WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   WOW Pre Order Disk (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=151056)

zAPPEL 22.11.2004 16:49

WOW Pre Order Disk

Hallo,

weiß jemand wo man die WOW Pre Order bekommt? Auf Amazon ist sie leider schon länger ausverkauft und auf ebay komplett überteuert ;)

LG zAPPzARAPP

Bender Unit 22 22.11.2004 17:00

http://www.play.com/play247.asp?page...page=1&Cur=258

our price: EUR 39.99 Delivered

availability: Due for release on 04/02/2005

zAPPEL 22.11.2004 17:23

Nein,

ich suche nicht World of Warcraft sondern es gibt eine spezielle pre-order package die man schon diese Woche bekommt und die einen Zugang zur Euro Open Beta garantiert. Das "normale" WoW könnte ich ja auch bei amazon einfach so vorbestellen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...052455-4553664

LG zAPPEL

Merick 22.11.2004 17:38

Hi!
Ausser bei Amazon habe ich keinen Händler gefunden der dieses Paket angeboten hat. Es gab auf den Seiten von Blizzard auch keinen Hinweis auf andere Händler. Dieses Pre Order Paket gibts übrigens nicht erst bzw. "schon" ab dieser Woche, ich hab meines am 10.11. bestellt. Und da war es schon auf Verkaufsrang 1 gewesen und am nächsten Abend ausverkauft. Ich fürchte da bleiben Dir nur mehr die Ebay Angebote. Da rate ich Dir allerdings zur Vorsicht, sonst hast am Ende ein überteuertes Pre-Order Paket ersteigert, und dann fehlt der Key für den Beta Zugang, oder er ist ungültig...was auch immer. Ist aber eh klar denk ich.

Gruß!

Gothic 22.11.2004 18:14

Ich habe meines nicht von Amazon, obwohl ich es dort um 10 Euro billiger bekommen hätte :D ... da war es leider schon ausverkauft... habe es wo anders bestellt... wo es mittlerweile auch schon ausverkauft ist.

War jetzt bei der US-Beta dabei, nun folgt die German-Beta und dann endlich das offizielle Spiel, so das man nicht immer einen neuen Char anfangen muss und wieder alls verliert was man sich hart erarbeitet hat :D

mfg Gothic

Bender Unit 22 22.11.2004 18:36

Zitat:

Original geschrieben von zAPPEL
Nein,

ich suche nicht World of Warcraft sondern es gibt eine spezielle pre-order package die man schon diese Woche bekommt und die einen Zugang zur Euro Open Beta garantiert. Das "normale" WoW könnte ich ja auch bei amazon einfach so vorbestellen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...052455-4553664

LG zAPPEL

ok sorry kannte ich nicht...

Merick 22.11.2004 20:45

Zitat:

Original geschrieben von Gothic
Ich habe meines nicht von Amazon, obwohl ich es dort um 10 Euro billiger bekommen hätte :D ... da war es leider schon ausverkauft... habe es wo anders bestellt... wo es mittlerweile auch schon ausverkauft ist.
...

Hi!

Würdest Du Deine Bezugsquelle preisgeben? Interessanter Laden?
Danke!

Gothic 22.11.2004 20:53

Zitat:

Original geschrieben von Merick
Hi!

Würdest Du Deine Bezugsquelle preisgeben? Interessanter Laden?
Danke!

http://www.ebgames.de/images/big/214...ftPreorder.jpg

sicher doch, wollte nur keine Werbung machen ;)

leider nicht mehr vorhanden ...

klick

mfg Gothic

walt30 23.11.2004 23:42

Ich hab gsd bei Amazon noch eine Pre-Order bekommen und kann jetzt noch die Closed Beta zocken bis der Compi qualmt.;)

Merick 24.11.2004 18:53

@Gothic

Vielen dank für den Link! Bei manchen Dingen kann ein bisserle Werbung nicht schaden :D
Bezugsquellen kann man nie genug haben!
Gruß!

Gothic 24.11.2004 21:13

Zitat:

Original geschrieben von Merick
@Gothic

Vielen dank für den Link! Bei manchen Dingen kann ein bisserle Werbung nicht schaden :D
Bezugsquellen kann man nie genug haben!
Gruß!

kein problem, immer wieder gerne :D

zAPPEL 25.11.2004 15:30

Hab mir gerdae noch eine pre-order beim Saturn Wien Gerngroß pre-ordern können *froi* :) Kleier Tip für alle die noch gerne eine hätten, aber allzuviele haben die anscheinend auch nicht mehr.

LG zAPPEL

zAPPEL 26.11.2004 18:46

Wer hat denn jetzt aller eine bekommen? Wie können ja schaun das wir alle am selben Server sind wenn die final Beta dann anfängt. Ich bin für Horde auf einem PVP Server :)

Gothic 29.11.2004 13:34

Habe heute meine Pre Order CD erhalten, mit Key für Final Beta und Audio Files :) wann startet die Beta jetzt genau (wenns von euch wer weiss brauch ich nicht nachschauen ;)), bzw wer von euch ist dabei?

mfg Gothic

Gothic 29.11.2004 18:37

Ab heute können Spieler bei teilnehmenden Händlern in ganz Europa World of Warcraft vorbestellen. Der Kauf einer Pre-Order Box sichert euch ein Exemplar zum Start von World of Warcraft in Europa. Außerdem erhalten Spieler, die sich die Pre-Order Box kaufen, einen Authentifizierungsschlüssel für die finale Phase des europäischen Betatests sowie eine Audio-CD mit einer Auswahl von zehn Stücken des Soundtracks zu World of Warcraft. Die finale Phase wird voraussichtlich im Dezember beginnen, also schaut regelmäßig auf dieser Seite vorbei (www.worldofwarcraft.com) – wir werden hier den Start der finalen Phase ankündigen.

Für Deutschland wird es nur ca. 115.000 Server-Plätze geben. Zur Teilnahme an der Beta müssen ca. 3 GB Daten aus dem Internet heruntergeladen werden - diese Daten sind nicht im Lieferumfang der Pre Order Version enthalten!!!

Mit Kauf der Pre-Order CD erhält jeder Käufer automatisch und natürlich ohne weitere Kosten die Vollversion, sobald diese erscheint (Release Anfang 2005). Durch die begrenzte Anzahl an Serverplätzen ist es im Moment nicht sicher, ob später noch Exemplare ohne Pre-Order CD erhältlich sein wird.

mfg Gothic

Merick 03.12.2004 19:54

-edit- hat sich erübrigt
verzeihung!

Gothic 06.12.2004 20:14

Infos aus dem Netz zu WOW

Bereits am Verkaufstag wurde World of Warcraft mehr als 240.000 Mal verkauft – mehr als jedes andere PC-Spiel an seinem ersten Tag je erzielen konnte. Lest hier die entsprechende Pressemitteilung und erfahrt mehr über den nordamerikanischen Erfolg bereits am ersten Tag von World of Warcraft.

Blizzard Entertainment hat heute bestätigt, dass World of Warcraft sämtliche nordamerikanischen Rekorde für einen ersten Verkaufstag gebrochen hat und somit den bisher erfolgreichsten Start eines PC-Spiels überhaupt hatte. World of Warcraft, das über ein Abonnement spielbare Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG), wurde am Dienstag den 23. November, dem ersten Verkaufstag des Spiels, von mehr als 240.000 Kunden bei Händlern in ganz Nordamerika gekauft. World of Warcraft konnte mehr verkaufte Exemplare innerhalb der ersten 24 Stunden erzielen als jeder andere Titel in der Geschichte der PC-Spiele.

Neben der Aufstellung eines neuen Rekords in Bezug auf Verkaufszahlen konnte World of Warcraft auch den Rekord für die höchste Serverauslastung und Accounterstellung für ein MMORPG brechen. Innerhalb des ersten Tages erstellten mehr als 200.000 Spieler Accounts für World of Warcraft. Um 17:00 PST spielten bereits mehr als 100.000 Spieler auf den nordamerikanischen Servern. Diese Zahlen machen World of Warcraft zum am schnellsten wachsenden MMORPG aller Zeiten. An nur einem Tag war die Kapazität der mehr als 40 Server erreicht, und am Ende des Thanksgiving-Wochenendes wurden weitere 40 Server eingerichtet, um die schnell wachsende Spielerzahl zu bewältigen, da die Zuwachsrate neuer Accounts und Spieler nicht nachließ. Mike Morhaime, Vorstandsvorsitzender von Blizzard Entertainment: „Wir sind hier alle sehr stolz auf den Erfolg des Starts von World of Warcraft. Als wir die Zahlen für den ersten Tag gesehen haben wussten wir, dass wir sofort die Kapazität erhöhen mussten um diese unglaubliche Menge an Spielern bewältigen zu können. Wir freuen uns, dass so viele Leute Gefallen an World of Warcraft finden, und wir wollen allen ein unterhaltsames und zwischenfallsfreies Spielerlebnis ermöglichen.“

Händler in ganz Nordamerika berichteten, dass der Start von World of Warcraft das zweifelsohne größte Verkaufsereignis in der Geschichte der PC-Spiele war. Die führenden Händler der Branche wie zum Beispiel Wal-Mart, Best Buy, und GameStop berichteten, dass World of Warcraft in hunderten Filialen innerhalb des ersten Tages komplett ausverkauft war.
Robert McKenzie, Vice President of Merchandising bei GameStop: „World of Warcraft beweist wieder einmal, dass Blizzard einfach die besten Spiele der Branche produziert. Das Spiel verkauft sich besser als alle anderen Spiele, die dieses Jahr erschienen sind – um genau zu sein hatte World of Warcraft den erfolgreichsten ersten Verkaufstag, den GameStop je bei einem PC-Spiel verzeichet hat.“

Auch während des Thanksgiving-Wochenendes riss die Verkaufssträhne des Spiels nicht ab, so dass bisher mehr als 350.000 Exemplare von World of Warcraft verkauft werden konnten. Blizzard Entertainment und seine Handelspartner erwarten, dass der derzeitige Bestand des Spiels in Kürze ausverkauft sein wird. Blizzard untersucht momentan, in welchem Umfang die Lieferung weiterer Exemplare an Händler unter Berücksichtigung der enormen Belastung der Server möglich sein wird. Die Firma wird die Kapazität ihrer Server weiter erhöhen, um eine stetig wachsende Zahl von Spielern beherbergen zu können. Sobald zusätzliche Server online sind und ihre Stabilität gewährleistet ist werden weitere Exemplare von World of Warcraft im Handel erhältlich sein. Blizzard wird die Verfügbarkeit zusätzlicher Exemplare des Spiels bekannt geben, sobald diese im Handel erhältlich sind.

Über World of Warcraft
In World of Warcraft übernehmen die Spieler die Rollen von legendären Helden und erkunden zusammen mit tausenden anderen Spielern online eine riesige Welt. Ob sie nun zusammen mit anderen reisen oder sich alleine ins Abenteuer stürzen, werden die Spieler neue Freundschaften schließen, Allianzen schmieden, und ihre Feinde in gewaltigen Schlachten um Ruhm und Ehre zu Staub zermalmen. Das Spiel verfügt über frei gestaltbare Charakterklassen und tausende Waffen, Zaubersprüche, und Fähigkeiten. Dank einem innovativen und leicht bedienbaren Benutzerinterface, einem actiongeladenen Kampfsystem, und tausenden Quests, die sich zu einer Handlung von wahrhaft epischem Ausmaß zusammenfügen, ist World of Warcraft ein MMORPG, das sowohl die Veteranen des Genres als auch Gelegenheitsspieler in seinen Bann schlagen wird.

Über das Universum von Warcraft
Seit ihrem Debut 1994 konnte die Reihe der Warcraft Spiele sowohl die Anerkennung der Kritiker als auch jeden bedeutenden Preis der Spieleindustrie und die Spitze der Verkaufscharts erobern – mit 14 Millionen verkauften Exemplaren hat Warcraft jeden bisherigen Rekord geschlagen. 1995 ließ Blizzard Entertainment seinem erfolgreichen Titel Warcraft: Orcs and Humans die Fortsetzung Warcraft II: Tides of Darkness folgen, die von vielen Kritikern immer noch als das beste Spiel aller Zeiten bezeichnet wird. 2002 schließlich sprengte Blizzard die Grenzen des epischen Warcraft Universums durch die Veröffentlichung von Warcraft III: Reign of Chaos. Das dritte Kapitel der Warcraft Saga wurde genau wie seine Vorgänger mehrfach mit dem Preis für das Spiel des Jahres ausgezeichnet. Das kommende Spiel World of Warcraft ist Blizzards ehrgeizigstes Projekt bisher, und es wird unzweifelhaft Millionen neuer Spieler die Welt von Warcraft eröffnen.

mfg

Gothic

zAPPEL 06.12.2004 20:22

Wäre nett wenn Blizzard endlich mal mit Infos rausrücken würde wann die Final Beta beginnt :)

lg

Gothic 06.12.2004 20:30

Zitat:

Wäre nett wenn Blizzard endlich mal mit Infos rausrücken würde wann die Final Beta beginnt :)

lg

Im Forum habens geschrieben, das sie lieber keinen genauen Termin sagen, bevor sie einen angeben, der dann event. nicht eingehalten werden kann :ja: denn da würden viele Gamer erst recht sauer http://www.mainzelahr.de/smile/boese/frust.gif

http://www.mainzelahr.de/smile/boese/headbanger.gif

zAPPEL 06.12.2004 21:06

Liest du auch jeden Tag auf de.wow-europe.com das Forum? :D Weiß ich eh alles, trotzdem mag ichs wissen.

Gothic 10.12.2004 00:06

Jo, welcher WOW fan tut das nicht :D

mfg Gothic

walt30 11.12.2004 10:24

Ich tue es nicht :D
(Ich zocke lieber die Beta bis zum abwinken);)

Gothic 11.12.2004 13:50

Beta haben wir auch gezockt, nur beim "echten" wirds dann cooler denn da braucht man nicht immer einen neuen Char anfangen... sonder man behält sein level ;)

mfg Gothic

zAPPEL 11.12.2004 16:30

Zitat:

Original geschrieben von walt30
Ich tue es nicht :D
(Ich zocke lieber die Beta bis zum abwinken);)

Diese Aussagen von Beta Testern kann ich schon nicht mehr lesen, dieses "Hurra wir spielen gratis, je später das Spiel rauskommt umso besser"

LG zAPPEL

Gothic 11.12.2004 18:59

Zitat:

Diese Aussagen von Beta Testern kann ich schon nicht mehr lesen, dieses "Hurra wir spielen gratis, je später das Spiel rauskommt umso besser"

LG zAPPEL

Ich kanns auch nicht mehr hören, denn um so früher es rauskommt um so besser :D ... ich will "Das Richtige" spielen, da kann ich mich besser reinsteigern da mein Char erhalten bleibt. Ich hoffe wir sehen uns im Game @Zappel :)

mfg Gothic

zAPPEL 15.12.2004 23:37

Neue Pressemitteilung von Blizzard:

http://www.blizzard.de/press/041215.shtml

Juhu.. Anfang 2005 die Final Beta *grummel* Scheiß Vivendi mit der 1-2 Wochen Meldung zur Preorder.. :mad:

Gothic 15.12.2004 23:42

Na endlich, hoffenlich bleibts auch dabei, nur früher wäre mir lieber :D

mfg

Gothic

zAPPEL 16.12.2004 00:08

Früher wäre einigen 10000en Leuten auf jeden Fall lieber... Anfang 2005 ist ja auch noch sehr vage :(

DiabloII 22.12.2004 14:39

WoW goes battlefield

ich bin gespannt wie das wird.

Gothic 22.12.2004 14:51

Mir wäre es schon recht wenn man endlich spielen könnte :mad: aber eigenlich ist es besser man wartet noch und dann gibts keine bugs (obwohl bei der us-beta gabs meiner Meinung nach auch keine)

zAPPEL 22.12.2004 15:01

Die Battlefiels hören sich echt ziemlich genial an, jetzt wäre es dann aber mal an der Zeit die Final Beta zu starten! :) Bein Pre-Order Key verstaubt schon...

Gothic 22.12.2004 15:05

Stimmt meiner setzt auch schon staub an, aber ich hoffe das es Anfang Jänner endlich so weit ist :ja:

zAPPEL 22.12.2004 15:13

Nein nein.. sie sollen es als Weihnachtsgeschenk am 24. starten die Final :D (.. man wird ja noch träumen dürfen ;))

DiabloII 03.01.2005 23:33

es wird ernst
http://de.wow-europe.com/

habt ihr eh alle(dies preorder haben) den client schon gesaugt(2,5gb)?

Merick 04.01.2005 16:25

Hi!

Den Client würde ich mir ja gerne schon saugen, habe aber Probleme funktionierende links zu finden - bzw. vielleicht mach ich ja auch was falsch.
Ich wollte das mittels Bit Torrent herunterladen, den link hatte ich von www.wowtorrents.de.vu
Als Ergebnis nach Start des Downloads erhalte ich eine Fehlermeldung: "bad data from tracker -"
Hat jemand vielleicht einen funktionierenden link, bzw. kann mir verraten was ich falsch mach?

Danke!!

M.

Merick 04.01.2005 18:16

Hi!

Angelegenheit hat sich erübrigt - Problem gelöst.

M.

Gothic 04.01.2005 19:14

Hat wer einen link damit ich nicht die falschen 2,5 GB sauge :D

Zitat:

Original geschrieben von DiabloII
habt ihr eh alle(dies preorder haben) den client schon gesaugt(2,5gb)?
Wo? danke :)

mfg

Gothic

DiabloII 04.01.2005 19:38

naja www.wowtorrents.de.vu zb wie merick schon geschrieben hat.

aber du brauchst den nicht du hast ja eh den openbeta client.

den brauchst nur patchen(starten irgendwas eingeben und login klicken)
und dann die realmlist auf eu ändern(realmlist.wtf von "set realmlist us.logon.worldofwarcraft.com"
auf "set realmlist eu1.wow.battle.net")

Gothic 04.01.2005 19:46

Habe eine Final Beta PreOrder mit Key, aber auf der CD sind ja nur WOW-Musikstücke drauf, wo kann ich mir die 2,5GB saugen :(

Auf der link Seite sind mehrere downloads von Clients möglich welche aber alle in einer TORRENT-DATEI enden, mit der nix anzufangen ist, die Meldung kommt das diese Datei nicht in meiner Sprache ist ENDE :(

World of Warcraft Beta Client 196kb - Torrent Datei

Oder meinst du das ich von der US-Open Beta das umschreiben soll? Die habe ich noch :confused:

Gothic 04.01.2005 20:44

Sodala, habe jetzt mal den US-Client installiert und tu gerade updaten, danach werde ich das umschreiben, wenn funzt :D ... ist die Euro-Final-Beta auch in englischer Spache? Schätze schon!

Das Game selbst, also die Finale-Eu Version ist ja dann in Deutsch, oder? Bei uns zumindest :D

mfg

Gothic

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.