![]() |
mobilkom werbung
ich finde es richtig blöd, dass die mobilkom seit 11. november auf kronehit schon werbung für weihnachten macht. können die wenigstens nicht bis zum 1. adventsonntag warten? gibt es überhaupt noch so etwas wie weihnachten bei uns?
|
Dies betrifft aber nicht nur Mobilkom, die Möbelhauswerbungen mit Weihnachten fingen schon Ende Oktober an und wennst durch die Stadt bummelst, dann ist schon nahezu jedes Geschäft weihnachtlich dekoriert.
Ob es gscheit ist, oder nicht - darüber können wir lange diskutieren, ändern wird sich wohl nichts. Ciao Oliver |
was mich halt richtig auf die palme bringt, ist das, dass weihnachten bei den geschäften schon immer früher beginnt u nur noch das geschäft zählt.
|
du kannst auch seit oktober baum-behang kaufen.
mmmh, monate alte schokoschirmchen, jamm :motz: |
u deswegen wird es langsam an der zeit, das weihnachtsgeschäft per gesetz einzuschränken u geschäfte zu bestrafen, die früher damit anfangen.
|
Zitat:
nö nicht nochmehr regeln, danke. nicht kaufen ist besser :D |
u wer hält sich daran
|
ich kauf frühestens am 23.12, oft erst am 24. :D
das angebot war immer mehr als ausreichend und oft -50% ... |
es wird halt immer früher mit der weihnachtswerbung...
|
Regulierung
Regulierung bringt da nichts, und wozu soll das auch gut sein? Wie schon erwähnt, Nichtkaufen tuts auch. Mich nervts erst, wenn man fast überall mit Weihnachtsmusik berieselt wird.
|
Seits doch gscheit, beukotierts den Blödsinn und kaufts erst am 24 Vormittag eure Geschenke
pong |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich kaufe aus prinzip nur noch in den letzten tagen davor.
|
IMHO off-topic und hat nix mit mobile computing zu tun ...
|
Zitat:
|
is mir alles egal, hauptsache der christkindlmarkt hat offen
da kann man auch bei halsweh alkohol trinkn :D war voriges jahr stammgast dort *g* .. am abend und mal nachmittags wenn mal 3std pause waren zw. dem unterricht |
Mich ärgerts vor allem aus dem Grund, dass einem dann Weihnachten entweder schon alltäglich geworden ist, oder einem schon am Nerv geht, wenn dann wirklich heilig Abend ist.
Das zerstört einem voll die Stimmung. Wenn man mit offenen Augen durch Wien geht oder die Medien durchforstet, dann kann man dem einfach nicht mehr aus dem Weg gehn und wird Zwangsbeglückt. Seit ich (mit etwa 10-12) begonnen hab, die Welt aufmerksamer zu beobachten, hab ich immer seltener eine wirkliche Weihnachtsstimmung zusammenbekommen ... Und ob die Geschäfte tatsächlich mehr Umsatz machen, nur weil sie ein Drittel vom Jahr Weihnachten haben, wage ich zu bezweifeln. |
Zitat:
|
Zitat:
oder ist's besser wenn er ins off topic geschoben wird , wo posting nichts zählen? |
Zitat:
|
Zitat:
Ciao Oliver |
Werbung
Hallo
Also besonders sch.. finde ich die Werbung der Mobilkom :mad2: MFG: Martin |
Zitat:
|
Zitat:
uiii, jetzt kannst das auch noch :D immerhin, in nicht ganz 3 tagen gelernt :p |
Zitat:
wasn das, ein topicer? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=150763 :p :lol: :confused: |
Re: Werbung
Zitat:
Diese '(_!_)-OOOOOOO' sollen erst mal wieder lernen, rechtzeitig die Rechnungen zu schicken und ned so blöd Werbung machen... :motz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |