![]() |
Suchfunktion mit 2 Buchstaben
Hi,
vielleicht war es ja schonmal im forum, aber wenn ich "suchen wcm forum" eingebe kommen "millionen" treffer. Könntet ihr die Minimaleingabe in der Suchfunktion auf 2 Buchstaben reduzieren? zb für suche nach "Windows XP" oder "Athlon XP" eingibt gehts dann nicht. (gibt sicher noch mehr 2-Buchstaben-Abkürzungen). lg Odi ps: wollte auch schon "suchen im Wcm forum" eingeben :confused: |
gibst du XP* ein. dann geht's
lg cin |
thx erstmal für tip.
Wenn ich jetzt "windows 64* xp*" im Suchfeld eingebe kommt eine Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung 30 Sek" oder so ähnlich. ps: @cindy: Bist du DIE Cindy aus der Zeitschrift? |
ja, sie ist DIE cindy aus der zeitschrift ;)
bei windows 64* xp* wird halt die datenbank zu sehr beansprucht, da nicht über den index gesucht wird ... |
index?
echt? doch wohl nicht wegen meiner :D |
Welch Ehre von so einer Berühmtheit eine Antwort zu bekommen :laola:
Für mich ist Cindy´s Kolumne DER Höhepunkt. @pc.net: Wenn ich schon dabei bin: Bist du dann peecee?? |
nein, das ist nur eine zufällige namensähnlichkeit :) ...
|
aber ich bin DER Venkman !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn ich in der suche nach benutzername "jet"als "teil eines namens" eingebe kommt als antwort:
Zitat:
geb ich einen stern als wildcard dazu, kommt die meldung: Zitat:
|
Zitat:
|
:roflmao:
|
Zitat:
übrigens: wenn du regelmäßig ins forum schaust, es gibt von zeit zu zeit ein forumtreffen. wenn du zeit hast, komm doch vorbei. dabei kannst du auch immer wieder den einen oder anderen redakteur antreffen, vielleicht sogar die cindy :tux: und wenn du ganz viel glück hast, bin sogar ich dabei ;) |
Zitat:
könnts dann über VW reden :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
und Diesel-Fan bist auch noch,du Anti-Grüner. |
Zitat:
|
Oh, wusste nicht das es so belustigend ist was ich hier geschrieben habe.
Ich dachte mir nur wenn Guru soviele Komplimente bekommt (zumindest in seiner Kolumne), dann muss ich mal Cindy eines machen. Danke für die Einladung @The_Lord_of_Midnight. Mal schaun... Zitat:
Zitat:
greets Odi |
Zitat:
|
Ein Redakteur hats schwör...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |