![]() |
Magen Darm Grippe übertragbar?
Frage: Ist die Magen-Darm Grippe ansteckbar oder nicht?
Hab da 2 verschiedene Aussagen: Ein Krankenpfleger den ich für recht kompetent halte ist der festen Meinung dass diese ansteckbar ist, ein Arzt (genauer gesagt mein Vadda :) ) ist der Überzeugung dass dies nicht der Fall ist. Weiss es ev. jemand genau? Ev. auch Referenzen? Thx! Jack |
was ist eine magen-darm grippe?
bin auch krank :mad: |
|
Re: Magen Darm Grippe übertragbar?
Zitat:
|
Ich glaub über was gegessenes...
|
wenn eine magen-darm grippe viral ist wird man sich wohl anstecken können :rolleyes:
wenn sichs um eine "persönliche" immunschwäche (entzündung, allergie usw.) handelt dann halt wahrscheinlich nicht. aber keine ahnung - nur vermutung. |
definitiv ja!
(leider selbst schon erlebt) lg cin |
jeep ist ansteckend.
wird meistens von leuten weitergegeben die sich nach dem furzen nicht die hände waschen.... lg.morph |
eurgh, dein Vadda ist Arzt und du zweifelst an seiner Aussage?
hmm :lol: :D |
Zitat:
btw´: ja is ansteckend, meist eine kleinere epidemie in der umgebung (aussage des arztes) |
Zitat:
lg.morph.:tux: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das will ich jetzt genauer erklärt haben :rolleyes:
|
glaub mir das willst nicht wissen....
lg.morph.:tux: |
Re: Magen Darm Grippe übertragbar?
Zitat:
vielleicht durch analsex übertragbar? :lol: ein date mim flocky gehabt? :lol: ;) mfg |
vielleicht durch analsex übertragbar?
man sollte ihn halt nicht abschlecken....:ms: lg.morph:tux: Ps: jetzt wirds langsam aber sicher tiaf |
Zitat:
|
Zitat:
du bist wohl einer von denen die die hand vorn arsch halten beim pfurzen :roflmao: |
könnte auch durch SCHURZEN übertragbar sein.
IMHO hat man ja dünnschiss... |
sehr lustig den beitrag hier zu lesen :D :D ...
soweit ich das aus meiner krankenakte weiss: bei magen-darmgrippe...speibt und schei*** man was das zeug hält. wenns schlimm ist sogar beides gleichzeitig, was dann problematisch wird. noch schlimmer, wenn das ganze nicht am schönen klo daheim, sondern irgendwo im urlaub passiert:heul: zur übertragbarkeit: ich glaub dass diese art von krankheit so leicht nicht übertragbar ist. da hat ja der magen meist was verdorbenes oder schlechtes bekommen...und das kommt meist von einem teller und nicht vom körper eines anderen menschen:p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |