![]() |
Die zehn gewalttätigsten Computerspiele
http://derstandard.at/?url=/?id=1868978
:lol: jetzt brauchen die kids nichtmal mehr die wunschliste für weihnachten selber schreiben :lol: |
Die Liste der Spiele in alphabetischer Reihenfolge:
• "Doom 3" (Activision) • "Grand Theft Auto: San Andreas" (Rockstar Games) • "Gunslinger Girls, Vol. 2" (Media Works) • "Half-Life 2" (Sierra) • "Halo 2" (Microsoft Game Studios) • "Hitman: Blood Money" (Eidos) • "Manhunt" (Rockstar Games) • "Mortal Kombat: Deception" (Midway) • "Postal 2" (Whiptail Interactive) • "Shadow Hearts" (Midway) |
Zitat:
Sex & Crime kommt immer gut. Wo gibt´s das zu kaufen? :D |
thrill kill für die psx gehlt da mal a :rolleyes:
kann mich auch noch an ein spiel namens "blood" erinnern - das war auch jenseits von gut und böse ... |
kann sich wen noch an rott erinnern? (raise of the triad)
|
Und wo steht Windows!?! :D
|
Zitat:
War aber net sehr toll. |
Zitat:
|
Wenn man von ganz nah mit dem Raketenwerfer geschossen hat, dann ist einem ein Augapfel entgegengekommen *anmerk* ;)
|
Zitat:
Bei den gewaltigsten......:hehe: |
ROTT war cool... im TXV-Unterricht im Netzwerk gezockt :D
Mushroom-Modus :lol: |
|
war ROTT nicht das game wo ein Fallbeil deinen Kopf abgeschlagen hat wenn du verloren hast... und von den Gegnern blieben immer Augen oder Zähne über..... man war das lang her und schon sooo brudal :D
|
Rott war geil
ich sag nur : "no please, no, dont shoot, dont shoot ahh" :D |
Postal 2 habens jetzt in Neuseeland verboten... jetzt? des is doch schon uralt... ich mein nicht das ich traurig wäre - des spiel ist wirklich a dreck! aber es kommt mir so vor... jetzt gibs a liste und die zuständigen leute habens sich die games dann zum ersten mal angeschaut...
|
moorhahn 2
eines der brutalsten games ever |
was wirklich gewalttätig war?
nascar onlineraces mit 40 startern und einem auftritt der wreckin'crew :hehe: nicht nur, das zumindest 3/4 der starter geschrottet wurden, gab es dazu auch noch verbal-offence :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |