![]() |
FeelThere ERJ-145 veröffentlicht
Hallo,
dass habe ich grade bei simflight gesehen. Soll ich zuschlagen? |
edit*
|
Hi!
@Benni: Die haben ihren ersten ERJ-145 überarbeitet und jetzt mit Panel und FMS usw. veröffentlicht. Gruß Patrick |
hallo patrick,
hatte das soeben auch gesehen - deshalb gleich meinen beitrag editiert. da schließse ich mich doch direkt mal der frage an....., denn schlecht sieht er nich aus! benni |
*hochschieb*
Hi!
@benni: hab ich wohl übersehn. sry...:) @all: Würd mich auch interessieren wie der ERJ so fliegt, hat ihn sich schon jemand zugelegt? Gruß Patrick |
Ist für die FXP 2/2005 zum Test angefordert :).
|
Leider noch etwas ...
... Mau mit Repaints.
FeelThere Houselivery und fuenf (u.A. United / LOT) weitere Liverys verfuegbar. Wichtige Airlines wie CONTINENTAL oder SKYWAYS fehlen noch. Jan (ESPC) |
Was mich interessieren würde: Ist das FMC brauchbar oder wieder so eine Mogelpackung wie beim CRJ?
Wenn brauchbar, dann könnte man den ERJ als CRJ-Ersatz nehmen um die Wartezeit auf den EWpro-CRJ zu verkürzen (der bestimmt irgendwann mal erscheint, ganz bestimmt). Martin, Ihr müsstet doch berechtigten Bedarf an dem CRJ haben, kannst du da nicht ein wenig Druck machen? :D Gruß Tomas |
Hi!
@meine politische Opposition Jan;) : Hast du den Flieger schon gekauft, und könntest bitte eine kurze Rezenssion drüber schreiben? Gruß Patrick |
Japp!!
Zitat:
Nachdem ich mich beim Download zu Tode geärgert habe (Server unterstuetzt keine Downloadmanager - und bei mir war 1 Mb vor dem Ziel feierabend - und ich musste die fast 40 Mb durch ein uralt Modem zwängen) ist sie nun auf der Platte. Schönes Aussenmodell (minimal schlechter als die CRJ). Schönes Panel, nicht so gezeichnet wie die Freeware Konkurenz. Schönes VC, nette Kabine. Leider habe ich sie noch nicht in Luft bekommen. Kämpfe etwas mit dem FMS um die Performance Daten reinzubekommen. Ohne dem reagiert der Flieger nicht auf die Throttles. Werde wohl doch das Handbuch mal lesen muessen! Das FMS erinnert aber stark an das der CRJ aus dem gleichen Hause. Kennt keine SID/STARS oder Airways. Mit oppositionellen Gruessen Jan (ESPC) |
Nachtrag:
bis jetzt sehr gute frames!
Jan (ESPC) |
Ich habe mir das Ding ebenfalls mal gegönnt und bin bis jetzt zufrieden. Einige Dinge, die Jan angesprochen hat, möchte ich kurz verbessern:
- das FMS kennt SIDs und STARs, aber hauptsächlich für US-Airports. - die Frames sind bei mir ziemlich schwach. Erst als ich im Config-Menü AA für die Instrumente ausgeschaltet habe, konnte ich eine Performance-Steigerung bemerken. - Jan: kann es sein, dass du auf dem Center Pedestal den Gust Lock noch aktiviert hast? Dann bewegen sich die Throttles nämlich wirklich nicht. Dein Problem hat also nicht unbedingt mit dem FMS zu tun. - die Sound-Effekte beim Engine Start passen nicht 100%ig. Die Startsequenz kommt zweimal, bevor das Triebwerk "anspringt". - Flugverhalten ist etwas träge, habe aber keine Ahnung, ob das in der Realität ebenso ist. Ansonsten ein feiner Flieger. |
Nochmal zum FMC (FMS?):
Kann man die Routen per Hand eingeben, also Wegpunkt für Wegpunkt oder sogar als Airways? Und kann man diese Routen auch während des Fluges ändern? Das war ja alles beim CRJ nicht möglich. |
Weiss jemand ....
... ob die "alten" Liverys fuer die ERJ145SE auch in der PIC funktionieren?
Jan (ESPC) |
Hi!
Danke Jan und Sebastian für die "Reviews", hört sich ganz nett an der Flieger. Gruß Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag