![]() |
Firefox Extensions
Hab den IE jetzt in Pension geschickt und stattdessen Firefox installiert. Welche sinnvollen Extensions könnt ihr mir dazu empfehlen ? Danke an alle im Voraus :)
|
Ich kann/will ohne Mouse Gestures gar nimma leben. ;)
btw. Gratulation zum Umstieg :cool: |
Wozu sind die Mouse Gestures ?
|
wennst z.b. die linke maustaste gedrückt hälst und dann die rechte taste drückst, kommst eine seite zurück, und wennst die rechte taste gedrückt hälst und dann die linke taste drückst, kommst eine seite nach vor. das ganze system ist ziemlich praktisch und einfach nur geil.
|
woher bekomm ich diese extensions, das mit
den mouse gestures hört sich gut an.würde ich gerne mal testen. |
@Pioneer
genau dafür gibt es mäuse mit 5 tasten ;) |
Mouse Gestures wurden falsch erklärt. Eine Mouse Gesture ist zB
Rechte Maustaste gedrückt halten und nach rechts ziehen -> Seite vor. Maus nach unten ziehen -> Neue Seite usw... |
@alf
http://texturizer.net/firefox/extensions/ @netti Das sind 3 zuviel. ;) @harika Was heißt da falsch erklärt? :motz: :mad: |
Zitat:
die einzig wahre maus: http://www.microsoft.com/products/in...1/22/IMO_l.jpg [/off-topic] |
Eigentlich sinds ja 4 zuviel. Meine Apple Maus hat nur eine Taste. Obwohl, die ist auch nicht das wahre beim Surfen. :utoh: :D
|
@pioneer danke für deinen link, also ich finde diese mouse gestures super, achja harika sie funktionieren so wie pioneer geschrieben hat, da liegt bei dir eine verwechslung vor.
DANKE |
Die einzig wahre Maus ist die Designermaus von M$ von denen hier jetzt einige mehrere besitzen :D.
|
Hört sich gut an, gibts noch irgendwelche Zusätze die ich in Firefox integrieren kann, z.B. Googlebar oder so ?
|
Adblock würde ich auch noch empfehlen.
Damit wird diese lästige Bannerwerbung geblockt ! |
Danke für eure Hilfe :bier: Firefox ist einfach ein geiler Browser, nie wieder IE ;)
|
Ich kann dir noch WeatherFox empfehlen - damit werden die aktuellen Wetterinfos von + Prognose in den FireFox eingebaut(wo kannst selbst einstellen...)
Dann noch IEVIEW und FoxyTunes zum steuern der Musik über den FireFox... mfg noid |
Zitat:
aber was ich beim testen von firefox nicht sehe, sind die rss feeds wie in der 223 wcm ausgabe beschrieben :( |
Wenn es die Site unterstützt, musst du es sehen. WCM>>>njet, ORF>>da
|
Zitat:
|
Zitat:
mit sowas arbeitest du freiwillig??? das ist imho eine der schlimmsten mäuse ever. die designermaus von m$ is l33t aber die logitech mx serie pwnz einfach alles :cool: |
/me arbeitet auch mit dieser schlimmsten Maus 4ever und ist sehr zufrieden damit
|
Zitat:
|
Naja, so schlimm ist sie nicht. Mir kommt sie nicht so wackeling vor. Privat habe ich aber auch eine MX :D .
|
und nun wieder ontopic ;)
Extensions, die imho nützlich bzw nur "nett" (wie "cute-menus") sind: all in one gestures Bookmark Backup Cute Menus External Application Buttons Favicon Picker FoxyTunes GoogleBar ieview Minimize to Tray pasteandgo Tabbrowser Preferences tabx U.a. zu beziehen von HIER. Dort sind die extensions auch erklärt. Deutsche Erweiterungen findest Du auf extension germany. Und ein sehr guter deutsches Forum zum Fuchs ist imho firefox-browser.de. Und nun viel Spaß beim neuen Surfvergnügen :) lg L |
Browser
Habe mal vor einiger Zeit Opera als Alternative installiert. Habe ihn nach wenigen Stunden deinstalliert, da ich auf kaum eine Seite zugreifen konnte.
Firefox funktioniert hingegen problemlos. Ist auch für Laien die sich nicht allzu intensiv damit befassen wollen, relativ problemlos zu benutzen. |
Danke donL !! :cool: Wußte garnicht daß es auch deutsche Extensions fürn FF gibt, man lernt nie aus ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |