![]() |
Das Weihnachtsgeschäft der Flieger geht los.
|
Pffffffffffff, das ist ja heftig!
Also ich kenn da gute Freeware-Alternativen, wenn auch ohne FMS usw. Fliegen tu ich damit aber auch wunderbar... :rolleyes: |
Wenn ich das Panel der ERJ sehe dann kann ich erahnen, dass ich im Final die Runway nicht sehen kann.
Ralf |
>> Das Weihnachtsgeschäft der Flieger geht los
nur die DF 727 ist immer noch nicht da :heul: Michael |
Zitat:
Aber vielleicht war das jetzt die Initialzündung. Ich hab schonmal ein wenig gedrängelt. ;) |
Die 727-Leute warten nur noch auf das letzte Absegnen durch die Betatester und das sieht *insbetaforumschau* recht gut aus. Wird wohl nicht mehr lange dauern.
|
*fingerklopfmitdemfußwippnervösaufdieuhrguck*:D
|
Zitat:
|
JA, die anderen haben recht, Du bist ein schlechter Mensch.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.digital-aviation.de/picspub/727.jpg |
Jetzt wirds persönlich. Das hast Du doch ganz gezielt ausgewählt...:mad: ;)
|
Tolles Bild.
Bernt:) |
Zitat:
|
Ich geh jetzt schlafen, daß ertrag ich nicht mehr...:heul:
|
Hans, bitte benimm dich anständig. Du weißt, dass Christkind schaut ob alle brav sind. Und nur die Braven bekommen was zu Weihnachten. :D
|
Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nicht anständig benommen und habe trotzdem immer was vom Christkind bekommen :p
|
Ariane???? nie wieder....
|
Und? Hat die ERJ145 schon jemand getestet? Wie sieht es mit Kopierschutz und Kundengängel-Maßnahmen aus? Alles schön kundenfreundlich wie bei der PMDG?
Wird es die ERJ145 boxed geben? |
Zitat:
|
Laß ihn nur, er glaubt ja auch noch an den Weihnachtsmann:D :D
|
Hallo,
nur, wenn es die B767 LevelD (B767 PIC V.2) bis Weihnachten gibt, glaube ich wieder an den Weihnachtsmann :D Happy flying Arry ----------------------------------- B767 PIC und wideview Flieger |
Ja Arry
dann ist es aber wahrscheinlich wieder "aus" mit unserem MCP von Aerosoft Australia oder glaubst Du daran, dass er uns noch mal einen patch macht?? Mit der 727 von Condor (Bild von Hans) bin ich früher viel geflogen, Version 100, das war eine richtige Rennziege. Gruss Rolf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |