![]() |
Pics von meinen PC :-)
Da mir fad war, dachte ich mir, ich verwerte meine Plattenreste vom Keller und baue mein PC und Schlafzimmer ein bischen um :D
Wäre toll, wenn ihr auch eure Bilder von außergewöhnlichen Umbauten postet. So begann alles: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Und so sieht es fertig aus, aber es fehlen noch die Türen: Bild 12 Die Kosten beliefen sich grad mal auf 20 € für Farbe und Beleuchtung für PC :) und ca´3 Tage arbeit |
not bad really not bad.
sieht gut aus - schöne Idee. |
Mit einem Flachbildschirm würde es wohl noch besser ausschaun. Trotzdem Respekt. ;)
|
hmm ist die cpu in der thermoskanne? da die auf jedem bild zu sehen ist:confused: heutzutage weiss man ja nie:lol:
wirds ned zuwarm für den verbauten monitor? |
@==C6==
Also Monitor und Rechner gehts thermisch gut, Cpu hat 41,5 C° und Sys um die 31. Hinterm Monitor ist ja alles frei, genug Luft zum zirkulieren. Was die Thermoskanne anlangt, Chik und Kaffee fördern meine Kreativität :lol: @Pioneer Sieht aber fast so aus wie ein Tft, oder? :D @all Thanks für die lobenden Worte :) Aja, das Ganze entstand ohne Plan, sozusagen frei aus dem Kopf heraus :) |
gefällt mir echt sehr gut :)
wirklich, coole idee! |
Sieht gut aus!
Irgendwie wie in einem alten spionagefilm. Aber eine frage hab ich da an dich: Wie hinderst du die Strahlung am austreten? Ist dein sichtfenster beschichtet oder einfach nur Glas bzw. Plastik? Ausserdem kann die Stralung auch über Kabel aus dem Gehäuse gelangen! Zum Beispiel beim normalen Atx die LED´s an der vorderseite, deshalb liegen guten Gehäusen auch Magnetringe bei durch die die LED-Kabel gezogen werden sollten. Und das keine rechteckige Blätchen (IO-Shield) wo sämtliche am Mainboard befindlichen ein und ausgänge zsammenlaufen heisst auch nicht umsonst Shield, zu Deutsch Abschirmung. An alle Modder: Stralen Im Gigaherzbereich SIND SCHECHT FÜR DIE GESUNDHEIT Also schöne Grüsse und ein langes gesundes leben! TRON |
du sprichst wohl aus erfahrung :o , hat mami dich immer in der mikro getrocknet nach dem baden?
|
Schön dast dich Sorgen um seine Gesundheit machst. :lol:
btw. Kommt es nur mir so vor oda riechts hier nach FU? ;) |
Zitat:
Und gell ist schön das ich mich sorgen mach oder ihn einfach informieren tun will!! PS: Böhmen ist ein schönes Land und sehr sehr nette begüssung in eurem forum für neulinge, wohl ein bischen fremdenfeindlich? Die Zeitung ist gut aber das Forum wohl eher nicht... :ms: |
schaut cool aus, mal was anderes :)
mfg Gothic |
Modding
Hallo
also meine bewunderung an alle die was Modding machen mir wäre Geld und Zeit zu schade!! MFG: MArtin |
Bastler
Also ich bewundere es, wenn jemand so ein Talent zum Basteln hat, ich hab´s leider nicht.
Wer hat eigentlich erraten, dass Tron80 nicht aus Österreich ist? Outet Euch Ihr bösen Rassisten. |
@Tron80
Wegen Strahlung, es ist ein doppeltes Plexiglas, ähnlich wie ein Isolierfenster. Mache mir keine Sorgen deswegen. Glaub rauchen & Kaffee saufen ist schädlicher :D aber danke für die Info @martin1190 Zeit ist relativ und kostet hat es ja nur 19.80 €, daß ist doch nicht viel! @garfield36 Bin in Wirklichkeit kein Bastler sondern gelernter Tischler ;) @alle Rassiten Bitte den Thread nicht für Rassenunruhen mißbrauchen, schauts fern oder so :D Ähm, was ist mit FU gemeint? |
sieht nicht schlecht aus.
Mir würde halt die Farbe nicht passen, was solls eigener Geschmack bzw. würde ich eine schöne Holz bzw. Marmor Ausführung schönen finden.
:D ;) :D |
Re: sieht nicht schlecht aus.
Zitat:
Farbe ist sicher Geschmacksache. |
Zitat:
|
Zitat:
|
und im xdsl- als auch im ihad-forum ;)
|
Bloß nur eine Frage am Rande des Details, wobei ich gleich vorweg schicken möchte: Deine Kreativ , Memphis, ist SUPER, doch wie sieht es ergonomisch aus? Was ich meine: Wieviel Platz hast Du für die Handauflage und die Tastatur? Meinem Gefühl nach, sofern ich die Breiten nach dem Foto auch richtig abschätzen kann, ist der Abstand zwischen Bildschirm und Tastatur sehr gering und dass Du so lange Arme hast, wie notwendig wären, das glaube ich auch wieder nicht ...
|
Zitat:
Man wird ja nicht jünger. ;) Im Dbinfo-Forum schreibet er mit seinem momentanen WCM-Nick. |
@Karl99
Also, auf der Schrägen wo der Monitor ist, habe ich ca´40 cm Tiefe. Auf der anderen Seite sinds 55 cm. Habe vor, die Schnurgebundene Tastatur gegen eine mit Funk auszutauschen und die wiederum kann ich überall platzieren. Fühlts euch vom FU verfolgt :D , sowie mit dem Iceman (Mr. "Freeze"). :lol: |
@Memphis
schaut gut aus! Wenn ich den Platz hätte, wärs sicher ne Überlegung wert (Besonders das mit dem Monitor, schaut Futuristisch aus). Apropos Platz: Hab vor kurzem ein paar Bilder von einem Rechner gesehen der in einer großen Schreibtischlade (so mit doppelter oder dreifacher Höhe) eingebaut war, kenn das wer (vielleicht mit link, finds nicht mehr) |
so, hier kommt mein bolide;)
|
[edit] der server wollts net schluckn
|
und noch eins
|
Endlich das noch jemand sich mit Pics outed :lol:
Sag, funktioniert der noch? :D |
geil. das is mal ne gute idee bzgl modding. :)
ned so ein schnickschnack mit lampen :ms: nein gefällt mir echt sehr gut :) |
Danke Potassium!
Will vielleicht den Einen oder Anderen einen Denkanstoß geben, daß man mit wenig Mitteln einiges anstellen kann. Mir war es in erster Linie wichtig, nicht immer Staub wischen zu müssen :D Bin ein fauler Mensch, dafür versuche ich rationell zu denken :lol: Sieht man auch an den kleinen Kühlschrank der unterm Tisch steht ;) |
das staub problem hab ich mit pabst lüftern gelöst, die laufen auch mit dicker staubschicht zuverlässig;)
|
Zitat:
Wie auch immer ihr darauf kommt das bin nicht ich! Ich verwende dan Namen Tron schon seit 2000 im Sysopt.com forum, die sind übrigens viel netter als ihr. Denn als neuer user ist man willkommen. Und im WCM forum hatte ich noch keine andere anmeldung. |
na, eh kloa bist willkommen! supa das do bist! ;)
|
Re: Pics von meinen PC :-)
Zitat:
|
Zitat:
|
geil
Also manchen Leuten muss schon fad sein....... aber irgendwie eine geile Idee!
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! |
Thx Leute, baut mein Ego auf :D
@Tron80 auch von mir natürlich herzlich willkommen! :) |
Zitat:
|
:eek: heut morgen wurde der bildschirm schwarz, ich guck auf die hd-lampe, warum der keinen reset macht wie sonst wenn er abschmiert, da knallts und aus dem obersten laufwerk slot steigt eine rauchwolke auf. dann is die sicherung geflogen. zum glück nur netzteil im arsch, alles funkt noch... ich schätz mal war ein fehler den oberen slot offen zu lassen, hab erst letzte woche dort das dvd-rom rausgenommen. sonst hab ich nur die 80gb hd mit einer 200gb getauscht. die kiste lief seit august statt mit einem 800er mit einem 2100er xp stabil. netzteilname post ich noch wenn ichs ausgebaut hab.:mad:
|
NT
Na ja, war vielleicht doch gut, dass der Einschub offen war. Da konnte wenigstens der Rauch gut abziehen.
Ein Glück, dass nur das Netzteil abgeraucht ist. |
naja, kurz nach dem posting stand die kiste. nach reboot ntoskrnl kaput..hab die bootplatte getauscht, mal sehn ob die hd was abbekommen hat.
das netzteil is ein sinotech cwt-300 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |