![]() |
Need for Speed Underground 2 = GOLD !
also steht einer veröffentlichung am 17. November nix im weg :)
:lol: ich seh gerade das ist ein tag nach hl2 :lol: |
hmm... hab den link vergessen:
http://www.eagames.com/redesign/edit...u2_gold_110804 dort steht jetzt der 15te nov. ... wie bin ich vorher auf den 17ten gekommen? hab ich mich verschrieben? hat ea den tag geändert? na is eh wurscht... also ein tag vor hl2 !!! |
Unglaublich das ist nicht mehr zu übertreffen.
Zitat:
Anscheinend gibt´s keine Quality-Abteilungen mehr. |
och, diese vorher und knapp nacher patches dienen nicht nur der qualität :rolleyes:
|
hamma schon tests und wertungen?
|
Zitat:
genau schaut weil man eh Patches nachliefern kann. Bei den Konsolen "muß" es passen. |
NFS kommt esrt am 18 nov raus, hab bei saturn und media markt nachgefragt!!
|
Zitat:
|
ich bin schon am zocken :D
|
Zitat:
|
also 15te = us; 17te = de
|
geniales spiel. viel spielspass :)
|
weiss wer ob das game auf pentium m 1,6ghz, 512mb und 64mb radeon9200 vernünftig lauft??
va. die graka macht mir sorgn :rolleyes: sonst muss jetzt dann mal ne x-box her :D |
widebody kit
hallo
ein freund hat schon alle rennen gewonnen, 100% fertig 100% unlocked parts aber der wide body kit ist immer noch nicht freigeschalten. wie kommt er zu diesem??? |
gibts als unique
|
er sagt er hat alle rennen schon gewonnen, waren aber nicht dabei. und teile sind auch alle freigeschalten, bis auf den bodykit eben.
|
ist er auch _alle_ outruns gefahren?
|
na alle nicht, es tauchen immer wieder welche auf der karte auf, 10 oder so hat er schon gefahren, aber da ist nix zu verdienen.
|
es geht eher darum, dass es pro Abschnitt nur eine bestimmte Anzahl Outruns gibt. Wenn man die nicht alle fährt, gibts ned alle Uniques. Keine Ahnung ob man, wenn man eigentlich schon fertig ist noch welche kriegt - denke aber mal nicht.
Bin selber beim ersten mal durchspielen ned alles gfahren, siehe dazu anderen Thread. Jetz spiel ich auf schwer und hab scho wesentlich mehr uniques (2xperformance, spoiler, hood, rims, vinyl) als beim ersten mal - und bin grad mal bei 60% mfg Thomas |
widebody gibz online, das so getunte fzg. ist dann auch offline verfügbar :D :cool: :motz:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |