![]() |
SPAM MAils
Hallo
Wie viel Spam Mails bekommt ihr so am Tag ?? MFG: Martin |
Spam Mails
Hallo
Also ich bekomm gar keine!!!! MFG: Martin |
Leider ca. 20 pro Tag auf meinen gmx-Account - werden aber zu 99% schon dort am Server ausgefiltert, den Rest erledigt Spamihilator :)
|
ich wollt grad schreiben, so zwischen 1 bis 3 und heute keine, da flattert mir doch so ein dreck in die mailbox :motz: (wobei 99% des spams an meine domain gehen) ...
|
warum so kleine zahlen ?
meine statistik aus dem Spamihilator Durchschnitt : 94,73 Maximal : 164 pro tag |
Von meinen ~200 Spam Emails/Tag kommen vielleicht 5 bei SpamAssassin am Server durch. Der Rest wird von Mozilla Thunderbird erkannt.
Es ist schon beachtlich wie viele Spam Emails durch SpamAssassin automatisch erkannt werden. Andererseits geben sich die Spammer auch keine Mühe ;). Eine Analyse von vielen: Zitat:
|
Auf die Inode-Konten bekomme ich so gut wie keinen Spam, maximal 1-2 pro Monat.
Am GMX-Konto tut sich mit Spam auch nicht viel, viellecht so wie bei den Inode-Konten. Das Aon-Konto, das noch aktiv ist, wird täglich so mit 60 Spammails zugepflastert. Gottseidank bin ich dort weg. :D Also insgesamt 3-4 Spammails pro Monat, und ich hoffe das bleibt auch so. ;) |
i bekomm ca eine pro woche
|
Zu viele.
Wobei bei meiner Domain jetzt ein Spamfilter aktiv ist und ich Mails an meinen GMX-Account weiterleite. Dort wird auch noch mal gefiltert. Wenn ich keine SPAM-Filter hätte würd ich auf 100-150/Tag kommen. |
auf vol.at und aon,at krieg ich 2-3/7d. (vol hat einen spamfilter)
auf gmx 589 seit 1.11.:eek: |
Ich finde die Anzahl der SPAMs gar nicht so schlimm, ich finde den Anteil am Gesamtvolumen einfach erschreckend. Bei mir sind es um die 75-80%, die werden zwar brav alle aussortiert aber es ist schon schlimm wieviel Müll unterwegs ist
:mad: |
die frage ist halt nur relativ zu beantworten, im
outlook selbst landen nur mehr 5-10 spammails, aber wenn ich die postfacher von gmx und den dienst von eleven/expurgate abrechne, kommen ca. 100-200 pro tag rein... ciao ciao |
auf meinem chello acount sind´s 10-50 pro Tag, seit die ihren Filter aktiviert haben, davor 50-100.
Das prob am Spamming ist halt das es in bestimmten Afrikanischen Ländern (Sorry, hab den Namen vergessen :rolleyes: ) mitlerweile der zweitgrösste Industriezweig ist.:( |
2 Mailaccounts f. meine Domain:
Nr.1 (Namensadr.): 1-2/7d Nr.2 (Nick-/Flameadr.)10-20/d Chello ruf ich selten ab, glaube aber daß da fast nichts kommt, da überhaupt nicht in Verwendung. Wobei Spamihilator den Großteil filtert, aber runterladen muß man den müll ja trotzalledem... |
Ich bekam früher täglich bis zu 15 Spam Mails (private Accounts).
Haben mich nicht so gestört, da ich einen Spam-Filter verwende. Interessanter weise sind diese Spams in letzter Zeit rapid weniger geworden .... Ciao Oliver |
Zitat:
Nimm den Pop3Manager, damit kannst Du schon am Server nachschauen, ob Mails da sind. http://lab1.de/Central/Software/Inte.../POP3-Manager/ |
also i krieg ca. 2-3 spammails am tag auf meine chello adresse
in der arbeit garkeine (magistrats firewall rulez ):D |
auf chello bekomm ich ca. 1 pro monat
auf gmx so ca. 5 im monat ich frag mich wie solche unterschiede zusammen kommen? wo verwendet ihr eure private e-mail-adresse? ich hab fast für jeden zweck eine privat - uni - firmenkontakte - sonstiges so hält sihc der spam auf meinem rechner niedrig und im net ist mir der eh egal |
Hab gerade ein lustiges Mail gekriegt.
Da steht u.a. drinnen: Zitat:
Wer da drauf wohl reinfällt ... |
Sicher genug Leute :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |