![]() |
Der ultimative Schrottkistn Koffermod hat begonnen
Hab mir heute nen Koffer vom Baumax geholt um meinen alten PC alias "SCHROTTKISTN" reinzubaun.
Hardware: P2 350@392MHz 512MB RAM mit 112 MHz FSB Asus P2B-S Motherboard mt SCSI Controler onboard 4 Festplatten:2x6,4 GB; 1x20,4 GB; 1x 4,3 GB SCSI DVD Laufwerk ATI XPert 98(wird vermutlich ersetzt) Soundkarte, Netzwerkkarte Was hälts ihr davon??? MFG |
ja post mal a pic von dem koffer damit man sich ungefähr was vorstelln kann
|
Jo, Bilder ...
Voher Nachher Während dem Umbau... sicher interessant :) mfg Gothic |
So da amal a Pic vom Koffer..und jetz wird die digicam aufgladn, weils glei den geist aufgiebt!
|
sieht a bissl eng aus :eek:
|
Mein Mainboard hat Füße bekommen:
|
und so hab ichs fixiert:
|
Ûnd hast auch schon eine Vorstellung wie du das Ganze umsetzt oder wird das ein fader Koffer wie viele andere auch?
|
i hab vor an subwoofer und lautsprecher forn draufzumontieren
|
Zitat:
:lol: schön für die pladde :p |
und ich dachte immer, mir ist fad... :D
|
im selben "alu"(insider wissn wovon ich rede) koffer hab mein pc...mit mehreren platte wirds aber eng da drinn hab maximal 2 hhd 1 cd lw und 1 floppy reinbraucht-.-
|
i hoss die siemens tastatur do in da hokkn!!! muss ma drauf hämmern....
|
Boah, ... so a Koffer.
:) IVan |
Koffer
Hm, wofür soll der Einbau in den Koffer gut sein, ziehst öfter um? Für LAN-Parties wird der Rechner ja nicht gedacht sein, oder?
|
Re: Koffer
Zitat:
ein paar pics gibts huet wahrscheinlich noch!!! |
Re: Koffer
Zitat:
|
Wahn
Ah, verstehe! Ist wohl so ähnlich wie mein Aufrüstwahn.
|
Jo, stimmt, man brauchts nicht aber man will es ;) geht mir auch immer so...
So ein mode ist einfach eine schöne Beschäftigung und man freut sich wenns dann auch wirklich funzt :D mfg Gothic |
Wer brauchts?
Ist wahr, habe mich auch gefreut, als ich meine Sapphire X800 XT PE bekam. Ob ich sie wirklich brauche ist eine andere Frage. Aber das Aufrüsten ist ja so schön.
|
so jetz gibts wida neue bilder
das loch für die graka fehlt noch. die alte passt net rein, hab ma schon ne neue bestellt. |
so wird das dvd laufwerk montiert
|
und da kommt das netzteil rein
|
Kompliment, die Löcher hast ja mit großer Sorgfalt und liebe ausgeschnitten.
Sind die ausgebissen?? :) :D :) :D |
Zitat:
Da hat sich ja der Flocky mit seiner Schuhschachtel mehr bemüht. |
Extrem, vielleicht könntest die noch mit irgendetwas verkleiden (also die Kanten der ausgeschnittenen Löcher meine ich) damit das nicht so ausgefranzt wirkt :D
Aber immer weiter Bilder posten ;) mfg Gothic |
Kauf dir bitte eine Feile :D
|
Zitat:
hab halkt die fotos gemacht wos noch ecken und kanten hat. die woche kommt meine neur graka, dann bin i mit den llöchern so gut wie fertig!!! |
die löcher gehn net viel besser weil die pressspahnplattn sofort ausfranzn(billige qualität).
hab heut meine neue lowlevel graka bekommen und schneif mir grad nen festplattenkäfig zurecht. |
Bin schon gespannt :) vielleicht fang ich auch noch so ein Projekt an... genug Teile hätte ich ja rumliegen.
mfg Gothic |
omg noch ein koffermod *gähn* :rolleyes:
ned mal die hardware is was bsonderes... Zitat:
|
Jeder sollte seinen eigenen Koffermode haben :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so hab ich mei netzteil reingepickt.
|
tut leid zu früh abgeschickt
|
ich hab das Kabel vom netzteil eerlängern müssen, sonst hätte ichs net ans mobo anstecken können.
hier ein bild davon |
ich hab seit gut nem halben jahr genau den selben koffer..auch mit pc teilen drin:D
allerdings is noch nix montiert..aba der thread bringt mich auf die idee das ich das mal professionel einbaun könnt*gg* allerdings hat mein köfferchen nen nen xp 2400+ und ne geforce 4 drin:-) |
na dann schick mal ein paar bilder damit wir die zwei koffer vergleichen können :p :p :p :eek: :eek: :eek:
|
:rolleyes: naja.....da ich relativ..öhm...faul war...kann ich ein bild vom koffer.....und ein bild von der hardware machen und das dann posten*gg*:D
das liegt im moment noch relativ lose drin...seit nem halben jahr*schämentu* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |