![]() |
C(r)ook Filmbericht
Hallo Leute!
War gestern im Kino und hab mir den genannenten Film angesehen. Also ich muß sagen herrlich! Schön bissig und herliche Kommentare, auch wenn der Sound (Musik) teilweise zu laut ist, das man kurz von den Schauspielernn nichts versteht. Auch sieht man ab und an ein Micro oben am Bild, aber irgendwie ist das nicht so schlimm, passt zum Stil des Filmes. Rundherum ein guter Film und einen Empfehlung wert. |
Das mit dem Mikro ist eine österreichische Krankheit. Bei vielen Filmen fällt das auf. Merkwürdig wenn man bedenkt das in den Hollywoodfilmen sowas nicht passiert.
|
"Merkwürdig wenn man bedenkt das in den Hollywoodfilmen sowas nicht passiert."
ha,ha Außerdem, warum soll das eigenartig sein? |
Sind die österreichischen Regisseure und Kameraleute unfähige Trottel? oder benutzt man eine Steinzeittechnologie?
|
Weder noch:
1.das passiert das auch in Hollywoodfilmen 2.wahrscheinlich ist es schlicht zu teuer, solche Szenen nachzudrehen |
Harika = Fu?
:mad: |
:rolleyes:
|
Zitat:
|
:confused: Nein ich bin nicht Tuvok :D :confused:
|
Kann mich nur anschließen, mir hat der Film auch sehr gut gefallen, besser als erwartet! Vor allem war es witzig, mal bekannte Locations aus Wien zu sehen (Casanova Revue Bar :p), und nicht immer irgendwelche aus New-York oder L.A.!
Was mich interessieren würde: was ist da eigentlich wirklich dran, an so Russen-Mafia G'schichteln in Wien? Weiß da zufällig jemand was, ist ja prinzipiell nicht so extrem unrealistisch... |
@Russen-Mafia : die, die was wissen, wollen lieber nix wissen. Wien als Drehscheibe zwischen Ost und West und Nord und Süd ist ganz bestimmt ein Ort regen Treibens aller(!) Art.
|
Glaube ich auch... Also ein Insiderwissen habe ich mir ja nicht erhofft, sondern eher ein paar wilde Gerüchte hrhr :cool:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |