![]() |
Internetverbindung legt auf
Hi!
1. Hab über Nacht öfters mal emu** am laufen. Nur das Problem ist das der Computer nach einer gewissen Zeit die Internetverbindung trennt. Bei "Leerlaufzeit nach der augelegt wird" hab ich "niemals" gewählt. Sollte also nie auflegen. Gibts da noch andre Einstellungen??? 2. Wie stellt man das "Auto-Vervollstänigen" ab? |
Welchen Provider hast du?
|
Telekom Austria AON Speed :)
An dem wirds nicht liegen, is bis jetz immer gegangen, hab jetz den Computer neu aufgesetzt und jetz gehts nimmer |
Zitat:
|
Re: Internetverbindung legt auf
Zitat:
|
jo, danke mal fürs Auto-Vervollständigen.
Das mit der Telekom glaub ich nicht da ich schon öfters 7 days uptime hatte :) |
ist aber meines wissens schon so, daß die telekom die internet-verbindung nach 8 stunden trennt. damit wollen sie das nicht vertragsgemäße betreiben von servern verhindern.
|
Denke auch das es die 8-Stunden Zwangstrennung ist.
Deshalb hab ich auch nach dem ISP gefragt. |
Zitat:
das nervt extremst :mad: |
ehm, hab beim uptime projekt mitgemacht, war da 7 Tage durch on, also Rekord ;) Da wurd nie aufgelegt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
es is entscheidend wie lange der RECHNER läuft ;) |
hi,
Netzwerkverbindungen-> Eigenschaften-> das hakerl für: Wählvorgang wiedreholen falls aufgelegt wurde.-> setzen! |
Zitat:
ich habe übrigens auch sehr angezweifelt, daß die uptime irgendetwas mit der internet-verbindung zu tun hat. denn uptime heisst wie schon der vorposter geschrieben hat, wie lange der rechner in betrieb ist bzw. wie lange das operating system seit dem letzten booten läuft, aber nicht wie lange die internet-verbindung offen ist. korrigiere mich, wenn du was anderes damit gemeint hast, bzw. wenn das, was du mit uptime meinst, etwas anderes ist. außerdem ist es bei mir so, daß ich seit wenigen wochen einen zyxel prestige 100 isdn-router habe. bei dem merke ich gar nichts mehr von der getrennten verbindung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |