![]() |
se s700
hallo!
ich bin am überlegen ob ich mir das se s700 zulegen soll! leider kostet es ja 799€. und da mir das ein wenig zu teuer ist wollt ich wissen ob von euch wer weiß ob es das handy irgendwann mit anmeldung geben wird und was dann so ca. kosten wird. lg mcd |
na wenns so wird wie beim k700i dann köma ewig warten bis andere Provider als A1 es ins Programm nehmen - dafür wird jeder Nokiaschas ins Programm genommen :mad:
|
Ich habs grad im Test - naja, kann nicht wirklich überzeugen :(
Übver Provider wird es Ende November/ Anfang Dezember zu haben sein. Wird dann aber auch nicht wirklich billig werden fürchte ich. |
Zitat:
Genaueres wirst wahrscheinlich nicht sagen können oder? Naja, hat ja noch Zeit bis ich mir ein neues Handy kaufe, obwohl ich das S 700 schon in die engere Auswahl genommen hätte... MfG fuike |
naja, ist verdammt teuer, ziemlich dick, akku ist ziemlich letz...
|
Nun ja, Akku geht eigentlich. Das Problem is eher die Größe. Und auch dieser komische Drehmechanismus. Das is irgendwie unpraktisch. Und wenn man's mit dem K700 vergleicht, bis auf die integrierte 1,3MPixel Kamera und den Memory Stick Duo-Steckplatz, den man allerdings vor allem eh nur wegen der Kamera braucht, ist nicht viel Unterschied. Ok, auch der integrierte MP3-Player macht nur mit dem Memory Stick Duo Steckplatz Sinn, aber dafür extra die teueren Speicher von Sony kaufen :confused:
|
Zitat:
du hast was wichtiges vergessen: design. die die das s 700 kaufen, interessieren sich sicher nicht soviel für die ausstattung... |
Tja das K700 wirds leider bei keinem anderen Provider als A1 geben zumindest wenn man den Antworten von T-mobile und One glauben darf:mad:
Das s700 ist sicher auch fein aber mir zu teuer und wie schon gesagt vermutlich unpraktisch |
ich hab auch bei one angefragt wegen dem k700i. sie wissen nicht ob und wann sie das ding überhaupt kriegen.
echt toll. ich frag mich nur was da los is dass das niemand anderer als a1 hat. kann ja nicht mal im sinne von SE sein dass sie das k700 ev. exklusiv an a1 vergeben. ich werd jetzt mal bei SE direkt nachfragen gehen. mal sehen was die sagen. das prob is nur, dass es zum k700i zur zeit keine wirkliche alternative gibt. das s55 is von den tasten her unbedienbar, ausserdem zu gross. das nokia 6230 is hässlich und ausserdem von nokia ;) |
Zitat:
nokia 6230 rulez. |
Zitat:
|
Zitat:
akku knapp 3 tage. |
@zed
Ich glaub das is ein etwas "globaleres" Problem wegen SonyEricsson. Es wird sich wohl Vodafone (mit denen A1 ja eine Partnerschaft hat) ein Exklusivrecht auf das K700 gesichert haben. Zumindest könnt ich mir das so vorstellen, weil bei T-Mobile in Deutschland gibts z.B. auch keine SonyEricsson Geräte.... Das das weder für den Kunden (der so ein Handy haben will) noch für den Handyhersteller so toll ist kann ich mir schon vorstellen..... |
es schaut ganz danach aus, dass a1 bzw die "mutter" vodafone ein exklusivrecht auf SE hat. aber das kann ja nicht im sinne von SE sein :eek:
irgendwie ist mir die logik dahinter zu hoch :D |
von SE gibts diese berauschende stellungnahme:
-- Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center. Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit: Uns liegen keine Informationen vor, ob und wann das Sony Ericsson K700i bei einem anderen Netzanbieter erscheinen wird. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter www.sonyericsson.com Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones. Mit freundlichen Grüßen Claudia Hermanns Sony Ericsson Call Center Österreich Sony Ericsson Mobile Communications AB E-Mail: questions.at@support.sonyericsson.com Internet:http://www.sonyericsson.com/at -- |
ziemlich aussagekräftig von a1...
|
nix a1. das war SE österreich.
ich nehm ma halt jetzt doch das S65. mir is das egal jetzt. |
vor dem s65 würde ich dir aber abraten, das ist für mich das derzeit schlechteste handy...(von den dreien: k700, 6230 und s65).
|
Das kann ich nur bestätigen, dass S65 ist nicht mehr wert als die EUR 0,- um die es bei One angeboten wird.
|
nur hat das 6230 imho ein recht kleines display, schaut bescheiden aus und ist ausserdem von nokia ;)
das prob ist halt dass es zur zeit in diesem umfeld ausser den dreien eigentl. nix gibt... blöde gschicht :D |
ein guter freund von mir hat das s65...
ist echt gegen das 6230 ein schei* auch 32mb speicher, nur für was? kein mp3 player, grottenfarbarmesdisplay.. akku letz.. um einiges größer als 6230 mp cam sehr sinnlos, um nichts besser als die vom 6230... |
hab ich alle
Hallo @all
hab von Se T610 bis zum S700i alles in Betrieb. das K700 läuft bei ständig mit a1 ohne murren lade alle 2-3tage auf.. sie software was ich oben hab (vodafone) läuft ohne hänger hatte erst einen in 2 monaten obwohl ich viel mit dem handy mache von Bluetooh bis mp3/mp4 abspielen usw.. zum S700i kann ich nur sagen genial!! hatte zuerst meine zweifel größe wegn größe drehen usw.. nur für sehr viel telefonieren is der "dreh" umständlich und mit einer hand schwer oder gar nicht zu bedienen. hab bis jetzt noch nie so eine quali am display oder bei der camera gesehn..(besitze auch das s65) wer fragen hat an tstefan@inode.at PS: arbeite beruflich mit handys,deswegn hab ich soviele.... cu freeaak |
hast du ein vodafonemenü? ist ja zum kotz** oder?
|
ich werd mir jetzt doch das 6230 nehmen... ;)
allerdings muss ich vorher bei one kündigen und mich neu anmelden, da das bonus-system ja so super ist :D |
vodafone
hy
@Carpediem ja hab das vodafone..nur das menü schaut halt anders aus.. und die mp3 kannst net als klingelton nehmen, ist aber auch kein problem..es gibt auch schon eine lösung ;-) hab das handy jetzt eine woche und noch nie einen absturz.. egal was ich mache..und ich benutze es viel dadegen ist mir damals das 6230 öfter hängen geblieben. und nebenbei ist deim 6230 das display eine frechheit.. bald heißt es vodafone-branding ade... SE rules! mfg freeaak |
vodafone branding kann man also schon entfernen oda?
|
branding
hallo,
ja bis zum k700i gehts, obs jetzt schon beim s700i geht kann ich net versprechen. hab noch keinen zum testen und meines will ich noch nicht nehmen. mfg |
wie? firmware flasch`?
|
branding
hy,
zuerst muß freigeschalten werden das kann zur zeit nur mit einen kabel, log und eine online verbindung. (log = ein credit zum freischalten) und einen weiteren log für die neue software. por log wird im netz zwischen 10 und 20 euro verlangt. aber schau mal auf: http://www.gsmfreeboard.net/forum/fo...play.php?f=107 da gibs immer aktuelle news zu dem thema. mfg stef |
Hab ein S700i mit Vodafon S**** drauf *grrr* und wär froh diese loszuwerden. Würd mich mit Dir gern mal drüber unterhalten. Bin auch aus der Nähe von Graz.
aqud@sms.at |
hier gibts mehrere ansprechpartner für diese sachen, chrisne kennt sich da auch aus :D
|
|
:D Die seite is ah wahnsinn mit dem SOund hab die ganze zeit auf mein HAndy gestarrt:D
|
hallo!
will mir im jänner anfang / ende oder Februar - wer weiß das schon genau. eine erstanmeldung bei A1 anschaffen und bin am überlegen welches handy ich nehmen soll. nokia will ich keines überlegen tu ich zw. k700, s65, s700. bin aber auch für ander handies offen. will einfach einen guten nachfolger für mein s55 haben. was sagt ihr? |
k700i...
|
hält der akku wirklich um so viel länger als beim s700?
bzw. möglichkeit für mp3 wiedergabe gibts bei dem keine oder? was ist besser als beim s700? |
Doch, MP3s kannst auch abspielen. Jedoch musst mit dem internen Speicher (42MB) vorlieb nehmen, da er nicht erweiterbar ist.
Naja, es ist nicht besser als das S700 - nur handlicher. Das S700 kann schon mehr, jedoch wäre es mir eindeutig zu groß. |
s700: dick, teuer...groß
k700: klein, akku 3-4 tage...top ausstattung kannstn firmware flash machen |
was bringt mir der firmware flash?
ok, mp3 wär sozuusagem für mich die überlegung ob nun s700 oder das k700 weiß noch ned genau - aber wenn größe und preis die ienzigen KO kriterien sind - dann werd ich noch etwas warten vielleicht bis preis niedriger ist, sonst kommt das k700 |
a1===> vodafone, kannst nur klingeltöne abspielen, die du bei vodafone runtergeladen hast. nach firmware flash kannst alle abspielen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |