![]() |
757 gefällig ?
Hallo
Wer wie ich begeisteter 757 Pilot ist, kann jetzt aktiv dazu beitragen, dass diese Boeing das nächste Projekt von PSS wird. Also falls noch nicht geschehen auf nach http://www.phoenix-simulation.co.uk/ |
*edit
|
Da habe ich doch auch brav für die 757 gestimmt! Die fehlt doch schon seit der FS2000-Version von PSS!
Gruß Tomas |
Ich wünsch mir eine 757 von Dreamfleet und nicht von PSS.:heul:
|
Und ich mir von PMDG oder F1... :)
Und hoffentlich dann auch im Paket mit einer -300 version :) |
Na nur die 300er, daß ist ja die Wahre;)
|
Egal ob PSS, DF oder F1, Hauptsache es kommt die 757 (und zwar mit der 200er!).
|
In dem Fall ....
Zitat:
... bekommst du die 757 (fast) rechtzeitig fuer den FS2012! Jan (ESPC) |
Hm, ne 757 wär was feines, ich wünsch mir aber viiiel mehr eine 777 von PMDG :heul: ;).
PS: habe auch für die 757 gestimmt :) |
757 kriegen wir doch schon von LDS. Das Panel lässt sich sicher in nen 757 einbauen...
Also: 777!! Gruß Max:D |
Ich hab nicht mal gefunden, wo man dort abstimmen kann, lediglich ne Ankündigung für ne Tripple 7 - also vielleicht Abstimmung schon beendet?
Also ich ehrlich gesagt fände ne 200er 757 natürlich auch gut aber von PSS ??? Alles was ich von PSS hatte hat mich am Ende nicht so begeistert. Also lieber von LevelD und dann wieder ne Anpassung Gruß anb Holly und Alladin |
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...id=34986&page=
Als nächstes also eine neue 777 von PSS, falls sie nicht bis dahin noch nicht vor den Raubkopierern kapitulieren mussten :rolleyes: |
Wer ist denn Level D? Sind das die neuen PIC767-Macher?
Da will ich erstmal Ergebnisse sehen...:rolleyes: Außerdem will ich ein Komplettpaket mit allem drin und dran! |
:( Das lässt die Chance auf eine 777 von PMDG leider sinken.
PSS hat mich früher schon nicht überzeugt, hoffentlich wird die neue besser... @ Tommy, ja "Level D" sind die 767-Macher. |
Ich weiß nicht warum alle immer so auf PSS rumhacken. Firmen wie Perfect Flight oder so sind viel schlechter und die Dash 8-300 war sehr gut. Der airbus von PSS ist der beste den es im moment gibt.
|
Zitat:
Grüße, Ingo |
Fast das selbe Team wie bei der 767PIC. Der Name ist geändert worden, weil ich Rechte für "Pilot in Command" bei Wilco liegen.
|
Zitat:
Ich Ich Ich... Du Egoist! ;) :D |
Habe gerade gelesen, dass die 777-200/300er das Rennen gemacht hat.
Naja PMDG wäre mir eh lieber gewesen. Alle Hoffnungen ruhen nun auf LevelD ! |
Baut Level D denn nun auch eine 757? Ich dachte nur die 767?
|
Level D baut die 767, kannst Dir das Panel aber bestimmt in die 757 einbauen. kennen wir doch auch von der alten PIC. Aber ein richtiges niveauvolles 757 Addon wäre schon mal schön gewesen......
|
Zitat:
Nee, Komplettpaket sollte es schon sein, gerne auch von PSS. |
Hallo Kollegen,
also ich hab hier immernoch die alte 757 von PSS rumliegen. Sie war m.e. damals eines der besten Addon´s für den FS, von daher hatte ich mir doch sehr gewünscht diese nun auch für den FS2004 von PSS zu erhalten, mit allem was dazugehört ( -200 + -300, Loadeditor,...). Aber naja, weiß nich warum allen z.Zt. immer nur auf Widebody´s abfahren. Ich persönlich flieg lieber mal mit ner 757 nach Malle als mit ner 777 oder 747. Zur PIC 767 meine ich nur, hätte man da noch nen Loadeditor eingebaut, dann wäre das auch für mich n attraktives Addon gewesen, aber so... |
Ich hätte auch die B757 bevorzugt, alletrdings hauptsächlich weil SSW auch eine B777 machen will.
|
Prust ! ! !
Zitat:
Was wollen die den nicht noch alles machen? Da gibt es eine A-310 die noch Längen davon entfernt ist wirklich "benutzbar" zu sein (unfliegbare fps, unfliegbarer AP, ein Cockpit das alle frames tötet und ein Aussenmodell in FS2000 Standart) - von einem Nicht-existenten-Support ganz zu schweigen (bezahlen, und das nicht wenig, und dann regelmässig den Account gelöscht zu bekommen, betteln um neuen Account - falls man denn mal eine Antwort von denen bekommt usw.)). Dann ist eine A-320 angekuendigt (natuerlich mit funktionierenden FBW) Gab es da nicht noch eine TU-154 die irgendwann einmal erscheinen sollte (fuer die man ber schon einmal, sicherheitshalber, bezahlen konnte)? Es tut mit leid, aber all meinen Erfahrungen mit SSW hab ich den Laden soooo leid. Jan (ESPC) |
@ Thomas Mellies
"...mit irgendwelchen obskuren Merge-Files arbeiten, vermutlich noch in die unfliegbare POSKY (oder wurde die endlich angepasst)?." Also da hätte dir aber geholfen werden können, denn es gibt supergute merge und airfiles für die POSKY 757 und die ist ja wohl vom Modell her prima. Es bleibt/blieb lediglich die "inconveiniance"/der Kompromiss im FMC "getweakte" Werte für das ZFW einzugeben, damit man korrekte Speedberechnungen hat. |
@Ahnsgar (;) )
Also, die POSKY757 fand ich nicht fliegbar, aber das war zu Anfang des FS9 glaub ich, danach habe ich die nicht mehr angefasst. Die POSKY767 hat mich im Frühsommer wieder einige Nerven auf der IVAO-Worldtour gekostet. |
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...id=35266&page=
Ihr wollt die 757, Ihr kriegt sie (sagt PSS jedenfalls). |
also ich freue mich drauf !
|
Na also, geht doch!!! :D
|
??????????WAS??????????
Also wer macht jetzt was und was wird überhaupt gemacht?? Ich hoffe es gibt bald eine 777. Wer macht sie? Und die 757? Wird die jetzt auch gemacht? Wer macht sie? Macht Level-D ein neues Model?
Danke für eure Antworten. Ich brauche Klarheit in dem ganzen Getummel von Ankündigungen! Grüße Christoph B. |
Re: ??????????WAS??????????
Zitat:
Wer lesen kann.... PSS macht erst die B777 und danach die B752 und B753 |
OH cool.... Es ist beruhigend das zu wissen. Danke vielmals für die Antwort
Gruß Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |