
|
Zitat:
...und vorbei ist es auch schon :( |
bin auf die lösung gespannt ;)
|
Jetzt wo es eh vorbei ist könnte ja mal die richtige Lösung gepostet werden, wie wärs?
|
:laola:
Zitat:
Das wär ein Hit, dann wüßten die Teilnehmer ob sie richtig gezählt haben oder alle Hoffnungen begraben können. :heul: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |