![]() |
GTA: San Andreas für Pc!
Was sagt ihr dazu das das Game erst im Juli 2005 für den Pc rauskommt?? Is ne lange Zeit oder? :rolleyes:
|
Ich hab mal für meinen Bruder gestimmt. :D
Der will das Spiel unbedingt. Hab ihm zum PC-Spiel geraten, da es billiger ist, aber möglicherweise wird er durch diese Nachricht umgestimmt. Ist diese News offiziel? |
Zitat:
|
wenn es endlich lenkrad-unterstützung bietet...
|
Interessiert mich sowieso absolut nicht
pong |
Was???
|
http://www.mainzelahr.de/smile/big/smily_19.gif
Nach dem ich die anderen Teile auch schon gespielt (wenn auch nicht immer durch) habe, werde ich das Teil wohl auch kaufen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: GTA: San Andreas für Pc!
Zitat:
Hab so viel davon gehört was man machen kann das ich es unbedingt zocken will ps: gut das es den Suchmodus gibt Damit findet man auch die ältesten threads |
1. natürlich wird's gekauft.
2. dass es im juni erscheint find ich positiv - hat man schon mal ein fixes erfreuliches ereignis zur jahresmitte. beste grüße gleeful |
Zitat:
Naja, bin zwar nicht so heiß drauf, aber wenns letzendlich erschienen ist, werd ichs mir wahrscheinlich holen! Vice City hat mir schon gut gefallen, abwechslungsreiche Aufträge u. relativ gelungene Athmosphäre! Hoffen wir, dass San Andreas auch so gut wird! MfG fuike |
Ich versteh folgende Auswahl nicht:
[quote]Ist schon meins![/quit] Ises etwa schon geleakt ? |
Vermutlich für´s XBoxerl oder PS2 :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn wieder genau so ein mist wie vice city ist, dann werd ichs wohl nichtmal ausborgen
|
Zitat:
|
Zitat:
besser als die vorigen GTA Teile |
Zitat:
also auch kein abstimmen von mir... oder doch: werds mir nicht in meine Nähe kommen lassen [x] |
Zitat:
|
.....aber ihr spielt halt auch mit schrauben und schraubenmuttern....:D :lol:
|
Ned frech sein heast!! :D
|
:D :p
|
Alle GTA Teile sind geil.
DCS, was spielst denn du, Barbie Kinderwagenracer 3? :lol: ;) lg lethys |
Zitat:
|
ich bevorzuge sowas wie c&c, einige jump&run, und games alá serious sam....
einfach und schnell, ansonsten Emus.. |
Ja Command & Conquer is auch geil! Hast du Generals und Zero Our? Ich find die super! Nur leider find ich die Generals Cd´s nimma jetzt kann ich Zero Our nimma spielen!!! :heul: :heul:
|
generals hab ich, auch auf englisch!!
ist aber nicht so gut, wie red alert und red alert 2, habe auch viele andere Strategie-simulationen (oder wie man das auch schimpfen mag), wie z.b. alle (bis auf das erbe) Siedler, ganz viele age of's und soweiter.... |
Geil! Ja das sind auch super Spiele!
|
sorry, nimm alles zurück und behaupts gegenteil, sind geile games die du spielst!
aber wennst ned gta spielst entgeht dir MEINER meinung nach schon was |
:D Das is mal wieder wahr! Vor allem San Andreas das wird dir sicher gefallen! Ist etwas anders als die anderen Teile!!
|
irgendwo eine demo von gta online???
zum downloaden meine ich |
Ne von Gta gibt es kein Demo!!
|
Zitat:
http://www.take2games.com/modules/gta2/frameset.html |
AJA stimmt! :D Du kannst dir auch von Rockstar selbst GTA1 und GTA2 legal runterladen! Aber anscheinend geht das bei niemanden!
|
apropos: bei mir auch nicht....
naja, kein demo, kein blick würdig....! |
Screens gefällig :D
|
ja bitte
|
OK! Werd ich machen wenn ich Zeit dazu habe! schreib daweil mal auf von welchem Gta du Screens haben willst und wieviel von was!! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |