![]() |
Klipsch ProMedia GMX D-5.1
Hallo
Bin derzeit auf der Suche nach einem guten 5.1 System. Und da fand ich dieses super Angebot von Klipsch, welche das ProMedia GMX D-5.1 um 150$ anbieten. Jetzt meine Frage, hat jemand schon Erfahrung mit der Lieferung in Österreich gemacht? Wieviel kostet mich dann das System allinklusive (Umrechnung €, sonst. zahlung)? Da dieses System nur einen analogen Anschluss hat, wird man wohl oder übel alles über optisch laufen lassen müssen?! Ich denk mal die Quali von Chinch auf 3,5 - analog wird wohl dann nicht wirklich berauschend sein!? Und letzte Frage, wie lang sind die Kabeln der Boxen (bzw. kann man dieses verlängern) MFG Cruchot |
soweit mir gekannt ist wird nicht nach ö geliefert. distributor für ö ist
AUDIO TUNING MARGARETENSTRASSE 98 Telefon 4485800 |
yup, das hab ich auch noch von der HP entziffern können, aber mich interessieren eben die oben genannten Fragen...
Hast du Erfahrungen mit dem System? |
das system an sich ist eines der best klingenden pc speakersysteme
|
also rein nach derzeitigen Währungsumrechner wären ja die 150$ rund 113€... das wär doch mal was schönes... ;)
|
wäre, wenn nicht...
also aus 150 $ werden bei audiotuning.com 209 Euro (zuzüglich 20 % Mehrwertssteuer). Ich werde wohl doch den Plan weiterverfolgen, ein Teufel Concept E einzumarkten. |
Also hab einmal beim Vertrieb in Wien angerufen, muss ca. immer mit den doppelten Preisen bei Klipsch rechnen :(
|
Schau mal auf www.heimkino.at, hab mir erst kürzlich dort einen Beamer gekauft und wennst mit ihm redest dann kannst dir einen Rabatt aushandeln. Sind sehr kompetent und nett dort. :ja:
Soll jetzt keine Werbung für diese Fa. sein sondern nur als Hilfe für dich dienen !!! |
Klipsch selber will ja nicht liefern, und die Importeure verlangen unverschämte Summen.
Aber über Ebay wird das Promedia GMX D-5.1 für 130-150$ verkauft. Neu & OVP Jedoch sollte man darauf achten eine 230V Version zu bekommen, die Usa Retail Version hat nur einen 120V Anschluss. |
klipsch rulez
|
Zitat:
@cruchot wenn du die in at bekommen kannst, kauf sie. habe über die tonqualität von klipsch noch nie etwas negatives gehört. fragen kannst du auch im 22. ich glaube in der maculanstr. gibt es einen händler, der mit plug (1150) in kontakt ist. # könntest beim plug nachfragen, ob die dieses boxensys bestellen kann. lg ps hat ein bißchen gedauert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |