WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   sind die Amis jetzt komplett durchgeknallt ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=150323)

Gandalf 14.11.2004 02:27

sind die Amis jetzt komplett durchgeknallt ?

http://www.cnn.com/2004/US/11/12/chi....ap/index.html

mir fehlen die Worte

ok war vielleicht etwas zu verallgemeinernd. Es soll ja auch normale Amis geben wie mir immer glaubhauft bestätigt wird. Aber welcher normale Mensch kann auf die Idee kommen mit einem 50kV Taser auf einen 6jährigen zu schießen ?

Snake007 14.11.2004 02:32

sorry für die Ausdrucksweise aber die Amis san nimma gonz dicht
Wos de mochn is a frechheit. selber schuld wiso wählens a den Bush.
Der gehört meiner meinung nach nicht in die Politik. Soll er doch urlaub machen. so wie immer. Was anderes hat er in seiner amtszeit eh net gmocht.

Rainman 14.11.2004 03:41

Ich würde diese Idioten sofort aus dem Dienst suspendieren wenn ich der Polizeichef in dieser Company wäre.
Ich glaube echt die haben einen an der Waffel.:mad:
Was kommt als nächstes- Gefängnis für Babys und Kleinkinder?:rolleyes:

Nicht alle Amerikaner sind verrückt. Aber diese Polizisten sollte man rausschmeißen und in eine Zelle stecken.:motz:

PowerPoldi 14.11.2004 10:56

Hättens g'wart bis der Depp sich die Halsschlagader aufschneid, wär er ein paar Sekunden später von selbst umg'fallen

rev.antun 14.11.2004 13:41

Zitat:

Original geschrieben von Rainman
Was kommt als nächstes- Gefängnis für Babys und Kleinkinder?:rolleyes:
na die spermaspenden

Rainman 14.11.2004 14:23

Zitat:

Original geschrieben von PowerPoldi
Hättens g'wart bis der Depp sich die Halsschlagader aufschneid, wär er ein paar Sekunden später von selbst umg'fallen
Gut, aber mit nem Elektroshocker is aber auch ein bißchen zu harsch, meiner Meinung nach. Aber andererseits haste recht, was hätten sie sonst machen wollen..:confused:

Heimwerkerkönig 14.11.2004 15:02

we are livin in america, america ist wunderbar...

schichtleiter 14.11.2004 17:23

oida wenns 2 erwachsene, ausgebildete polizisten nicht mehr schaffen ein 6 jähriges kind ohne waffeneinsatz zu überwältigen :confused::rolleyes:

PowerPoldi 14.11.2004 20:29

Es gibt unzählige Eltern die das net schaffen....

LouCypher 14.11.2004 22:13

:lol: das ist wieder mal typisch, aufgrund einer schlagzeile, oder einen schlechten film ein ganzes land zu verurteilen :rolleyes: .

maxb 15.11.2004 00:57

"Kill them before they grow." :ms:

B.M.

jayjay 15.11.2004 01:10

anti-amerika ist "in". weil wir ja soviel besser sind. :rolleyes:

maXTC 15.11.2004 03:47

eine ins bein :D

Burschi 15.11.2004 13:41

Zitat:

Original geschrieben von jayjay
anti-amerika ist "in". weil wir ja soviel besser sind. :rolleyes:
Wir bombardieren nicht fremde Völker in Grund und Boden. Also sind wir doch wohl "besser", oder? Und komm nicht mit den alten Geschichten, WIR haben anscheinend doch was aus der Geschichte gelernt, wider ERwarten. ;)

LouCypher 15.11.2004 13:55

Ja wir sind "besser", is scho recht.

FearoftheDark 15.11.2004 15:18

Zitat:

Original geschrieben von Burschi
Wir bombardieren nicht fremde Völker in Grund und Boden. Also sind wir doch wohl "besser", oder? Und komm nicht mit den alten Geschichten, WIR haben anscheinend doch was aus der Geschichte gelernt, wider ERwarten. ;)

geh bullshit.. du kannst keine völker miteinander vergleichen.. und was heißt da besser.. der einzige grund warum österreich nichts macht, ist dass Österreich ein kleiner fleck auf der landkarte seit dem 1.weltkrieg, als wir unsere gebiete abgeben mussten, ist.. und mit unseren 3 fliegern und 50 mit heugabeln bewaffneten männern könn ma eh badn gehn..
und überhaupt.. hierzulande sind die ansichten vieler total fürn arsch (sorry wenn ich das so sag).. mal sollte erst mal auf sich schaun bevor man über andere urteilt

mfg

FearoftheDark 15.11.2004 15:20

Zitat:

und noch was.. weilst sagst "WIR SIND BESSER ALS ANDERE VÖLKER"... geh ich da recht in der annahme dass du ein bisschen nationalistisch eingestellt bist? kommt zumindest so rüber..

mfg

jayjay 15.11.2004 15:31

Zitat:

wir sind dafür so weit, dass man sich (insbesondere in politischen und gerade auf unsere geschichte bezogen) diskussionen zuerst fragt ob man das überhaupt sagen "darf" und erst dann, wenn überhaupt, ob etwas richtig (oder falsch) ist.

hier möchte ich auch noch dieter nuhr aus seinem programm von 2003 zitieren: "wir (die deutschen) sind gegen den krieg im irak obwohl wir der beste beweis dafür sind, dass man demokratie mit bomben bringen kann."

maxb 15.11.2004 15:46

ok, lasst uns china bombardieren :ms:

ruffy_mike 15.11.2004 16:19

Also jeder, der den Text komplett liest (und nicht nur die Überschrift), wird den Einsatz wohl verstehen.

Nicht die Polizisten sind andeppert, sondern entweder das Kind selber (psychisch krank), oder dessen Eltern.

Viel Blödsinn könnte mit einer guten Erziehung vermieden werden, aber wenn man natürlich diese Erziehung dem Fernseher und Computerspielen überlässt, dann wundert mich nix (und in dem Punkt ist sicher nicht nur Amerika betroffen...)

LouCypher 15.11.2004 17:15

ist ja fad den ganzen beitrag lesen und sich eine meinung bilden, die meinung bildet man sich anhand der schlagzeile sonst gäbs ja nichts zu verurteilen :p

ruffy_mike 15.11.2004 18:48

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
ist ja fad den ganzen beitrag lesen und sich eine meinung bilden, die meinung bildet man sich anhand der schlagzeile sonst gäbs ja nichts zu verurteilen :p
:lol:

Womit wir wieder bei Amerika sind? :rolleyes: ;)

Burschi 15.11.2004 20:10

Was hat das mit nationalistisch zu tun? Ganz Europa würd den Bush nicht wählen, sondern den anderen. Der ist wohl wenigstens ein BISSL vernünftiger. Und wenn dir besser missfällt, dann nimm halt friedliebender. Außerdem glaube ich nicht, dass es an der geringen Größe von A liegt, sondern, dass wir einfach schon die nötigen Erfahrungen gemacht haben. Wir haben am eigenen Land die Gräuel des Krieges erlebt, die Amis nicht. Aber unsere Amerikafreunde sind halt nicht von ihrer Meinung abzubringen, egal was die anstellen, USA forever...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.