![]() |
Musik legal downloaden ?
Hallo Freunde!
Ich suche eine Alternative zu Kazaa und Co., um Lieder downloaden zu können. Denn Kazaa liefert seit geraumer Zeit mehr oder weniger nur mehr Fakes, die Geschwindigkeit ist auch nicht berauschend, und außerdem sind viele Dateien mit Viren verseucht.. Deshalb suche ich eine Tauschbörse/ Downloadmöglichkeit, die: meinetwegen kostenpflichtig ist (aber nicht unverschämt teuer !) ein großes Sortiment an Lieder bietet gute Downloadgeschwindigkeiten zulässt und bei der die Lieder 100%ig in ordnung sind, also keine Fake-Dateien ! Was würdet ihr mir da empfehlen ?? |
@Mods, Senatoren:
Sollte der Thread in ein anderes Forum besser passen, bitte verschieben ! |
Musik Download
Hallo
Na da gibts aber geung möglichkeiten natürlich habe alls vo oder Nachteile mußt hat selbst wissen: Links: http://www.mycokemusic.at/main.asp http://www.musicload.de/ http://www.apple.com/itunes/download/ http://sib1.od2.com/common/Framework.aspx?shid=0073002E um nur ein paar Beispiele zu nenen auch ich war früher ein napster und konsorten user kaufe mir aber jetzt wieder Orginal CDs !! Der musik Download überzeugt mich nicht zu Teuer zu wenig flexibel und die Cds so erlaubt mußt erst selbst brenen. Ab eine Preis pro song von 20-30 Cent wäre es interessant MFG:Martin |
Schau mal bei www.allofmp3.com vorbei.
1€cent/MB |
eat this (Bewertung zwar auf FM4-Musik zugeschnitten aber im großen und ganzen nicht schlecht):
http://fm4.orf.at/burstup/188148/main |
@martin1190:
Musicload und MyCokeMusic sehen nicht schlecht aus. Das einzige was mich dabei stört ist, daß die Lieder im WMA-Format heruntergeladen werden. Gibt es vielleicht noch andere Dienste, wo man sie direkt in MP3 downloaden kann ? Allofmp3 und iTunes muß ich mir erst noch ansehen. |
Zitat:
Bei allofmp3.com kannst dir größtenteils aussuchen wie´s codiert werden soll. |
na super!
Auf der Seite von allofmp3 steht ja alles auf russisch! wenn ich die Sprache auf englisch umstellen will passiert aber nichts. Gibts davon auch eine deiutsche Version ? |
Hat bei mir beim ersten Mal auch nicht gleich funktioniert.
Ist aber seither immer problemlos gegangen. Die Frage ist bei sowas eh schon Standard: Welcher Broswer? :rolleyes: |
Zitat:
Mozilla Firefox ! |
Zitat:
Hat sich erledigt ! Die Firewall hat die Seite blockiert. Andere Frage: Gibt es deren Angebot auch auf Deutsch ? |
Kann´s net beschwören aber vielleicht ist die Seite net *gut* geschrieben.
Kannst IE auch ausprobieren? |
Also ich verwend bei allofmp3.com Firefox, und das funktioniert einwandfrei und sehr, sehr gut.
Am Englisch solltest dich nicht stören lassen, weil das ist im Netz heutzutage sowieso schon Standard, oder? ;) Aber eine Frage zu allofmp3 (die absolut genial sind!) --> ist das ganze legal? |
In Rußland schon! :D
Sorry keine Ahnung, das Service wird weltweit angeboten. Insofern soll sich der Anbieter drum kümmern ob er die Rechte dafür auch hat. Bis jetzt hab ich nichts drüber gehört. Die Seite war auch im Vergleich in Medien wie C´T , PC-Welt, FM4 (siehe oben) usw. Nur bei der C´T war ein kleiner Vermerk von wegen Legalität. |
Zitat:
Zitat:
|
|
UTA, wir spielen nicht. wir laden runter.
sorry das musste sein :rolleyes: |
Musik Download
Hallo
Nach langen überlegen entschloß ich mich das erste mal LEGALE Music bei Coke.at herunterzuladen was dan aber passierte könt ihr unten durchlesen. Mail an Cokemusic.at: Hallo Coke Music Na das Legale Music so kompliziert ist herunter zuladen hätte ich mir nicht gedacht!! 1; Ich kaufte per Handy ein Guthaben von 4€ um in den Genuss legaler Musik zu kommen leider sind die SMS Gebühren so hoch das man bei einer Gebühr von 4€ nur ein Download Guthaben von 2,10 bekommt was sind das für gebühren?? 2; Ich wollte ich mir den ersten Titel auswählen was auch klappte der Titel wurde in das Downloadarchiv verschoben obwohl ich noch keine Download des Titels gemacht habe auch der komische Downloadmanager war installiert jedoch wird bei seiner Installation das so wichtige Zertifikat nicht mitgeschickt!! So mit ist ein scheinbar Download nicht möglich!! 3; Auf der Seite www.mycokemusic.at funktionieren verschiedene Buttons nicht ZB: der Einführungsbutton, und der Button mit den man per Handy kaufen kann usw... so was habe ich wohl nur bei Bezahldiensten gesehen!!! 4; Auch das Guthaben von 2.10€ hat sich auf wundersame weise trotz keinem heruntergeladene Titel auf 81cent verringert wie erklären sie mir das?? Fazit: Scheinbar ist der Legale Download von Music nicht gewünscht Illegal geht’s einfacher!! Ich wünsche deshalb eine Rückerstattung des Kaufpreises inklusiver der SMS Gebühren von 4€ in Worten viereuro !! MFG: Martin 1190 PS: Natürlich werde ich meine Erfahrungen im Netz Posten!! Fazit scheinbar lohnt sich der Legale Download Music nicht!!! MFG: Martin :mad: |
wie soll sich das auch lohnen, denen zahlt ja keiner freiwillig was. aber möglicherweise gibt es bald eine i-net music vignette die jeden zu legalem music download berechtigt - aber eben zu einem vernünftigen preis und in entsprechender qualität.
|
Musik Download
HAllo
Na zur zeit schauts immer noch so aus als wird der ehrliche User bestraft, so auch wenn der Download erfolgreich war sich mit eingeschrenkten Nutzerrechten abfinden muß. Das mehrmalige kopiren auf Cd oder HDD wird ihn einfach verwehrt. PS: Gibt eigentlich möglichkeiten eine erworbene Cd mit Copy Schutz zu kopieren? MFG: Martin |
Musik Download
Hallo
Schienbar von Coke eine Auto Antwort.:lol: MFG: MArtin |
Re: Musik Download
Zitat:
und ja ;) |
zu allofmp3
unter Terms of use: Zitat:
|
Zu allofmp3 habe ich folgendes gefunden
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: Musik Download
Zitat:
|
Bis heute wurden die Macher von allofmp3 noch von niemanden gerichtlich belangt.
Übrigens vorsicht: wer sich vertippt und und stattdessen "alloffmp3" eingibt dürfte auf eine Abzockerseite kommen. Ich habe mir das AOMP3-Programm installiert, was in der Handhabung um einiges besser ist, als über die homepage zu surfen. Alle loben den iTunes-shop, beides probiert, kein Vergleich, da schaut Apple ziemlich alt aus. Gut, das Styling ist besser, das war's aber auch schon. Du kannst zB. während der Suche die Lieder anhören, ohne Unterbrechung... Was auch wichtig ist, es gibt kein DRM, verschiedene Formate und faire Preise. Im kommenden Chip kommt ein Vergleichstest der Downloaddienste, Headline "Hits für 5 Cent", na wer da wohl gemeint ist? :) |
Also das ist echt sensationell.
Meldet Euch mal an, dann bekommt ihr gleich 10MB gratis! 1 oder 2 Songs gehen sich da schon aus. In 320kB/s OGG-Vorbis kostet ein Album ~1$ !!!!!!!!!!!!!!! :eek: SENSATIONELL :):laola: :laola: :laola: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |