![]() |
Die Sims2 Installation
Hallo Leute,
ich versuche auf dem System meiner Tochter (Athlon 1200, K7VZA Board, geforce mx440, 384 MB SDRAM) die Sims2 - original gekauft zu installieren. Leider ist nach Eingabe der garantiert richtigen Seriennummer und der Bestätigung des Zielpfades Schluss - Sind sie sicher, dass sie die Installation abbrechen wollen ... und aus! Any ideas ? lg bully |
SIMS 2
Hallo
Also bei mir hats geklappt!! Aber schau mal bei: http://www.simforum.de/ Vielleicht findest was!!! MFG: MArtin |
Sims 2
Hallo
Unter Rubrik Technik !!! MFG: Martin |
Hy!
Viel Spaß wirst du aber bei dem Rechner nicht haben. Habs meiner Frau auf einem 2400+ AMD, 512MB-DDR (266MHz,CL2), GF3 Ti200 installiert und obwohl es nur auf 800x600 mit low Details läuft ruckt es schon ab und zu sehr. Auf meinem 2,8GHz P4 (ohne HT), 512MB-DDR (400MHz,CL2), ATI 9600XT läuft es mit 1024x768 und alles high auch nicht 100% flüssg. ...und das bei SIMS!! Naja was solls is eh nicht so meins, nur meine Frau tut halt gerne immer wieder Wohnungen einrichten :lol: mfg Tommy |
SIMS 2
Hallo
Also ich habe einen AMD 2400+ 1GB Ram GF FX 5700 und muß sagen es läuft super!! MFG: Martin |
Zitat:
Aber ich würde ja es nur einmal testen wollen, dieses Problem wie von mir geschildert hat offensichtlich niemand, ich habe mich durch alle einschlägigen Foren geackert, kein Hinweis. Jetzt schreib ich mal an EA, vielleicht helfen die weiter. Danke trotzdem bully |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ursprünglich hatte ich als Grafikkarte die Asus V7100-T, da ging nur 800x600 und das hat nicht besonders nett ausgesehen. Aber jetzt mit der neuen Radeon 9800 Pro läuft es prima, sogar mit der besten Auflösung bzw. Bildqualität. @bully: Hab zwar keine Ahnung, was das Problem sein könnte, aber hier hatte jemand das gleiche Problem. Vielleicht hilfts. |
Danke für alle Hinweise, speziell an Tamarah für den Link, hat aber leider nichts geholfen.
Mittlerweile habe ich den EA-Support gequält, die mir nur die 08/15 Hinweise wie alle Hintergrundprozesse beenden usw... gegeben haben. Schlussendlich haben sie mir angeboten, das Spiel einzusenden, sie schicken mir ein neues, nur, die CD´s sind in Ordnung, auf einem anderen PC geht es ja, also diesen Support kann man vergessen... Lösung des Problems: Format c:, nacktes System, neueste Treiber drauf, installieren klappt, dann die anderen Programme und Updates drauf, Daten zurücksichern usw..... Fazit: Nach ca. 10 Stunden intensiver Arbeit läuft es jetzt. Ich überlege aber ernstlich den Ankauf einer Playstation...... lg bully |
Die Sims waren in der Hinsicht schon immer sehr anfällig. Solche Probleme gab es bereits beim Originalspiel und mit den Add-ons wurde es teilweise noch schlimmer.
Mit dem Support haben einige Leute auch schon ganz arge Sachen erlebt, der ist sowieso total zu vergessen. |
hi...
da aus deinem schreiben nicht hervorgeht auf welches BS du die Sims2 raufspielen möchtes (im Profil hast du ja Win98se und XP) und bislang keine helfenden ideen rauskamen, versuch ich´s mal; wenn es wine98se ist, hast du da auch den "neuen" installer.exe oben??? bzw. ist zwar nicht die feine englische art, aber versuch mal eine andere seriennummer (z.b. aus dem Netz????) einzugeben... lg :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |