| Quintus14 |
16.11.2004 10:43 |
Mir gibt's generell zu viele Sendungen, wo nur gequatscht wird! Und "Wetten dass" gehört dazu. Der Schimmel der Sendung ist ja immer derselbe: - viel Quatscherei,
- einige englischsprachige Prominente, mit denen die Quatscherei wegen der Übersetzerei noch mühsamer ist,
- noch ein paar Prominente, die zwecks Bewerbung ihrer CDs ein Liedlein trällern (zumindest so tun als ob)
- und ein paar müde Wetten, die in der Sendung eher Nebensache sind.
Nein, da reicht nicht mal der Gottschalk, um mich an die Sendung zu fesseln, obwohl ich seine Leistung des lockeren Plauderns / Moderierens vor der Cam bzw. vor großem Publikum sehr hoch einschätze und ihn persönlich auch sympathisch find'.
Nein, ich mag Quatscherei-Sendungen überhaupt nicht.
Btwy: bei mir hat vor einiger Zeit die B. Karlich angefragt, ob ich in ihre Sendung kommen will - ihre Redaktion fand auf meiner HP heraus, dass ich gerne weitere Reisen unternehme und ich würde in eine Sendung zum Thema "Reisen" recht gut passen... Ich hab' höflich, aber bestimmt abgesagt :ms: - ich setz' mich doch nicht wie die Affen in den Halbkreis und lass' mich da von einer launigen Moderatorin zwecks Quotenheischerei "auseinandernehmen".
MfG, Quintus
|