![]() |
Wann steigen die ersten Passagiere ein...?
Hallo Flusianer,
...ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage ob und wann die ersten animierten Personen bzw. Passagiere in 3D-Format beim Check in die Maschiene einsteigen? Wisst ihr schon etwas genaues? Oder gibt es sogar ein Tool, welches lebendige Passagiere in der Kabiene zeigen. mfg Alex |
:lol: :lol: :lol:
Ehrlich, da regen sich die meissten auf über Performence lastige WCs, Kabienen und wünschen sich lieber ein realistisches Flugverhalten... Und dann kommen andere und wollen Passagiere sehen...:lol: Meine Persönliche Meinung... In fünf Jahren gerne, vorher bitte andere Sachen realisieren! Danke! |
Ich bestehe auf einer politisch korrekten statistischen Verteilung von Haut- und Haarfarbe, Geschlecht, Größe und Alter, Religion, Berufsgruppen sowie Bartträger/Rasierte.
Weiters bitte ich zu beachten, daß nicht jeder Anzugträger ist, sondern auch Jeans (Markenverteilung entsprechend Marktanteil!) getragen werden, neben Singles auch Ehepaare und - oh Schande - Paare in wilder Ehe lebend das Flugzeug benutzen, daß fallweise auch Frauen in aufreizend kurzen Röcken reisen und Kinder ihre Malbücher manchmal selbst mitbringen. Beim Einstieg zu beachten ist zweifellos der Ort des Geschehens, da nicht überall die Frau den Vortritt genießt. Bei der Modellierung der Piloten ist das Livery zu berücksichtigen sowie der Zielort, da beispielsweise ins Ausland fliegende Piloten der Pakistani Airways ab sofort rasiert sein müssen. Ob dies auch für weibliche Piloten gilt, ist mir unbekannt. |
Und nicht alle nutzen Dreiwettertaft,also sollten die Frisuren beim Aussteigen anders aussehen,als beim Einsteigen. :D
|
Und nicht vergessen, mindestens 99 Prozent der Anzugträger müssen schon beim verlassen des Flugzeugs ein HANDY am Ohr haben:D
Wolfram |
Und vor und nach dem Start müssen alle nicht Anzugträger + Kinder fragen ob sie ins Cockpit dürfen :D
|
Zitat:
Auf Flügen nach Mailand, New York oder Tokio muss ausreichend oft ein Supermodel und/oder ein Startenor mitfliegen, zwischen Europa und Asien mindestens 8 mal jährlich ein Orchester oder die Wiener Sängerknaben. Auf Inlandsflügen ist abzubilden, daß meist mehr als 80% der Paxe ihr Gepäck mit in die Kabine nehmen und somit die Fächer schwer schließen. Auf Flügen ab Mallorca sind die Ordnungsrufe der Flugbegleiter wahlweise gegen den Radau betrunkener Urlauber oder das Heulkonzert frisch verliebter weiblicher Teens machtlos. Und mindestens 60% der Paxe haben Sonnenbrand, wenn sie aus der Karibik oder Griechenland nach Mitteleuropa zurückkehren, zu sehen an der roten Gesichtsfarbe. |
:lol: :lol: :lol:
|
Das wäre toll, wenn man sich anders als in real, die Paxe selbst aussuchen könnte...
Träum... Gruss Bernt:D :D :D |
Oh Alex mit dem Thread hast du dich in die Brenneseln gesetzt
|
Aus der täglichen Praxis hätte ich da viele Ideen ,vom Checker über den Rampagenten bis zum Behindertentransport (einschl. dem obligaten betrunkenen Seemann) , vom Beschwerdemanagement ganz zu schweigen ...
Aber wollen wir es so real ?? Haben wir das tägliche Chaos nicht schon in unmittelbarer Nähe ? Nach 27 Jahren an einem Grossflughafen , geniesse ich die Ruhe im Flusi ................ :D |
Mit Gmax läßt sich das ALLES erstellen, nur ob sich aufgrund der etlichen Polygone etc. dann im FS der Flieger auch noch ruckelfrei bewegen läßt, bleibt eine andere Frage. Eine hübsch animierte Klospülung wär aber ein echtes Highlight(smile).
Was waren das noch für schöne Zeiten, wo der Pilot seinen Arbeitsplatz noch im Cockpit hatte. Gruß Oliver omwings http://www.omwings.com |
Ich vermisse die 3D-animierten Kotztüten - mit digitalisiertem Originalsound natürlich...
Und dann vielleicht noch 'ne "Verfolgerperspektive" uff 'n Klo... Vielleicht als AddOn noch 'ne Original-Chaos-"Scenerie" im Flugzeug, nachdem (per Zufallsgenerator) gerade die Tragfläche abgebrochen ist... :roflmao: |
WOW,
die "Passagierfrage" ganz offensichtlich Begehrlichkeiten geweckt. Aber um die Sache (ausnahmsweise) ernsthaft anzugehen, das dauert sicherlich noch ein weilchen. Beim Trainsimulator wärs ja eigentlich so weit gewesen, doch kurz nach den ersten Videoschnipseln mit hübsch animierten Fahrgästen, wurde der MSTS 2.0 gecancelt. Also vorsicht, sonst passiert das auch dem MSFS. So, jetzt muß ich los. |
Naja ich habe mir diese Frage der Passergiere auch schon gestellt und finde es gar nciht so doof als wie es hir hingestellt wird.
Dazu muss ich anmerken dass ich auch ein totaler Performance-Freak bin und finde, dass die Passergiere ja nur am Boden beim Ein- und Aussteigen zu sehen seien sollten. Da würde es performancemässig auch nix ausmachen. PS: In der Luft mag auch keine VC, Kabinen etc. |
Um auch mal wieder ernst zu werden ;)
ich nehme mal an, wenn der Markt das hergibt, also wirklich ein ernsthaftes verbreitetes Interesse daran besteht - warum nicht? Man schaue sich nur die Simsreihe an, oder auch SimCity (eine absolut klasse und liebenswerte Simulation) - technisch dürfte es jedenfalls kein Problem sein. Aber ob die Nachfrage jemals so groß wird, dass ein AddOn-Entwickler auf den Zug aufspringt? Ich bezweifle dies etwas... Gruß Roland |
"... auf den Zug aufspringen" ist das Stichwort
http://www.thecomputerdesk.co.uk/9/9...mulator-.shtml Es geht doch... ;) |
Und wann gibts Fluggäste mit der FlightXpress in der Hand (im 3D Format):confused: :motz: :motz: :hehe:
Grüße Michi;) ;) ;) |
Hi
Wie ich von einigen Pre-Betatestern erfahren konnte sind schon einige Infos und Bug´s zum FS2006 aufgetaucht. So befindet sich im Menü-Gang zur Toilette, in einer Britisch-Airwaysmaschine, amerikanisches Toilettenpapier der Firma Proctor&Gamble- Unerhört!!!! Proctor&Gamble ist Werbeträger von Microsoft, und so ist davon auszugehen, das sich in jeder Maschine das gleiche Papier findet, schade ich hätte mir doch etwas mehr Abwechslung gewünscht. Die Flugbegleiter der AirFrance-Concorde ( AuswahlMenü - Historische Flüge) sprechen-noch- kein französisch und kein Deutsch-Wie sollen da die deutschen Fluggäste beruhigt werden?? (Die Concorde ist in der modifizierten Version wieder dabei-ist nun schwerer wegen Tankverstärkung-also Nachbrenner etwas früher einschalten) Der Copilot hat in jeder Maschine das selbe Hemd an. Bei Nachtflug fällt auf das, das Sternbild " Grosser Wagen" um 2,3° verschoben ist!! Das Menü des ATC ist auch nicht viel umfangreicher geworden, man kann nichtmal eine Verabredung über die Flugsicherung, während des Landeanfluges, mit der erotischen Stimme am anderen Ende ausmachen- Weisst heisst da bitte "Real as it get´s" :D In der neuen Boing 737-800 befinden sich keine Brechtüten in den Sitzen, wird aber wohl noch nachgebessert, da die Polster nicht verschmiert waren. :D Keiner der männlichen Flugbegleiter ist schwul :D Ich denke da kann ich doch vorerst beim 2004 bleiben, die Bug´s sind vertraut. Denn wie soll ich den Flugbegleiter patchen??? :D Einen schönen Winter noch Gruss Stephan |
Ja, das mit den 3D-Zeitschriften ist nicht schlecht, natürlich täglich upgedated, sodaß ich die Financial Times auch ohne Abo täglich frisch ins Haus bekomme ;)
Da ein Pax ja nicht einfach so aus dem Nichts kommt, muß er erst mal geboren werden, den Zeugungsakt erleben wir virtuell ebenso mit wie die Geburt und seine schulische Laufbahn. Ob wir uns schamvoll ausblenden, wenn er mit der Chefin im Kopierraum .... naja, das muß einstellbar sein. Mir stellt sich die Frage, ob man den FS nicht als EInzelprodukt aufgeben sollte und in die Sim's-Produkte integrieren sollte?:) Da hätten dann Verkehrsgigant, Trainsim und Need for Speed ebenso Platz wie Pizza-Connection (wegen dem Catering). |
Ihr seid so richtig schön albern.
:D |
Schön langsam stellt sich die Frage, ob alex_express (ja, das ist der ursprüngliche Fragesteller ganz oben) eigentlich irgendeine dieser Antworten erwartet hat...
:lol: |
Zitat:
|
Also eins fehlt wirklich. Ich warte schon sooo lange darauf.
WIESO WIRD IMMER NOCH NICHT MEIN PILOTENGEHALT AUF MEIN KONTO ÜBERWIESEN? :motz: Von wegen As Real As I Gets... |
Zitat:
|
Als virtueller Pilot bekommst du dann auch virtuelles Geld auf ein virtuelles Konto.
Mit dem vituellen Geld kannst du dir dann viele virtuelle Sachen kaufen oder virtuelle ... |
Gert, du vergißt: Das Geld auf deinem Konto ist auch nur eine virtuelle Zahl. :D
|
Nein, die Zahl ist schon real, aber das Geld je nach Vorzeichen virtuell......:D
Zitat:
|
Kinder beruhigt euch wieder.
Mein Sohnemann bekommt zu Weihnachten Sims 2 geschenkt. Da werde ich mal versuchen, das irgendwie mit dem Flusi zu koppeln. Dann ist glaube ich auch dieses Problem gelöst. |
Sorry, Doppelpost.
|
Jetzt muß ich auch ...
meinen Senf dazugeben:
Das mit den Passagieren habe ich auch schon versucht, sogar fotorealistisch! Hat soweit ganz gut geklappt, aber als die Paxe nach der Landung geklatscht haben, ist die Performance derart zusammengebrochen, daß ich das Programm wieder von der Festplatte gelöscht habe. :cool: In diesem Sinne |
Ja, kann ich bestätigen.
Ich habe in meiner Airline eine Sammelbüchse anstatt des Klatschens installiert, die Piloten freuen sich nun jedesmal auf's Trinkgeld. Und die FPS stiegen, weil sich ja nun nicht mehr zwei- bis dreihundert Hände bewegen, sondern nur eine Sammelbüchse, ein Paar Hände und eine animierte Geldbörse. Brachte glatt bis zu 4 FSP...... |
Re: Wann steigen die ersten Passagiere ein...?
Zitat:
|
jaja lacht nur alle, mal sehen ob ihr in 5-10 jahren auch noch drüber lachen werdet ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |