![]() |
Neuer Fernseher kaputt?
Hallo!
Habe heute einen neuen Fernseher bekommen.. Philips 32PW8719 allerdings bleibt die Röhre beim einschalten schwarz.. kann es vielleicht mit Kondenswasser zusammenhängen? Symptome: die linke LED leuchtet kurz rot auf, dann gibts ein kleines Zischen, dann blinkt die LED für ein paar Sekunden, dann ists dunkel.. Und dann wiederholt sich das ganze... :confused: hmm werden bei Philips die Geräte nichtmehr überprüft ob sie funktionieren bevor sie ausgeliefert werden? :rolleyes: |
Kann ja beim Transport auch etwas passiert sein.
Bring ihn zurück zum Händler. |
Glaub auch das das Ding defekt ist. Mit der Garantie dürfts eh kein Problem geben. ;)
|
kann viel sein ... oft geht beim transport was kaputt (muss ja nicht beim letzten transport vom laden nach hause sein ;) ) ...
hab schon öfters gesehen, wie mit palletten-ware umgegangen wird :eek: ... zwar mühsam, aber ab zum händler damit! |
ja werd morgen in der Früh gleich mal anrufen..
Arrgl, hoffentlich hatte er nicht nur dieses einzige Gerät bestellt, sondern noch eines oder mehrere... Sonst ist wieder warten angesagt.. :heul: Mist.. die anderen Kompononenten habens ja auch heute geliefert, hab mich schon darauf gefreut alles anzuschliessen und DVDs zu gucken.. :heul: in meinem Zimmer ist vor lauter Schachteln und alten und neuen Geräten überhaupt kein Platz mehr.. :D |
wie geht das surround sys`?
|
keine Ahnung, hab noch keine Kabeln zuhause.. ;)
konnte also nur den DVD-Player ausprobieren.. und auf nem alten 55cm 50Hz Fernseher trau ich mir kein Urteil abgeben.. ;) |
Re: Neuer Fernseher kaputt?
Zitat:
|
Re: Re: Neuer Fernseher kaputt?
Zitat:
mal schauen wie es morgen in der Früh aussihet.. er reagiert auch ned auf die Fernbedienung.. |
philips - we make things better :D
everything we make is designed to improve your life ;) |
Re: Re: Re: Neuer Fernseher kaputt?
Zitat:
|
sense and simplicity ...
so einfach zu bedienen - auspacken und als möbelstück verwenden :ms::verwirrt: |
Re: Re: Re: Re: Neuer Fernseher kaputt?
Zitat:
ausserdem hätte er dann aber AFAIK trotzdem zumindest kurz anspringen müssen oder nicht? :confused: |
Re: Re: Re: Re: Re: Neuer Fernseher kaputt?
Zitat:
|
aha.. wie auch immer.. er wird umgetauscht.. :)
|
bei fast allen elektrogeräten steht in der beschreibung, daß man ein neues gerät auspacken soll, in dem raum, in dem es später aufgestellt wird, dann warten, bis gerät temperiert ist, dann erst einschalten...
vermutlich wg. dem kondenswasser... btw. schöne grüße:D |
ich glaub' beim nächsten fernseher weiß er es :D;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |