![]() |
Spellforce-Forum
hi leute,
is jemand von euch im spellforce-forum ????? |
niemand :heul:
benötige kleine hilfestellung |
schieb
das kann doch nicht sein, das niemand hier spellforce zockt:heul:
|
kannst ja e hier auch fragen...;)
|
das problem hab ich ja leider nich beim spiel sondern beim forum:(
|
|
@gothic
danke für die beiden "inoffiziellen" links hab ein prob. im offiziellen forum: also, ich hab mich mit 21.10. registriert, aber bis jetzt keine freischaltung. --> leider kann ich auch keinem moderator ein mail oder pn zukommen lassen, da dies nur funzt wenn freigeschalten. daher wäre es toll wenn einer, der im sp-forum ist, dies für mich tun könnte, damit ich endlich auch dort meinen senf beitragen kann ;) |
An deiner Stelle würde ich mich noch mal registrieren, da hat sicher was nicht funktioniert. :)
|
is nur letzter ausweg, möchte nicht unter anderem namen nochmal registrieren.
das komische is ich steh mit namen im forum, kann aber nix tun (im prinzip wie ein gast) |
ich nehme an, da kommt eine email auf dessen bestätigungs-link man klicken muss - hast du das gemacht?
|
Das kann natürlich auch sein das du den Bestätigungslink in deiner Mail nicht geklickt hast ;) aber so wie du es beschrieben hast hast ja keine Mail bekommen, vielleicht hast du dich da vertippt?
mfg Gothic |
das wär nicht schlecht so eine mail zu bekommen, hab leider keine gekriegt.
hab dann auch noch mal meine angegebene mailadresse kontrolliert, die stimmt auch. |
Zitat:
|
Einer von den Mods müsste doch eigentlich ne email-Adresse haben. :rolleyes: Da du denen keine pn schreiben kannst, schreib denen einfach ne Mail.
|
@holzi
also spambox is auch leer @shadow2043 haben sicher eine, nur wenn ich drauf klick um eine zu senden, werd ich drauf hingewiesen, das ich keine berechtigung hab eine mail zu senden. und leider stehn die mailadressen nicht im klartext da. |
Dann versuchs mal über die offizielle Seite. Irgendwo muss doch eine email-Adresse vermerkt sein. Der soll dann den entsprechenden Mod kontaktieren, soweit der das auch macht.
|
hab endlich eine mailadresse gefunden
hab mal ein mail gesendet - hoffe es funzt dann endlich |
gibbet keinen der bock hat spellforce online zu zocken?
steht oben!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |