![]() |
Katzi
Juhui.. ist die süß :) Seit Freitag unser neues Familienmitglied..
|
moiii :D
und wie heißts? |
Willst leich heiraten? ;)
|
Zitat:
|
:lol:
sowas genauso wie meine |
moi ist de liab! :D
des is mei hundi |
und da noch eins
|
|
Heißt Mona, in 2 Wochen bekommt meine Mutter dann noch einen jungen Golden Retriver. Dann haben wir bei uns daheim: 1 Hamster, 4 Katzen und 2 Hunde (Berner Sennenhund und s.o.) :)
Anbei noch ein Foto |
ops.. hier das Foto..
|
Zitat:
|
moiii de is so putzig..
bernasennen hunde ..des san jo de riesen gell? |
finds voll scheisse dass ich auf katzen allergisch bin :mad:
|
Zitat:
|
Voi kuschelige kleine Muschi, wenn ich nicht schon 3 hätte... :(
|
Voi kuschelige kleine Muschi, wenn ich nicht schon 3 hätte...
ÄHH,HMM,:confused: wie ist denn das mit den Begriff ( kleine Muschi gemeint ) :confused: is ja sehr zweideutig :D mfg Wilrott |
Zitat:
MfG fuike |
Katzen mag ich nicht (alergisch bin)
dafür hab ich sowas zuahus: http://atomschwammerl.at.funpic.de/atom/bilder/hund.jpg |
Hmm..dann scheint meine Allergie ja noch relativ harmlos zu sein. Solang ich nicht in einem Raum bin in dem ständig Katzen sind, oder nach dem Streicheln mir ins Gsicht fahr gehts eigentlich.
Wenn nicht die üblichen Symptome ala Augen-jucken/Rötung, Schnupfen leichte Atembeschwerden. Wir haben eine wirklich hübsche und zutrauliche Halb-Angora, die aber nur in Teilen vom Kellergeschoss und draussen sein darf. Das is kein Problem, nach dem Streicheln müssen die Hände halt gewaschen werden. Schmusen geht leider nicht. :( |
Zitat:
|
:lol: :lol:
|
wenn muschis (futn) bei mir herumlaufen sind sie rasiert :D
|
rofl wir ham die woche in stockerau oben in da bar nen welpen gesehen der war total verspielt. echt lieb wenn i bedenk das meine 2 auch mal so "waren". hab versucht ihn zu fotografieren - aber er war so schnell wie sie halt so sind. :)
http://members.chello.at/superprager/hundsi001.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
er hat ja gschriebn wenns herumlaufn also e nie :D bzw viel. schaut er ja auch seiner mama heimlich im bad zu :lol:
|
hmmm, irgendwie krieg ich bei diesem thread so ein kuschelverlagen...
|
Zitat:
|
luschi :D
|
kleinkätzchen kann ich einfach nicht widerstehen:o
|
Zitat:
:lol: jo.. "WENN".. = "NIE" :roflmao: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:lol: mfg |
:roflmao: er glaubt er is auch wer weila ein wort im duden nachgschlagen hat das ers benutzen kann :D
|
Zitat:
|
mhm gg lol :D
|
bildung ist überschätzt:rolleyes:
|
wie man sieht hatte die lisi doch recht...
BILDUNG DARF NICHT KAPUTT GESPART WERDEN :D |
naja .. jetzt wiss ma wenigstns wo/wer der dumme anteil der österreicher ist :rolleyes:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |