![]() |
können die admins den nick ändern?
ich will nimma Er4zor heissen...
|
schrieb ihnen a pm
|
nur mehr r45i3r3r
|
Zitat:
edit: oh.. rasierer lol :D na will Athon heissen... hab mal vor 2 jahren in counterstrike Er4zor gehiessen aber.. irgendwie find ich den nick scheisse ;) |
mail an tom@wcm.at
|
:lol: "netter Senator" |
Zitat:
naaa, scherzal ;) |
Zitat:
pc.net -> Netter Senator :lol: |
Zitat:
|
naaaaa ned anton...
Athon war in ägypten in der zeit der monotonie der einzige gott (sonnengott) und das wurde von EchnAthon bestimmt.... |
Zitat:
|
heast aufhören :mad:
ich werd in multiplayer games auch immer Athlon oder Anton genannt... GRML :mad: :D |
http://www.svatopluk.com/xroads/marathon.jpg
Athon is a Wood Elf who is currently exploring the area around the Iliac Bay:lol: |
Zitat:
|
was zahlst du, dass ich den nick nicht reserviere?
*schnellerseinwill* |
ich werde nicht zahlen nur agieren/reagieren :ms:
|
wer sagt denn, das nur ich auf die idee komme
mail lieber schnell an tom ;) |
hab ich schon aber noch keine antwort... obwohl ich ihm schon am nachmittag geschrieben habe :heul:
|
Zitat:
btw: Zitat:
Zitat:
cin |
ähmm, kann es vielleicht daran liegen, dass auch ein Geschäftsführer einer Comp. Zeitung nicht 24h online ist und am Sonntag Zeit mit seiner Familie verbringt ? :rolleyes:
|
was? ihr admins habt ein reallife? :ms: :D
bitte ned meinen acc löschen :heul: :D |
btw: ich bin ja eh ned entsetzt dass noch keine antwort.... habs nur geschrieben weil 3of4 gsagt hat ich soll tom schnell a mail schicken
|
führe mich nicht in versuchung...
. . . . . ... nein, so böse bin ich nicht :D |
sag mir wo du wohnst und du kannst dir den nick holen :ms:
|
:D
|
Zitat:
|
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Athon
:D |
Zitat:
|
Zitat:
oarsc*loch ... steht ja wirklich da oida ich dachte hier im forum gibts kane oarsc*löcher....:mad: |
aufpassen auf wen du schimpfst...
|
Zitat:
|
10m Feldweg haben scheinbar mehr IQ als Du.
Ich hab sicher besseres zu tun als Dir den Nick wegzunehmen, Sherlock ;) |
huuuups sorry... aber irgendwer war das...
3of4 meinte so bös isser ned... und... ich denk mal... TUVOK!?!?!?! na... lass ma die anschuldigungen... aber irgendwer wars sicher... dass kann ich selbst als 10m feldweg sagen ;) |
Zitat:
Von gr. mono-eins und theos-Gott Zitat:
Der Begründer des Aton-Glaubens, der ersten bekannten Monotheistischen Religion war der Phatrao Echnaton (der dem Aton wohlgefällige) der 1350 v. Chr als Amenhotep IV. seinem Vater nachfolgte (ratet mal wie der hieß ;)). @Rasierer: AFAIK hieß der Aton (ohne h) Tom kann auch User löschen ;) Hat er wenn ich mich recht erinnere vor relativ langer Zeit schon mal gemacht, nachdem sich wer umbenennen wollte und sein "neuer" Nickname von einem inaktiven User blockiert war. Jak |
ich meinte monotheismus das ist richtig ;)
und es heisst ned Aton sondern Athon und auch ned Echnaton sondernEchnathon btw: copy & paste ist zeitsparender als einfach abschreiben ;) |
scheisse du hast recht
es heisst aton grml... dann will ich halt Aton heissen :D |
schon geil wenn man noch die schulbücher vom letzten jahr wo rumkugeln hat und nachschaun kann ;)
|
Zitat:
BTW: Es gibt einen "ändern" Button ;) Jak |
abgeschrieben: Phatrao
soweit ich weiss heisst das Pharao oder auch schreibfehler von der quelle? @btw: ich weiss aber... keine ahnung... es ging alles so schnell:eek: :D |
Zitat:
Also wenn ich du wär würd ich mir einen neuen Nick überlegen und den hier *nicht* posten. BTW: Wer macht sowas? Jemand dem alle 2 Monate die Nicks gesperrt werden? :ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |