![]() |
Tennisbälle
die werbung ist ja die "beste" ;)
|
jop is mir heute in der schule aufgefallen :/
also wenn ich das sehen müsste würde ich nicht mehr ins forum schaun. |
Die Tennisbälle springen auch auf anderen Sites, z. B. Futurezone ...
Ciao Oliver |
Werbung
Hallo
Also störend find ich es schon aber leider scheint das ja zur Zeit gang und gäbe zu sein !!! Leider !!! MFG: Martin |
Welche Tennisbälle?
Nun ich glaub ich muss mich wiedermal bei FireFox bedanken, dass ich die net sehen :) mfg noid |
Werbung
Hallo
Also ich habe die tennisbälle auchmit dem Firefox gesehen (1.0) !! MFG: Martin |
erst wenn die werbeleut den markt mit solchen scheiss zerstört haben und jeder sowas hat werden sie gescheiter sein... da wirds dann aber ein bisserl spät sein !!
|
Zitat:
bekomme einen Download, der eine Unbekannte Datei enthält _.Hosts lautet die wohl oder so ähnlich!? |
schau bitte auf http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=151607 da ist alles genau erklärt...
|
Danke!!
|
Re: Werbung
Zitat:
lg cin |
tennisbälle oder die bälle von denise? :D
dank outpost pro nichts zu sehen... ;) |
Zitat:
was wie wo? :look: |
Was für Tennisbälle??? Ich höre dauernd was von Tennisbällen, von Denises Bällen, aber so sind sie?????? :D
|
manchmal kommt eine Art Pop-Up Werbung...da fallen Tennisbälle runter, und darauf ein Slogan....
Hatte das aber schon einige Tage nicht mehr... Taaadaaaaa...aufgelöst !!! |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Jetzt seh ich auch die Tennisbälle!
|
Jetzt Reichts !!
Hallo
Bevor ich meinen PC und den neuen TFT beim Fenster hinausschmeiße hätte ich da ne Frage an euch komt bei euch beim Firefox auch immer die Besch.... Tennisball Werbung ??? 200 Puls hab ich :motz: MFG: Martin |
he leitl dats den f*** bitte weg...
|
Zitat:
und zwar hier ;) |
Hallo
Gukst du !! MFG:MArtin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
artikel lesen :) |
Habs eh gelesen, aber nicht kapiert. Loopbackadresse sagt mir nix. :confused:
|
|
|
Vielen Dank von einem Unwissenden! :verwirrt:
|
ich pack das trotzdem nicht....
als laie kann ich doch nicht einfach da im system rumpfuschen wenn eine seite diese popups hat..... ich gewohn mir wcm ab solange diese bälle da sind ich find das echt nicht okay. bin schwer enttäuscht |
Die Tennisbälle fucken mich auch extrem an.
Könnts mich ja per Mail benachrichtigen wenns nimmer da sind. Seh nicht ein wieso ich in meiner hots rumscheißen soll nur um in ein Forum einzusteigen. Auf (hoffentlich?) bald. |
ihr könnt ja auch einen teil der server kosten übernehmen. dann braucht man keine werbung mehr.
:rolleyes: |
werbung is ja ok, aber net wochenlang so am scheiss.
i kauf sicher nix von IBM (zumindest nicht bewusst; wird denen zwar wurscht sein,aba mi stinkts echt an :mad: ) glauben die IBMfuzzis, das des da wirklich positive werbung is?? die sollten ihree werbeageentur bzw. -abteilung wexeln |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mit dem eingriff in die hosts-datei muss ich die werbung ja nicht mehr sehen :p :D |
Am effektivsten wäre doch Ihr richtet Eure Beschwerden direkt an die Marketingabteilung der werbenden Firma. Für IBM z.B. zu finden auf:
http://www.ibm.com/ibm/at/2126.html |
TOT DEN TENNISBÄLLEN :D :mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |