![]() |
Ventilatorsuche
Chieftech Big Tower, und 420 er Netzteil von Chieftech ist drinnen mit 2 x 512 mB DDR Ram, FSB 400, Asus Deluxe Board, 2 x 160 GB, 7200 er Platten, mit 2 Ventilatoren zum Kühlen, ein Seitenventilator, 2,8 GHZ HT, auf 3,3 GHZ raufgetaktet, 9700 er XT Graphikkarte,Radeon, Toshiba DVD Rom, Floppy, LG DVD Brenner, 4040,
und hinten zum raussaugen fehlt noch ein Ventilator Welcher ist leistungsstark genügend, für dieses System, das schon sehr viel Strom benötigt, und recht warm ist im Gehäuse? |
Nimm das Floppy raus, dann dürfte der Stromverbrauch auf ein erträgliches Maß sinken. Zudem hätten dadurch deine vorhandenen Ventilatoren ein zusätzliches Ansaugloch für kühle Frischluft.
WB |
Da hast du schlechte Karten.
Bei einer 9700er XT schaut´s schlecht aus, da kann man nur gröbste :D Geschütze auffahren. |
Geh bitte, könnt's keine gscheiten Antworten auf die Frage geben?
@Tuvok: Ich nehme mal an, du suchst einen guten 80mm Lüfter für dein System. Wie wäre es mit diesem Lüfter? Ich habe diesen ebenfalls daheim und der kühlt mein System angemessen gut. |
Zitat:
|
Zitat:
poti, poti :rolleyes: hast du dir den link angesehen? :D ich würd ja sowas http://www.utsch.online.de/images/pr...eu/luefter.jpg empfehlen, reicht auch für die xt ;) |
Zitat:
:D |
Zitat:
ad2: :lol: |
:ja: genau!
erst :eek: - dann :lol: ;) |
über 50dba können meine sicher auch :D
|
Zitat:
Ich würd eher das empfehlen: http://www.berlin-airport.de/source/...g_B767_pop.jpg Dann klappts auch mit dem Nachbarn :D |
|
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :bier: :lol:
|
Zitat:
Auperdem saugt der Lüfter 136,1 m³ Luft pro Stunde ab. Das entspricht einem Wohnraum mit ungefähr 52 m². In ungefähr 1,5 Stunden ist also Tuvoks ganze Wohnung leergesaugt und er würde unweigerlich draufgehen :( Also gib ihm bitte eine gescheite Antwort und nichtderart fahrlässig-gefährliche!!!!11 WB |
Zitat:
|
Zitat:
|
noch eine möglichkeit:
einfach das gehäuse sparen ... dann fällt das problem mit "zu heiß im gehäuse" flach;) |
Erstens: :lol: Ihr seid verrückt. :D :lol:
Zweitens: Es gibt keine 9700 XT. Wohl ein Sondermodell. :rolleyes: Drittens: @potassium :lol: :lol: :lol: |
|
:roflmao: :roflmao: , viel sinnvolles hat man hier noch nicht gelesen , aber zum ablachen reicht es alle mal :lol:
Mfg acer663 P.S: Macht weiter Blödsinn :D , ist mal was anderes |
Zitat:
*sing* mitten in die fresse rein, mitten in die fresse rein *singoff* :D :hehe: |
somit hat sich dieser thread endgültig fürs off-topic qualifiziert ;)
|
geht euch der tuvi so ab, dass seine alten threads wieder aufgewärmt werden :confused: :lol:
|
Re: Ventilatorsuche
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: Re: Ventilatorsuche
Zitat:
|
naja so lang es nicht so endet mitn pc heizen ist es eh gut :ms:
http://public2.infokom-gt.de/754-000...n/Pc070021.jpg |
Re: Ventilatorsuche
Zitat:
ok tuvok hier findest du das ganze lüfter set mit externer stromversorgung und staubfilter. |
hat er auch den bankomat diese woche umgebaut, nach unseren empfehlungen :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |