![]() |
also ich finde, die solltet ihr unbedingt wieder einbauen.
|
Ich schließe mich Freezes Meinung an, auch ich finde die Computerconfiguration im Profil sehr hilfreich.
|
Ohne Compi-Konfig ist´s zum Vergessen!!
|
Schließ mich dem an!
Hab eh auch schon eine Posting im anderen Beitrag gemacht, da ich deinen übersehen hab. Also Roots: Bitte bauts wieder eine Computerconfig ins Profil ein. |
wird als eines der ersten Dinge gemacht - ist nur in der Standard-Konfig nicht vorgesehen.
|
Damit macht ihr sicher viele von uns glücklich. (auch mich!) ;):D
|
allright!
da kann ich mich den anderen nur anschließen. ohne konfigurations-anzeige ist das echt faaad. aber wenn wir wissen das es gemacht wird ist das sehr beruhigend. danke.
|
Wers glaubt
Zitat:
Kaum sans da die Sterndal, scho gehts los mitn Sterndaljagen :( |
das war auch einfacher & war deshalb wichtig, da gleichzeitig z.B. für das FlightXpress-Forum andere Titel als bei WCM möglich sind. Die PC-Konfiguration ist nicht so einfach, da nach Möglichkeit die bereits vorhandenen Daten aus UBB importiert werden sollen (das Feature vorher freizuschalten wäre nicht wirklich gscheit...)
|
Re: Wers glaubt
Zitat:
na sollns holt poor sterndal jogn.... |
Wäre es nicht möglich den Punkt "Was man über mich wissen sollte" für die Computerkonfig zu verwenden? Die meisten schreiben dort nichts oder Schwachsinn rein. Dann hätte das Feld wenigstens einen Sinn. ;)
MfG Wolf(42)gang |
ahm... 1 zeile für die config? da kammers glei weglaßn auch...
|
wird vielleicht ausgewechselt... (oder Konfig kommt dazu, ist alles nicht so schwierig im vB
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |