![]() |
wäh
des forum is ziemlich krass häßlich so.. erinnert ans GSPB :(:(:(:(:(:(:(:(: UND WISO DERF I KAUM SMILIES MACHN?? DES SUCKT!!!!!!!! |
bitte installierts wieder das ubb 5.45c oder von mir aus das ubb 6, aber haut's den schaß vom server runter :(
|
Verklaghaferl button
jo, den gibts jetz a scho *LOOOOOOOL*
was für ein armutszeugnis.... |
des is jo soooo irre langsam, früher war der seitenaufbau schneller...............
|
Also
Schon recht ungut irgendwie... oder habts den Server auch abgespeckt? :)
|
Bitte
Ja, bitte bitte bitte bitte bitte bitte wieder 'altes' Forum zurückholen.
|
also bis jetzt habe ich noch keine echten (ausser "Schaaaas") Kritikpunkte gelesen, die sich nicht bereinigen lassen. Also:
- die Geschwindigkeit wird sich rasch wesentlich verbessern (Servereinstellungen werden noch optimiert, bzw. wenn es entgegen der Erwartung notwendig sein sollte, aufgerüstet) - die Möglichkeiten für die Benutzer beinhalten alles was UBB konnte, plus zahlreicher neuer Features (btw. Rechnerkonfig kommt natürlich wieder - ist nur als Standard im vB nicht vorgesehen, aber dank der viel leichter handhabbaren Verwaltungs- und Gestaltungsmöglichkeiten leicht zu machen) - das Layout wird generell überarbeitet (auch das ist dank der implementierten Vorlagen relativ einfach...) konkrete (sinnvolle) Vorschläge werden wir natürlich wie immer berücksichtigen. |
und der "Diesen Beitrag Melden" button MUSS raus, des is ja wie in da DDR
|
*LÖÖL* :D:D
|
oder umbennen in "Diesen Beitrag der StaSi melden"
|
glaubst, die kommen dann auch zu Hause vorbei, wenn man gaaaanz was schlimmes gschrieben hat? ;)
|
ja zum Beispiel ein DÜH....... :D
|
@Root
Nun, da aber ca 95% der Postings lauten, daß das alte Board zurück soll, wird schon was dran sein. |
Schon besser
Jetzt gefällt mir das ganze wieder viel besser und der Speed stimmt auch.
Ein Lob dem Team, das jetzt wahrscheinlich nach einer kurzen Nacht einen geruhsamen Schlaf hat. |
schock!
nachdem ich mich vom ersten schock erholt und mir die neuen features des boards angesehen habe, finde ich es gar nicht so übel. bis auf die "diesen beitrag melden"-funktion! :eek:
ist ja wie in der schule. "herr lehrer, xy schreibt immer so schirche sachen!" :D ist halt eine gewöhnungssache. |
Wie kann man sich eigentlich einloggen ohne einen Beitrag zu schreiben(Bin momentan am FirmenPC)? Überseh ich da was?
fredl |
bis jettz schaut das neue forum ja schon ganz gut aus. ein paar anpassungen sind noch nötig, aber das wird schon werden :)
andere foren sind für ein update gleich 2-3 tage weg. da könne wir froh sein das wir den phil haben. |
nun kann auch hier der österreicher seiner lieblingsbetätiogung nachgehen....
denonzieren.... (ich glaub das schreibt man so) :( :( :( |
Bitte macht das Forum wieder so wie es war!!!
Das ganze neue Zeug besonders "Beitrag melden" ist doch absurd!!! dann fängts hier noch an wie in der Schule... lieber mod der hat das gemacht und der das!!!! ich will nur sagen: DAS ALTE WAR BESSER!!!!!!!! damit macht ihr sicher vielen eine Freude!;) |
Zitat:
Zitat:
vBulletin ist verglichen zu UBB eine moderne High-End Lösung. Wenn sie erst einmal perfekt läuft will niemand mehr das alte Board. |
Beitrag melden kann man sicher unbenennen, oder?
z.B in eine leeren String. mich störts aber nicht. Vielleicht gehts: Bei Antworten von threads das Hackerl in Email Benachrichtigung deaktiviert. Bei neuen Thema automatisch aktiviert. Das höchste der Gefühle, wenn man die Defaulteinstellung selbst einstellen kann. |
OK alles klar!
wenn das so ist dann is es eh net schlecht!!! aber bitte hauts den Beitrag melden button RAUS!!! Danke!!!;) |
jo und wenn ana oft gemeldet wurde bekommt es an minus stern oda so? lol
:D |
Passt !
Bis jetzt bin i zufrieden damit - und vor allem:endlich is des schiache Himmelblau weg;
melden: man kann ja auch originelle Beiträge melden...aber mir is des eigentlich wurscht ob der da is oder ned; was mir gefallen würd, wär wenn man die smiley's-zb links gleich da hätte und sie nur anklicken muss, um in den text zu stellen; tja und die schalter zum einfügen von bildern ,und so(weiss ned wie man dazu sagt waren angenehm http://home.t-online.de/home/kneller3/a_clow04.gif |
aha grafikadresse einfügen is zwenig..hmmm
wär schöner wenn man des Bild gleich sieht...gibts sicher an befehl(mühsam)... |
hmmmm....
und was passiert, wenn alle gleichzeitig alle postings melden ????.....
|
@leuchtauge
wenn du alle beiträge löschst, kriegst ´ne mailbomb, die sich gewaschen hat, weil die admins alle gemeldeten beiträge lesen müssen und keine anpassungen mehr vornehmen können :-)) mfg, randalica |
Also ich wär ja auch dafür dass der 'Diesen Beitrag melden' Button entfernt wird.. ich fühl mich so... überwacht :D
|
Der LM Clan kommt anscheinend ins schwitzen wegen dem "Beitrag melden".
Nein Spaß, mit euch Leuchtnagern war wenigstens immer a bisserl a Action im Forum auch wenn grad keine große Diskussion im gange war. Mir is des "feature" eigentlich wurscht, ich werds glaub ich nicht brauchen. Denn es hat finde ich vorher ohne dem auch funktioniert(meistens zumindestens ;)), also warum solls nachher nicht auch so weitergehen? Von mir aus kann man es auch wieder deaktivieren. |
Zitat:
|
Spunz, du Petzte.. das wird ebenfalls sofort gemeldet ;)
|
Big Brother (Pig Mother??) is watching u *GG*
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |